Seite 1 von 13

[ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)

Verfasst: So Jun 15, 2014 9:16 pm
von Jupp
Transfer-Hammer! Bullen holen Khedira-Bruder Rani

Leipzig – Hammer-Neuzugang für Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig! Einer mit prominentem Namen: Rani Khedira (20), Bruder von Nationalspieler Sami Khedira, kommt vom VfB Stuttgart.
http://www.bild.de/regional/leipzig/ran ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Guido Schäfer bestätigt dies ebenfalls bei Twitter: https://twitter.com/schfer_g/status/478243336458096640" onclick="window.open(this.href);return false;

Link Profil Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/rani-khedir ... ler/124410" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... edira.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kaderplanung 2014/2015

Verfasst: So Jun 15, 2014 9:18 pm
von timekiller
Damit bleit man der Vorliebe für Schwaben treu - früher Großaspach und Augsburg, jetzt Stuttgart.

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Verfasst: So Jun 15, 2014 9:29 pm
von Roter Brauser
War Khedira nicht einer der Gründe, warum Kimmich vom VfB Stuttgart weggegangen ist?

btw: Nach Kimmich (Erste), Ikeowu (U17), Kwarteng, Rettig (beide U16), Bulut (U15) der sechste Stuttgarter innerhalb eines Jahres, der zu RB Leipzig wechselt...

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Verfasst: So Jun 15, 2014 9:32 pm
von ZSO
Ganz offensichtlich die Rache für das abgesagte Testspiel.

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Verfasst: So Jun 15, 2014 9:36 pm
von LuWo
oder ein Grund

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Verfasst: So Jun 15, 2014 10:18 pm
von Maggie
Der Nachname ist sicher bekannt,aber was an dem Transfer nun so Hammer sein soll,kann ich nicht erkennen.

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Verfasst: So Jun 15, 2014 10:39 pm
von Plateworld
...und gerade verletzt....

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Verfasst: So Jun 15, 2014 10:48 pm
von Jupp
Ein Hammer-Transfer ist das sicher nicht, aber aus meiner Sicht ein richtig guter.

Mit ihm bekommen wir den nötigen großen zentralen defensiven Mittelfeldspieler. Mit 1,88 m sollte er über die nötige Kopfballstärke verfügen. Wirkt körperlich ähnlich zu seinem Bruder auch sehr robust.
Wie Dominik Kaiser hat er bereits Einsätze in der 1. Liga, war dort aber für den Sprung in die 1. Liga noch zu schlecht. Der Schritt in Liga 2 scheint somit absolut sinnvoll, um sich dann über bessere Einsatzchancen weiterzuentwickeln und dann den Sprung in Liga 1 zu schaffen. Mit 20 hat er sicher noch ordentlich Potenzial.

Klar ist damit auch, dass Henrik Ernst wohl keine Perspektive in unserer 1. Mannschaft hat. Vielleicht bleibt er ja in der 2. Mannschaft als absoluter Führungsspieler.

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Verfasst: Mo Jun 16, 2014 1:44 am
von HanSolo
Wenn das jetzt FiX ist, dann sag ich mal:
Herzlich Willkommen, Rani!

Mir fallen auf anhieb gefühlte 1000 schlechtere Verpflichtungen ein.
:thumb:

Wer traut sich die Ablösesumme zu schätzen?
:corn:

ich sag mal 1,5Mio+

Re: Wechselt Rani Khedira (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Verfasst: Mo Jun 16, 2014 8:08 am
von bruno
In der zu zahlenden Ablösesumme sind 60 Prozent für den Namen enthalten.