[ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von crank » Mo Jun 16, 2014 10:27 pm

Kann ich mir nicht vorstellen.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Fatherandson » Mo Jun 16, 2014 10:31 pm

Stillschweigen bedeutet für Journalisten: man kann alles behaupten. Bei einem Marktwert von 750' ein Jahr vor Vertragsende 1,5 Mio? Kann ich mir auch nicht vorstellen

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 17, 2014 12:28 am

Bild spekuliert, dass knapp 1 Mio gezahlt wurde, auch noch ei stolzer Preis.
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-s ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von LE79 » Di Jun 17, 2014 7:52 am

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
:clap: :clap: :clap: :clap: WILLKOMMEN IN LEIPZIG :clap: :clap: :clap: :clap:
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von jeahmon » Di Jun 17, 2014 8:14 am

Ich denke sein Name führt ein bissl zum Hype! Ich kenne Ihn nicht. Wenn er gut ist fein!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von LE79 » Di Jun 17, 2014 8:33 am

jeahmon hat geschrieben:Ich denke sein Name führt ein bissl zum Hype! Ich kenne Ihn nicht. Wenn er gut ist fein!
Welchen Hype meinst du, in den Medien? Weil hier ist kein Hype zu verspüren.
Kaum Willkommensgrüße, gerade mal vier Seiten. :corn:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 17, 2014 9:37 am

Ein Hype wäre auch nicht gerechtfertigt. Eine gute/solide Drittligasaison, eher ehemaliger denn aktueller deutscher U-Nationalspieler (letzter Auftritt im März 2013), gebrauchte Saison als Wechselspieler zwischen Erstligabank und Drittligamannschaft. In einer extrem schweren Phase für den VfB wusste er nicht zu überzeugen, das kann man ihm jedoch wohl am wenigsten vorwerfen.

Im Prinzip war diese Spielzeit ein Rückschritt für ihn, der Wechsel in die zweite Liga quasi der berühmte nächste logische Schritt. Sehe ihn derzeit erstmal nicht vor der Konkurrenz. Ein Demme ist sehr gut eingeschlagen, kennt die Liga aus dem ff., Kaiser ist unumstrittener Führungsspieler und Kimmich hat im Gegensatz zu Khedira einen Schritt nach vorne gemacht. Auch einen Hierländer muss man erstmal verdrängen und Fandrich dürfte zumindest im OM vor ihm stehen (siehe Scorerpunkte).

Dazu ist der Preis, gemessen an obigen Einschätzungen und einem Jahr Vertragslaufzeit sogar schon recht happig, wenn eine knappe Mio stimmen sollte.
Bild

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von F-Lion » Di Jun 17, 2014 9:44 am

Wie Jupp aber schon richtig festgestellt hat, dürfte Ranis Körpergröße ein Pluspunkt sein. Obwohl sich unser "Zwergenmittelfeld" super geschlagen hat, würde ich mich über mehr physische Präsenz freuen.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von bruno » Di Jun 17, 2014 9:53 am

bei den 3 Spielen wo ich Rani gesehen habe (arbeite seit fast 13 Jahre in Stuttgart) war er einer unter vielen, ist in diesen zwei BL spielen und einen 3.Ligaspiel kaum in erscheinung getreten. Der Transfer ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich hoffe ich liege total daneben mit meiner Meinung.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 17, 2014 9:57 am

F-Lion hat geschrieben:Wie Jupp aber schon richtig festgestellt hat, dürfte Ranis Körpergröße ein Pluspunkt sein. Obwohl sich unser "Zwergenmittelfeld" super geschlagen hat, würde ich mich über mehr physische Präsenz freuen.
Wird mir aktuelle ein wenig zu hoch gehangen, gerade, wenn man die letzte Rückrunde mal betrachtet. Letztlich sind gute Kopfbälle im Mittelfeld seltener und auch weniger wichtig, als der Zweikampf um den Ball der darauf folgt.
Ich bin jedenfalls skeptisch, ob nach der abgelaufenen Saison Khedira immer noch vor Kimmich steht, so wie es im Sommer 2013 die Einschätzung der Stuttgarter Führung war. Kaiser und Demme sehe ich erstmal kaum in Gefahr.
Bild

Antworten