[ehemaliger Spieler] Rodnei (1860 München)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [?] Rodnei (Vertrag bis 2015)

Beitrag von mike shinoda » So Feb 01, 2015 6:50 pm

Was machen denn jetzt einige für ein Heckmeck??

Die Ausgangslage war doch klar, Fabi Franke verletzt, Hoheneder nach seiner Verletzung immer noch ein bissel wackelig, Sebastian fiel in der Hinrunde schon zweimal verletzt aus, Compper ist zum Start gesperrt und Klostermann ist scheinbar (noch) nicht die erhoffte Konstante. Also wünscht sich AZ noch einen IV auf den er im Fall der Fälle bauen kann.

Also schaut sich RR um…
Rumpel hat doch geschrieben, dass man an einem 19-jährigen Toptalent aus Frankreich dran war.
Wie Tauri richtig schreibt, bekommt man genau diese Toptalente aktuell eben noch nicht hierher.
Und wie FBG richtig schreibt, bekommt man mit Rodnei eine gescheite Lösung auf dem kurzen Dienstweg.

Der Mann hat Bundesliga- und Zweitligaerfahrung. War zuletzt verletzt aber ist nun wieder genesen. Was genau findet man an der ganzen Nummer nun soooooo furchtbar schlimm :?: :?: :?: :shock:
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [?] Rodnei (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Roter Bulle » Mo Feb 02, 2015 12:01 am

nichts, nur Timmie dürfte doppelt verstimmt sein :mrgreen:


http://ig-wp-colunistas.s3.amazonaws.co ... rodnei.jpg

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Rodnei (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Feb 02, 2015 6:44 am

TaurinFan hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Dass Spieler von RBS/ Liefering hierher wechseln bzw. wechseln sollten ist das, was von Anfang an von RR so vorgesehen war.
Also ich würde ja drauf wetten das die UEFA diese, zumindest in der aktuellen Form, (langfristig absurde) Vorstellung nicht nur nicht teilt, sondern auch zu verhindern wissen wird.
?
Ich weiß nicht, was an dem gesamten Nachwuchssystem von Red Bull in Leipzig in Verbindung mit Salzburg schlecht ist und was die UEFA/ FIFA dran aussetzen soll, es sei denn, es tritt ein Fall á la Quaschner auf?

Ich wunder mich nicht nur über solche Aussagen. Nochmal: Das, was von Anfang an, eigentlich nicht erst durch RR aber durch ihn besonders, geplant war wird nun zunehmend umgesetzt. Wer das doof findet hat das RB-System nicht verstanden.


Und ja, ohne Rodnei zu kennen, glaube ich auch, dass er uns sofort helfen könnte. Was ich mich nur frage ist: Warum sucht man erst woanders und kommt nicht gleich auf Rodnei? Die Dienstwege waren ja nun im Trainingslager quasi gar nicht mehr längenmäßig vorhanden.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [?] Rodnei (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Feb 02, 2015 8:18 am

Weil man lieber die Lücke schon mit einem entwicklungsfähigeren Spieler geschlossen hätte und weil Salzburg selbst in der IV unterdeckt ist.
Bild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [?] Rodnei (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Feb 02, 2015 8:21 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Weil man lieber die Lücke schon mit einem entwicklungsfähigeren Spieler geschlossen hätte und weil Salzburg selbst in der IV unterdeckt ist.
Leuchtet ein. Das würde aber bedeuten, dass RBS eher zugunsten von RBL darben muss, selbst wenn RBS Rodnei auch gebraucht hätte. (?) Würde auch einleuchten, da das Projekt Bundesliga Vorrang hat, aber wenn es bei diesem Wechsel so wäre, wäre das eine neue Qualität, zumindest in meinen Augen.

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [?] Rodnei (Vertrag bis 2015)

Beitrag von LE79 » Mo Feb 02, 2015 9:42 am

Erst mal herzlich Willkommen Rodnei!

Ich weiß gar nicht was ihr für ein Problem habt. A.Z. hat sich einen IV gewünscht, aus bekannten Problemen und wenn man die ersten Wunschkandidaten im Winter nicht bekommt, dann nutzt man eben den kurzen Dienstweg. Im Gegensatz zu uns kann sich RBS innerhalb der Saison, aufgrund der Kooperation, bei Liefering bedienen, sofern Bedarf besteht.
Zudem empfinde ich es nicht so, das wir uns nur bei RBS bedienen. Klar haben wir mit Reyna und Rodnei 2 Spieler geholt, aber beide waren nicht die ersten Wunschkandidaten. Quaschner zähle ich nicht dazu, da dieser von Hansa geholt wurde und nur bei RBS gelandet war, um Erfahrung zu sammeln, ähnlich Pires, Bredlow oder Prevljak. Oder sagt ihr dann in 1-2 Jahren, och nö, bloß keine Össis?
Forsberg und Damari sind z.B. nicht von RBS.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [20] Rodnei (Vertrag bis 2015)

Beitrag von F-Lion » Sa Feb 21, 2015 12:14 pm

Auf dem Tisch stapeln sich Bücher. An der Tafel steht in großen Buchstaben: Sturmspitze, Flügelspieler. Immer wieder fragt Raquel Rosa (33) die Begriffe ab: Wie heißt diese Position? „In-nen-ver-tei-diger“ kontert Peruaner Yordy Reyna (25) lässig. Und erntet frenetischen Beifall.
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wundert mich ein bisschen, dass auch Rodnei in der Runde sitzt. Er spielt immerhin seit 2008 ununterbrochen im deutschsprachigen Raum. Da sollte er die Basics eigentlich mittlerweile können :)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 24, 2014 6:40 pm

Re: [20] Rodnei (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Brixen » Sa Feb 21, 2015 1:54 pm

dient vielleicht einfach auch der Integration ... so lernt man sich schneller kennen :)

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [20] Rodnei (Vertrag bis 2015)

Beitrag von jeahmon » Sa Mär 21, 2015 10:39 pm

https://m.youtube.com/watch?v=Dj-lWimoWBM


Sehr nice was er da zeigt! Beim FCK 90 Spiele und 8(!) Tore als IV in der 2./1. BL.
Bei uns 3 Spiele 1 Tor- nach langer Verletzung...viell findet er hier sein Glück and make uns happy...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [20] Rodnei (Vertrag bis 2015)

Beitrag von elbosan » Mo Jul 13, 2015 9:33 am

Wechselt ablösefrei zu 1860. https://twitter.com/BILD_1860/status/62 ... 80/photo/1

Tschüss Rod.. :(

Antworten