[ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2539

Re: Davie Selke (ehemaliger Spieler)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 02, 2017 6:01 am

elbosan hat geschrieben:Yussi hat sicherlich auch einen neuen Freund fürs Leben gefunden. Würde mich nicht wundern wenn man ihn an trainingsfreien Tagen mal in Berlin sichtet. Bild
den Kimmich in München
den Selke in Berlin
8-)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Davie Selke (ehemaliger Spieler)

Beitrag von angnaria » Fr Jun 02, 2017 11:32 am

Wuppertaler hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Beginn einer Zeitenwende. Rangnicks erste Wertsteigerung!
Wen man das Gehalt gegenrechnet auch hier wieder minus.
Was für eine ewiger Nörgler Du doch bist - meine Güte.
Wärst Du ein Österreicher, wärst Du ein Wiener. Damit ist alles gesagt.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Davie Selke (ehemaliger Spieler)

Beitrag von katmik » Fr Jun 02, 2017 11:36 am

Für sein Gehalt hat er schließlich auch als Gegenleistung seine Tore gemacht, von daher war er ganz sicher kein Minusgeschäft für RB.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Davie Selke (ehemaliger Spieler)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 02, 2017 11:40 am

angnaria hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Beginn einer Zeitenwende. Rangnicks erste Wertsteigerung!
Wen man das Gehalt gegenrechnet auch hier wieder minus.
Was für eine ewiger Nörgler Du doch bist - meine Güte.
Wärst Du ein Österreicher, wärst Du ein Wiener. Damit ist alles gesagt.
:rofl: :rofl: :rofl:
Wie auch immer. Wenn man sich durchs Netz liest, finden viele die Ablöse zu hoch aber im Großen und Ganzen vertretbar. Gut verhandelt von RBL :thumb: Genauso wie bei Bruma. Und vielen Dank noch mal an VW, dass sie den Selke Transfer so schnell ermöglicht haben. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von katmik » Do Jul 27, 2017 7:23 pm

Davie fällt wochenlang aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nlang.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Besserung.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von TutnixzurSache » Do Jul 27, 2017 7:44 pm

katmik hat geschrieben:Davie fällt wochenlang aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nlang.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Besserung.
Ach scheiße... hoffentlich bekommt er schnell wieder Anschluss ...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von elbosan » Do Mär 08, 2018 10:31 am

Das kommt mir so bekannt vor. Aber das er sich nun auch von einem 33,5 Jährigen verdrängen lässt.. Bin gespannt ob er sich seinen Stammplatz zurückerobern kann. Gegen Poulsen hat er es ja nicht geschafft das Blatt zu wenden.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von bullish! » Di Jul 17, 2018 3:35 pm

Lungen-OP bei Hertha-Star Selke

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html

Ganz üble Sache :shock:
Schnelle Genesung ist ihm zu wünschen!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von hendrik » Mi Dez 05, 2018 1:18 am

Davie kommt immer besser in Schwung. Ich denke RH hätte ihn nicht afs Abstellgleis schieben sollen. Er ist immer ein Spieler der sofort nach Einwechselung auf Betriebstemperatur ist. Denn wenn Timo mal ausfällt sieht es ganz vorn dünn aus.

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von mratisch » Mi Dez 05, 2018 11:54 am

Der konnte in der 2ten Liga noch nicht mal einen freistehenden Kopfball gewinnen. Er macht lieber Bling Bling als sich zu opfern

Antworten