[ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: Davie Selke (ehemaliger Spieler)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr 2. Jun 2017, 06:01

elbosan hat geschrieben:Yussi hat sicherlich auch einen neuen Freund fürs Leben gefunden. Würde mich nicht wundern wenn man ihn an trainingsfreien Tagen mal in Berlin sichtet. Bild
den Kimmich in München
den Selke in Berlin
8-)
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 278
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57

Re: Davie Selke (ehemaliger Spieler)

Beitrag von angnaria » Fr 2. Jun 2017, 11:32

Wuppertaler hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Beginn einer Zeitenwende. Rangnicks erste Wertsteigerung!
Wen man das Gehalt gegenrechnet auch hier wieder minus.
Was für eine ewiger Nörgler Du doch bist - meine Güte.
Wärst Du ein Österreicher, wärst Du ein Wiener. Damit ist alles gesagt.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2091
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Davie Selke (ehemaliger Spieler)

Beitrag von katmik » Fr 2. Jun 2017, 11:36

Für sein Gehalt hat er schließlich auch als Gegenleistung seine Tore gemacht, von daher war er ganz sicher kein Minusgeschäft für RB.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Davie Selke (ehemaliger Spieler)

Beitrag von EisenerBulle » Fr 2. Jun 2017, 11:40

angnaria hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Beginn einer Zeitenwende. Rangnicks erste Wertsteigerung!
Wen man das Gehalt gegenrechnet auch hier wieder minus.
Was für eine ewiger Nörgler Du doch bist - meine Güte.
Wärst Du ein Österreicher, wärst Du ein Wiener. Damit ist alles gesagt.
:rofl: :rofl: :rofl:
Wie auch immer. Wenn man sich durchs Netz liest, finden viele die Ablöse zu hoch aber im Großen und Ganzen vertretbar. Gut verhandelt von RBL :thumb: Genauso wie bei Bruma. Und vielen Dank noch mal an VW, dass sie den Selke Transfer so schnell ermöglicht haben. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2091
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von katmik » Do 27. Jul 2017, 19:23

Davie fällt wochenlang aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nlang.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Besserung.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 902
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von TutnixzurSache » Do 27. Jul 2017, 19:44

katmik hat geschrieben:Davie fällt wochenlang aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nlang.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Besserung.
Ach scheiße... hoffentlich bekommt er schnell wieder Anschluss ...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6873
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von elbosan » Do 8. Mär 2018, 10:31

Das kommt mir so bekannt vor. Aber das er sich nun auch von einem 33,5 Jährigen verdrängen lässt.. Bin gespannt ob er sich seinen Stammplatz zurückerobern kann. Gegen Poulsen hat er es ja nicht geschafft das Blatt zu wenden.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5180
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von bullish! » Di 17. Jul 2018, 15:35

Lungen-OP bei Hertha-Star Selke

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html

Ganz üble Sache :shock:
Schnelle Genesung ist ihm zu wünschen!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten