[ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Dejan
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jul 30, 2012 8:09 am
Wohnort: Im Ländle

[ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von Dejan » Mi Mär 04, 2015 9:54 am

"Kommen wir gleich nochmals zu Bremen, denn nicht nur Franco di Santo ist heiß begehrt, sondern auch Davie Selke. Glaubt man der Sport Bild, hat RB Leipzig großes Interesse am U-19-Europameister. Demnach seien die Gespräche bereits sehr weit fortgeschritten... kommt doch etwas überraschend, oder?"

Quelle: Spox
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." Douglas Adams

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » Mi Mär 04, 2015 9:57 am

#Werder Stürmer Davie #Selke soll sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit #RBLeipzig befinden! [@SPORTBILD]

https://twitter.com/rb_fans" onclick="window.open(this.href);return false;
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Mär 04, 2015 10:00 am

Wieviel Stürmer wollen wir noch? Stellt RR dann auf 0-0-10 um?

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Mi Mär 04, 2015 10:12 am

Naja...rechne mal frahn raus der dannin die 2. geht.
Reyna und Rebic sind nur geliehen bis Ende der Saison...nehmen wir an von denen bleibt nur einer.
Haben wir Poulsen, Forsberg, Damari und Selke
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » Mi Mär 04, 2015 10:14 am

TeQuillaaaA hat geschrieben:Wieviel Stürmer wollen wir noch? Stellt RR dann auf 0-0-10 um?
Bei unseren Stürmern gibt es auch einige Fragezeichen (Frahn - Leistungsmaximum erreicht?, Rebic - Festverpflichtung gewollt?, Poulsen - Abgang nicht ausgeschlossen?), weshalb es ganz normal ist, dass über potentielle Kandidaten nachgedacht wird.

Wenn ich mir Selkes Vereinsstationen anschaue, ist ein Wechsel nicht ausgeschlossen. Der nächste logische Schritt wäre für mich aber eine weitere Saison in Bremen, um zu zeigen ob er seine guten, aber nicht überragenden Leistungen in der Bundesliga bestätigen kann.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Mär 04, 2015 10:14 am

JayneSabbath hat geschrieben:Naja...rechne mal frahn raus der dannin die 2. geht.
Reyna und Rebic sind nur geliehen bis Ende der Saison...nehmen wir an von denen bleibt nur einer.
Haben wir Poulsen, Forsberg, Damari und Selke
...Boyd.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Mi Mär 04, 2015 10:24 am

Ein zweifacher Kreuzbandriss in so kurzer Zeit kann auch das Karriereende bedeuten :-(
Aber ok den hab ich vergessen. Dafür kann es sein, dass Poulsen abgekauft wird.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ossischwabe » Mi Mär 04, 2015 10:28 am

Selke wäre absolut geil, herausragende Anlagen. Wäre einer für die Zukunft, aber nicht billig. Unter 5 Millionen wird nix gehen.
Old habits die hard

pups
Beiträge: 150
Registriert: Sa Jun 16, 2012 3:22 pm

Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von pups » Mi Mär 04, 2015 8:11 pm

Ich glaube da irgendiwe nicht dran. Der hat im Sommer erst seinen Vertrag verlängert und dass wohl auch zu erheblich verbesserten Bezügen (von maximal eine Millionen Euro pro Jahr war zu lesen). Und bei noch einer so langen Vertragslaufzeit dürfte ein anderer Verein doch gar nicht an den Spieler herantreten.

Und was will RB mit noch einem Stürmer, da gäbe es andere Baustellen.

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Beitrag von LutzMFröhlich » Do Mär 05, 2015 2:06 pm

Wäre schon ein Wahnsinnsding, aber kann ich mir kaum vorstellen.
Gerade, wo es mit Bremen wieder aufwärts geht und an Selke wären sicher auch andere interessiert.

Nur falls Bremen Geldprobleme hat?!

Aber man kann ja träumen...^^

Find er hat super Spielanlagen, Leaderqualitäten und das Zeug für einen Publikumsliebling.

Antworten