Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 12:43
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Dmitri Skopintsev (RB Salzburg) 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 21600
Wohnort: Leipzig
Beitrag Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)
Zitat:
Ganz heißer Kandidat nach BILD-Informationen: U18-Nationalspieler Dmitri Skopintsev (18, Marktwert 200000 Euro), der noch bis 2018 Vertrag in St. Petersburg hat und dort zuletzt in der UEFA Youth League zum Einsatz kam.
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html


UEFA: http://de.uefa.com/uefayouthleague/seas ... index.html
Profil: http://www.transfermarkt.de/dmitri-skop ... ler/281917

Das hört sich schon deutlich klarer an als bei Nabiullin, Mavinga und Co, dürfte so gut wie sicher sein.

_________________
Bild


Di 7. Jul 2015, 13:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2015, 01:03
Beiträge: 72
Wohnort: Leipzig - Gohlis
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich schon seit den Anfängen hier regelmäßig als Gast mitlese.
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2015/2016
TutnixzurSache hat geschrieben:
Lio Melino hat geschrieben:
http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/rb-leipzig-heiss-auf-russen-skopintsev-41676562.bild.html

Da kommt wohl ein neuer Linksverteidiger


Ich bin ein wenig skeptisch, ob er die benötigte Qualität mitbringen würde... Klar werden Spieler gesucht, wie Reuß oder Schürrle vor ihrem Durchbruch... Aber ob dieses Experiment bereits jetzt eingegangen wird?

...und die Tatsache, dass kein weiter offensiver junger Spieler geholt werden soll, spricht in meinen Augen auch dafür, dass Kalmar und Hierländer bleiben...


Hmm, da hat Rumpel wohl Recht behalten. Ein ganz neuer Name, der bisher "nur" in den zweiten Mannschaften von Dinamo Moskau und Zenit St. Petersburg gespielt hat. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass soooo ein junger Spieler ohne große Erfahrung im (ersten-) Männerbereich geholt wird. Ohne Zweifel hat er Perspektive. Aber ob er direkt eine Konkurrenzsituation zu Jung darstellt, kann ich mir ebenfalls nur sehr schwer vorstellen. Aber ich vertrau hier einfach mal auf das bestimmt intensive Scouting der Fachabteilungen. Scheint mir beidfüßig zu sein.

_________________
"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wer du bist."


Di 7. Jul 2015, 14:02
Profil

Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:56
Beiträge: 377
Warum möchtest du dich anmelden?: warum nicht?
Beitrag Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (St. Petersburg) zu RB Leipzi
Rangnick wird schon wissen, was er tut. Kann mir auch vorstellen, dass er keine besonders hohe Ablösesumme für Скопинцев (Skopintsev) aufbringen muss. Inwieweit er Jung Konkurrenz machen kann, wird sich zeigen. Noch kann man Скопинцев schlecht einschätzen und Jung legt die Latte, meiner Einschätzung nach, auch nicht extrem hoch. Ich sehe da eher sprachliche und kulturelle Probleme. Russen tun sich im Durchschnitt recht schwer mit dem Erlernen neuer Sprachen. Viele russische Spieler trinken auch gerne weiter viel Wodka etc. Die russischen Eishockeyspieler in den USA sind z.B. berühmt dafür. Im Fußball sieht man das alles etwas strenger, wodurch doch viele wieder in die heimische Liga "fliehen". Ich hoffe also sehr, dass Rangnick Скопинцев nicht nur sportlich beurteilt... :lol:

_________________
*** RasenBallsport Leipzig! ***


Di 7. Jul 2015, 14:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 10:27
Beiträge: 5130
Warum möchtest du dich anmelden?: Eventfan
Beitrag Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (Zenit St. Petersburg II.) zu
@Justgroovy

Er hat in der Jugend eines Champion League Teilnehmers Youth League gespielt. Das ist schon was anderes als Junioren Bundesliga, da kann man schon davon ausgehen das er was kann.

Klar wird er sich rankämpfen müssen, aber wäre nicht überrascht wenn man da ziemlich schnell Einsätze sieht.


Di 7. Jul 2015, 14:39
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 21600
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (Zenit St. Petersburg II.) zu
Übrigens hat Skopintsev im ersten Testspiel von Zenit nach der Sommerpause auch gespielt (im Gegensatz zu Khodzhaniyazov) und gegen Тоsno sogar getroffen. http://fc-zenit.ru/calendar/matches/19341.html

Gegen Sturm Graz standen er und Khodzhaniyazov vorgestern beide nicht im Kader.

_________________
Bild


Di 7. Jul 2015, 14:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2015, 01:03
Beiträge: 72
Wohnort: Leipzig - Gohlis
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich schon seit den Anfängen hier regelmäßig als Gast mitlese.
Beitrag Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (Zenit St. Petersburg II.) zu
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Übrigens hat Skopintsev im ersten Testspiel von Zenit nach der Sommerpause auch gespielt (im Gegensatz zu Khodzhaniyazov) und gegen Тоsno sogar getroffen. http://fc-zenit.ru/calendar/matches/19341.html

Gegen Sturm Graz standen er und Khodzhaniyazov vorgestern beide nicht im Kader.


Und hier das angesprochene Tor:

https://www.youtube.com/watch?v=2U8M2DyJIJM

;)

_________________
"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wer du bist."


Di 7. Jul 2015, 16:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Beiträge: 3480
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?:             
Beitrag Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (St. Petersburg) zu RB Leipzi
РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:
Viele russische Spieler trinken auch gerne weiter viel Wodka etc.
Wird dann Guidos neuer Spezi. :mrgreen:


Di 7. Jul 2015, 18:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Okt 2010, 15:40
Beiträge: 4956
Beitrag Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (Zenit St. Petersburg II.) zu
Ein Invest in die Zukunft, Baustelle LV geschlossen - ansonsten Wundertüte. :?

Alle Nachwuchsteams Russlands durchlaufen und beim Thema Transferüberschüsse sicher in einigen Jahren mal ganz interessant. Schaun wir mal....

_________________
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
"Tippspiel-Vizemeister 2016"


Di 7. Jul 2015, 18:24
Profil

Registriert: Fr 29. Aug 2014, 22:51
Beiträge: 213
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich bin Leipziger und auch Fußballfan. Das Projekt RB interessiert mich natürlich.
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2015/2016
Dann beweist die frühe Vertragsverlängerung mit Jung aber auch ein hohes Vertrauen in seine Leistungsfähigkeit. Nur so macht die Verpflichtung des jungen Russen Sinn.
Eine echte Alternative wie es andere Neuzugänge sein können/werden ist er sicherlich noch nicht.


Di 7. Jul 2015, 20:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 21600
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (Zenit St. Petersburg II.) zu
Ein paar Infos aus den russischen Medien:

- gilt als offensivstarker Verteidiger
- hat mit der russ. U18 im Freundschaftsrunier im Januar alle Spiele gewonnen und wurde zum besten Verteidiger gekürt
- hatte im Winter wohl zumindest das Interesse von Porto, Villareal und einem franz. Topklub hervorgerufen und schon recht nah dran an der ersten Mannschaft

http://sportsdaily.ru/news/dmitrij-skop ... -iz-evropy
http://fc-zenit.ru/news/69948.html?utm_ ... um=twitter
http://fc-zenit.ru/news/69946.html?utm_ ... um=twitter
http://football.kulichki.net/rusnews/news.htm?337290

hier wird zudem über eine Leihe spekuliert, da sollte aber wohl wenig dran sein:
https://sport.mail.ru/news/football-rus ... Mail.Ru%29

_________________
Bild


Mi 8. Jul 2015, 09:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: