Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Beitrag von Roter Brauser » Mo Aug 31, 2015 11:01 pm

marda304 hat geschrieben:Die Transferpolitik erschließt sich mir nicht mehr. Das war doch nun absolut nix. Die 600000 hätte man auch sinnvoll einsetzen können.
Rangnicks Transferpolitik ist das allerletzte!

Er verpflichtet einen 18 jährigen Russen, von dem er genau weiß, dass er Zeit braucht für die Akklimatisierung (Sprache!) und um das System zu verstehen und umzusetzen. Dass er als Nicht-EU-Ausländer nicht für die U23 spielberechtigt ist, wusste er auch vorher.

Weil er nicht direkt weiterhilft, wird er nun nach Salzburg abgeschoben, wo er sich nochmal neu einleben muss. Für mich nimmt das Züge modernen Menschenhandels an - glücklicherweise ist das Schmerzensgeld für den Spieler nicht zu verachten.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1457

Re: Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Aug 31, 2015 11:13 pm

Roter Brauser hat geschrieben:
marda304 hat geschrieben:Die Transferpolitik erschließt sich mir nicht mehr. Das war doch nun absolut nix. Die 600000 hätte man auch sinnvoll einsetzen können.
Rangnicks Transferpolitik ist das allerletzte!

Er verpflichtet einen 18 jährigen Russen, von dem er genau weiß, dass er Zeit braucht für die Akklimatisierung (Sprache!) und um das System zu verstehen und umzusetzen. Dass er als Nicht-EU-Ausländer nicht für die U23 spielberechtigt ist, wusste er auch vorher.

Weil er nicht direkt weiterhilft, wird er nun nach Salzburg abgeschoben, wo er sich nochmal neu einleben muss. Für mich nimmt das Züge modernen Menschenhandels an - glücklicherweise ist das Schmerzensgeld für den Spieler nicht zu verachten.
Nun ist aber auch mal gut, dein Gejammere kann man momentan aber auch nicht mehr ertragen. :roll:

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Beitrag von mratisch » Mo Aug 31, 2015 11:25 pm

Er hat aber recht. Und zitiert bitte nicht immer den text davor. Das macht keinen Sinn

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Beitrag von ELMax » Mo Aug 31, 2015 11:25 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Keine Leihe? Eigenartig!
Würde man ihn nur an Salzburg verleihen, könnte man ihn, soweit ich weiß, auch nur da einsetzen. Auf die jetzige Art könnte man ihn als Kooperationsspieler in Salzburg und Liefering einsetzen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Beitrag von elbosan » Di Sep 01, 2015 12:40 am

Dmitri wird seine Zeit schon bekommen. Wenn er sich in Liefering aufdrängt, kann er im Winter schon wieder in den Focus rücken. Die Sprache kann er auch in Österreich lernen. Er hat mit 18 einen mutigen Weg angetreten und ich bin mir sicher das sein Berater und seine Familie in die Pläne involviert sind.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Beitrag von schmidder » Di Sep 01, 2015 8:53 am

Was für ein Unsinn dieser Transfer! Ich hoffe die UEFA schiebt diesem Geschiebe bald den Riegel vor (leider wird man sich aber nicht mit Chelsea &Co anlegen wollen), in der Beziehung versteh ich jeden Kritiker/Hater.

Zu mal mir Skopintsev in der Vorbereitung ganz gut gefallen hatte, vielleicht hätte er einfach mal ne Chance gebraucht...aber naja Klostermann sitzt ja auch nur auf der Bank und Sabitzer ist ja Trainingsweltmeister.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Tag Eins
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 306

Re: Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Beitrag von Tag Eins » Di Sep 01, 2015 9:04 am

Eine hektische Transferpolitik ersetzt aber auch keine gute Trainingsarbeit mit Formung einer Mannschaft aus vielen sehr guten Einzelspielern. Hier zeigen sich die Schwächen der Doppelfunktion. Wer widerspricht auch mal Herrn Rangnick im Verein?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21937
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Beitrag von Jupp » Di Sep 01, 2015 9:46 am

Letztlich muss man hier wirklich die Frage stellen, ob der Transfer von Beginn an sinnvoll war. Als Nicht-EU-Bürger darf er nicht in der Regionalliga spielen (hatte ich auch nicht auf dem Schirm) insofern ist klar, wenn er sich nicht bei der ersten Mannschaft durchsetzt, die Tribüne wartet. Das ist für einen jungen Spieler der absolute Worst-Case, weshalb der jetzige Schritt nur logisch ist.

Der Fehler lag aus meiner Sicht in der Verpflichtung des Spielers nach Leipzig. Die gezahlte Ablöse ist in anbetracht der Tatsache, dass er jetzt erstmal für Liefering spielt, natürlich auch wahnsinn. Da er in Salzburg unter Vertrag steht, kann er nun bei positiver Entwicklung dort den nächsten Sprung machen. Mit 18 Jahren traue ich es ihm in jedem Fall zu. Die Ansätze waren gegen Ingolstadt jedenfalls zu erkennen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Sep 01, 2015 10:51 am

Roter Brauser hat geschrieben: Rangnicks Transferpolitik ist das allerletzte!

Er verpflichtet einen 18 jährigen Russen, von dem er genau weiß, dass er Zeit braucht für die Akklimatisierung (Sprache!) und um das System zu verstehen und umzusetzen. Dass er als Nicht-EU-Ausländer nicht für die U23 spielberechtigt ist, wusste er auch vorher.
So pauschal würde ich das nicht sehen. Aber bzgl. Skopintsev hast du mE Recht. Dass sich dann Leute über das Hin und Her Geschiebe aufregen kann ich voll verstehen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Beitrag von elbosan » Di Sep 01, 2015 11:23 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Roter Brauser hat geschrieben: Rangnicks Transferpolitik ist das allerletzte!

Er verpflichtet einen 18 jährigen Russen, von dem er genau weiß, dass er Zeit braucht für die Akklimatisierung (Sprache!) und um das System zu verstehen und umzusetzen. Dass er als Nicht-EU-Ausländer nicht für die U23 spielberechtigt ist, wusste er auch vorher.
So pauschal würde ich das nicht sehen. Aber bzgl. Skopintsev hast du mE Recht. Dass sich dann Leute über das Hin und Her Geschiebe aufregen kann ich voll verstehen.
Moderne Marktwirtschaft :-)
Ich bin diese Woche in Hannover, nächste in Bremen, dann mal in Stuttgart, München, Berlin, Frankfurt, Hamburg.. Jeweils ein oder zwei Wochen am Stück. Von Hotel zu Hotel, von Kunde zu Kunde. Ich würde mich auch in Liefering aufstellen lassen. ;-) 6 Monate späteren nach Salzburg ziehen.. Oder doch woanders hin.. So what.. Hauptsache die Kohle stimmt. Bild

Mit 18 will man spielen. Ich denke das er von sich aus den Wechsel begrüßt hat.

Antworten