Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Dmitri Skopintsev (RB Salzburg)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 07, 2015 2:51 pm

Ganz heißer Kandidat nach BILD-Informationen: U18-Nationalspieler Dmitri Skopintsev (18, Marktwert 200000 Euro), der noch bis 2018 Vertrag in St. Petersburg hat und dort zuletzt in der UEFA Youth League zum Einsatz kam.
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
UEFA: http://de.uefa.com/uefayouthleague/seas ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/dmitri-skop ... ler/281917" onclick="window.open(this.href);return false;

Das hört sich schon deutlich klarer an als bei Nabiullin, Mavinga und Co, dürfte so gut wie sicher sein.
Bild

Benutzeravatar
Justgroovy
Beiträge: 74
Registriert: Mi Apr 29, 2015 2:03 am
Wohnort: Leipzig - Gohlis

Re: Kaderplanung Saison 2015/2016

Beitrag von Justgroovy » Di Jul 07, 2015 3:02 pm

TutnixzurSache hat geschrieben:
Lio Melino hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... .bild.html

Da kommt wohl ein neuer Linksverteidiger
Ich bin ein wenig skeptisch, ob er die benötigte Qualität mitbringen würde... Klar werden Spieler gesucht, wie Reuß oder Schürrle vor ihrem Durchbruch... Aber ob dieses Experiment bereits jetzt eingegangen wird?

...und die Tatsache, dass kein weiter offensiver junger Spieler geholt werden soll, spricht in meinen Augen auch dafür, dass Kalmar und Hierländer bleiben...
Hmm, da hat Rumpel wohl Recht behalten. Ein ganz neuer Name, der bisher "nur" in den zweiten Mannschaften von Dinamo Moskau und Zenit St. Petersburg gespielt hat. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass soooo ein junger Spieler ohne große Erfahrung im (ersten-) Männerbereich geholt wird. Ohne Zweifel hat er Perspektive. Aber ob er direkt eine Konkurrenzsituation zu Jung darstellt, kann ich mir ebenfalls nur sehr schwer vorstellen. Aber ich vertrau hier einfach mal auf das bestimmt intensive Scouting der Fachabteilungen. Scheint mir beidfüßig zu sein.
"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wer du bist."

РБ ЛЕИПЦИГ
Beiträge: 377
Registriert: Do Mai 17, 2012 12:56 pm

Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (St. Petersburg) zu RB Leipzi

Beitrag von РБ ЛЕИПЦИГ » Di Jul 07, 2015 3:19 pm

Rangnick wird schon wissen, was er tut. Kann mir auch vorstellen, dass er keine besonders hohe Ablösesumme für Скопинцев (Skopintsev) aufbringen muss. Inwieweit er Jung Konkurrenz machen kann, wird sich zeigen. Noch kann man Скопинцев schlecht einschätzen und Jung legt die Latte, meiner Einschätzung nach, auch nicht extrem hoch. Ich sehe da eher sprachliche und kulturelle Probleme. Russen tun sich im Durchschnitt recht schwer mit dem Erlernen neuer Sprachen. Viele russische Spieler trinken auch gerne weiter viel Wodka etc. Die russischen Eishockeyspieler in den USA sind z.B. berühmt dafür. Im Fußball sieht man das alles etwas strenger, wodurch doch viele wieder in die heimische Liga "fliehen". Ich hoffe also sehr, dass Rangnick Скопинцев nicht nur sportlich beurteilt... :lol:
*** RasenBallsport Leipzig! ***

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (Zenit St. Petersburg II.) zu

Beitrag von TaurinFan » Di Jul 07, 2015 3:39 pm

@Justgroovy

Er hat in der Jugend eines Champion League Teilnehmers Youth League gespielt. Das ist schon was anderes als Junioren Bundesliga, da kann man schon davon ausgehen das er was kann.

Klar wird er sich rankämpfen müssen, aber wäre nicht überrascht wenn man da ziemlich schnell Einsätze sieht.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (Zenit St. Petersburg II.) zu

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 07, 2015 3:59 pm

Übrigens hat Skopintsev im ersten Testspiel von Zenit nach der Sommerpause auch gespielt (im Gegensatz zu Khodzhaniyazov) und gegen Тоsno sogar getroffen. http://fc-zenit.ru/calendar/matches/19341.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gegen Sturm Graz standen er und Khodzhaniyazov vorgestern beide nicht im Kader.
Bild

Benutzeravatar
Justgroovy
Beiträge: 74
Registriert: Mi Apr 29, 2015 2:03 am
Wohnort: Leipzig - Gohlis

Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (Zenit St. Petersburg II.) zu

Beitrag von Justgroovy » Di Jul 07, 2015 5:01 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Übrigens hat Skopintsev im ersten Testspiel von Zenit nach der Sommerpause auch gespielt (im Gegensatz zu Khodzhaniyazov) und gegen Тоsno sogar getroffen. http://fc-zenit.ru/calendar/matches/19341.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gegen Sturm Graz standen er und Khodzhaniyazov vorgestern beide nicht im Kader.
Und hier das angesprochene Tor:

https://www.youtube.com/watch?v=2U8M2DyJIJM" onclick="window.open(this.href);return false;

;)
"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wer du bist."

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (St. Petersburg) zu RB Leipzi

Beitrag von Eventzuschauer » Di Jul 07, 2015 7:16 pm

РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:Viele russische Spieler trinken auch gerne weiter viel Wodka etc.
Wird dann Guidos neuer Spezi. :mrgreen:

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (Zenit St. Petersburg II.) zu

Beitrag von bullish! » Di Jul 07, 2015 7:24 pm

Ein Invest in die Zukunft, Baustelle LV geschlossen - ansonsten Wundertüte. :?

Alle Nachwuchsteams Russlands durchlaufen und beim Thema Transferüberschüsse sicher in einigen Jahren mal ganz interessant. Schaun wir mal....
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: Kaderplanung Saison 2015/2016

Beitrag von Pointer » Di Jul 07, 2015 9:40 pm

Dann beweist die frühe Vertragsverlängerung mit Jung aber auch ein hohes Vertrauen in seine Leistungsfähigkeit. Nur so macht die Verpflichtung des jungen Russen Sinn.
Eine echte Alternative wie es andere Neuzugänge sein können/werden ist er sicherlich noch nicht.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Dmitri Skopintsev (Zenit St. Petersburg II.) zu

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jul 08, 2015 10:35 am

Ein paar Infos aus den russischen Medien:

- gilt als offensivstarker Verteidiger
- hat mit der russ. U18 im Freundschaftsrunier im Januar alle Spiele gewonnen und wurde zum besten Verteidiger gekürt
- hatte im Winter wohl zumindest das Interesse von Porto, Villareal und einem franz. Topklub hervorgerufen und schon recht nah dran an der ersten Mannschaft

http://sportsdaily.ru/news/dmitrij-skop ... -iz-evropy" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fc-zenit.ru/news/69948.html?utm_ ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fc-zenit.ru/news/69946.html?utm_ ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
http://football.kulichki.net/rusnews/news.htm?337290" onclick="window.open(this.href);return false;

hier wird zudem über eine Leihe spekuliert, da sollte aber wohl wenig dran sein:
https://sport.mail.ru/news/football-rus ... Mail.Ru%29" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten