[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von nevermore » Do Jan 11, 2018 12:18 am

Manuel Veth
‏ @ManuelVeth
1h1 hour ago

That offer would have to be substantial, however. I have heard #LFC might be willing to increase the original offer to up to €105m to get the deal done now. That might be substantial enough for Rangnick and co. to listen.
https://twitter.com/ManuelVeth/status/9 ... 8219302917" onclick="window.open(this.href);return false;

Das wäre dann der ultimative Beweis, dass Klopp durchgedreht ist.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Do Jan 11, 2018 1:12 am

Also für 44m€ Aufpreis würde ich ihn gehen lassen. Auf so viel beliefen sich die Einnahmen aus der CL diese Saison. Also Klopp - pack das Scheckbuch aus. Ob nun 75m€ oder 119m€ spielt doch keinen Rolle mehr.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 11, 2018 6:16 am

Also wenn es denn wirklich so ist, dann sollte man ihn gehen lassen. Und diese Starallüren passen auch einfach nicht hier her. Man hätte zudem auch einen entsprechenden finanziellen Spielraum für Neuverpflichtungen bzw für anstehende Vertragsverhandlungen. Wäre natürlich witzig wenn Liverpool die CL Quali trotzdem nicht schaffen würde, aber momentan sieht’s ja eigentlich ganz gut aus.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von schmidder » Do Jan 11, 2018 7:56 am

Vielleicht mal wegen Can anfragen, der will ja weg von Liverpool. Can neben Kampl im DM/ZM wäre schon nicht schlecht.

Ansonsten sehe ich das entspannten, Keitas Input war diese Saison nicht so der Brüller, große Lücken wird er aktuell nicht reißen. Und da man weiß, dass Liv fast jede Forderung bezahlen wird, kann man hier ordentlich was rausschlagen. Und dann damit bitte mit Ralph,Timo, Sabi und Emil verlängern, die sind viel wichtiger.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 11, 2018 8:16 am

Cans Gehaltsvorstellungen dürften sich durch seine Zeit in England in Sphären bewegen, die RBL wohl nicht wird durchbrechen wollen.
Bild

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Teekessel » Do Jan 11, 2018 8:32 am

Außerdem steht Can vor einem Wechsel zu Juventus.

Wird spannend

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 11, 2018 8:49 am

Das alles ist natürlich vor dem wichtigen Spiel gegen S04 sehr ungünstig. Kann mir niemand erzählen dass er da noch mit vollem Einsatz spielt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von lukahai » Do Jan 11, 2018 10:55 am

schmidder hat geschrieben:Vielleicht mal wegen Can anfragen, der will ja weg von Liverpool. Can neben Kampl im DM/ZM wäre schon nicht schlecht.

Ansonsten sehe ich das entspannten, Keitas Input war diese Saison nicht so der Brüller, große Lücken wird er aktuell nicht reißen. Und da man weiß, dass Liv fast jede Forderung bezahlen wird, kann man hier ordentlich was rausschlagen. Und dann damit bitte mit Ralph,Timo, Sabi und Emil verlängern, die sind viel wichtiger.
Ich sage mal voraus, dass RB nicht mit einem der von dir Genannten verlängern wird! Und das aus dem Grund, dass von denen keiner verlängern will! Die Dollarzeichen rotieren doch längst, in deren Augen!
Allen voran Forsberg! Für mich spielt er doch schon die ganze Saison ohne große Emotionen! Der will nur noch weg. Ich unterstelle ihm, sorry, dass seine Bauchmuskelentzündung in der vergangenen Saison längst verheilt wäre!
Und Keita? Mann soll ihn ziehen lassen, wenn die Summe stimmt! Der bringt uns nicht mehr viel. Hat nicht den Charakter, sich vom ganzen Medienrummel nicht ablenken zu lassen!
Aber Charakter? Was ist das eigentlich noch, in der heutigen (Fußball-) Welt?

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Gemeiner Grundhai » Do Jan 11, 2018 10:57 am

1 Tor und eine Vorbereitung gegen Schalke, dann zur HZ auswechseln, ab in den Flieger, Geldkofferübergabe und wir spielen derweil 4-3-3 weiter, alles so einfach 8-)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 11, 2018 11:13 am

lukahai hat geschrieben:
schmidder hat geschrieben:Vielleicht mal wegen Can anfragen, der will ja weg von Liverpool. Can neben Kampl im DM/ZM wäre schon nicht schlecht.

Ansonsten sehe ich das entspannten, Keitas Input war diese Saison nicht so der Brüller, große Lücken wird er aktuell nicht reißen. Und da man weiß, dass Liv fast jede Forderung bezahlen wird, kann man hier ordentlich was rausschlagen. Und dann damit bitte mit Ralph,Timo, Sabi und Emil verlängern, die sind viel wichtiger.
Ich sage mal voraus, dass RB nicht mit einem der von dir Genannten verlängern wird! Und das aus dem Grund, dass von denen keiner verlängern will! Die Dollarzeichen rotieren doch längst, in deren Augen!
Allen voran Forsberg! Für mich spielt er doch schon die ganze Saison ohne große Emotionen! Der will nur noch weg. Ich unterstelle ihm, sorry, dass seine Bauchmuskelentzündung in der vergangenen Saison längst verheilt wäre!
Und Keita? Mann soll ihn ziehen lassen, wenn die Summe stimmt! Der bringt uns nicht mehr viel. Hat nicht den Charakter, sich vom ganzen Medienrummel nicht ablenken zu lassen!
Aber Charakter? Was ist das eigentlich noch, in der heutigen (Fußball-) Welt?
Ich kann Deine Reaktion emotional absolut nachvollziehen und bezüglich Emil und Naby teile ich Deine Ansicht auch zu 100 Prozent. Aber Sabi, Timo und RH möchte ich jetzt nicht unbedingt vorverurteilen. Das würde ich dann doch erstmal gerne Abwarten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten