[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von cruchot » So Apr 29, 2018 10:29 pm

Richtig, eigentlich mit genialen Spielansätzen, aber durch seinen Egoismus und Arroganz macht er mehr kaputt, als das er aufbaut. Von der Reizbarkeit ganz zu schweigen. Bei Klopp wird er sich das definitiv nicht erlauben können...
Zuletzt geändert von cruchot am Mo Apr 30, 2018 8:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Apr 30, 2018 7:51 am

Das was Keita gestern getan hat, ist für mich unverzeihlich, und eigentlich schädigend und grenzt an Arbeitsverweigerung.
Das war nachtreten und er hat es m.E. bewusst gemacht um eine rote Karte zu bekommen. Dank Dankert nur Gelb Rot. Das sagt alles über die Einstellung aus.
Das ist für mich ein ganz mieser Charakterzug sich so aus der Verantwortung für das erreichen der EL zu stehlen . Damit reiht er sich ein in die Schlange Dembele und Auba. Nur was willst du ggf in einen entscheidenten Match in Berlin mit Keita, wenn es darauf ankommt, und er Alibi spielt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Harzer » Mo Apr 30, 2018 10:23 am

Wir können gern hier ein Qualitätsdiskussion vom Zaun brechen und vermute das da einige "gelobte" Spieler dabei nicht besonders gut abschneiden und weil Sie sich z.T. aufopferungsvoll in jeden Zweikampf werfen (Demme) gewinnt man kein Spiel wenn Sie dazu keinen intelligenten Paß zustande bekommen. Gegen derartig limitierte Gegner wie es nun mal die Mainzer waren muß man vielleicht auch mal die z.T. hergeschenkten Tore eben auch machen (Poulsen). Bei Naby konnte man sehen das er sich maßlos über sich selbst ärgerte seine Chance in der 45. Minute nicht gemacht zu haben. Einen Werner sah man überhaupt nicht im Spiel bis auf seine Großchance, die er glaube in der letzten Saison blind eingenetzt hätte. Außenverteidiger scheinen nicht mehr existent zu sein weder vorn noch hinten und was Willi die letzten Spiele so umtreibt erschließt sich mir nicht, auch Opa sah ich schon besser, deshalb bleibe ich bei meiner Meinung das einzig Naby den Unterschied macht und das Ergebnis wird noch zu bewundern sein wenn es erst einmal weg ist und ich werde Ihm zumindest vermissen, etwas das ich bei einigen anderen hier nicht im Ansatz erkenne, dann noch viel Spaß mit seinen Nachfolgern auf die ich mich natürlich Nichtsdestotrotz freue, in diesem Sinne :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

schecki72
Beiträge: 118
Registriert: So Dez 07, 2014 5:16 pm
x 4
x 55

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von schecki72 » Mo Apr 30, 2018 10:26 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:Das was Keita gestern getan hat, ist für mich unverzeihlich, und eigentlich schädigend und grenzt an Arbeitsverweigerung.
Das war nachtreten und er hat es m.E. bewusst gemacht um eine rote Karte zu bekommen. Dank Dankert nur Gelb Rot. Das sagt alles über die Einstellung aus.
Das ist für mich ein ganz mieser Charakterzug sich so aus der Verantwortung für das erreichen der EL zu stehlen . Damit reiht er sich ein in die Schlange Dembele und Auba. Nur was willst du ggf in einen entscheidenten Match in Berlin mit Keita, wenn es darauf ankommt, und er Alibi spielt.
Selten so einen Dünnschiss gelesen.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Nordhäuser » Mo Apr 30, 2018 11:37 am

Naby kann Fußball spielen,ansonsten scheint er nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von TaurinFan » Mo Apr 30, 2018 5:03 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:Das was Keita gestern getan hat, ist für mich unverzeihlich, und eigentlich schädigend und grenzt an Arbeitsverweigerung.
Das war nachtreten und er hat es m.E. bewusst gemacht um eine rote Karte zu bekommen. Dank Dankert nur Gelb Rot. Das sagt alles über die Einstellung aus.
Das ist für mich ein ganz mieser Charakterzug sich so aus der Verantwortung für das erreichen der EL zu stehlen . Damit reiht er sich ein in die Schlange Dembele und Auba. Nur was willst du ggf in einen entscheidenten Match in Berlin mit Keita, wenn es darauf ankommt, und er Alibi spielt.
Absichtlich will man mal nicht unterstellen. Aber seine gesammelten Karten deuten schon darauf hin der er schnell mal übers Ziel hinausschießt. Wird interessant sein, ob er das in der Premier League fortsetzt, ich glaube ganz so viel Ausdauer hätte Klopp bei diesem Thema nicht.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Mo Apr 30, 2018 5:23 pm

Keita hat seine Temperament nicht im Griff, das zum wiederholten Male. Absicht ist es nicht, aber fehlende Coolness in solchen Situationen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 562
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 23
x 92

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von kometa » Mo Apr 30, 2018 5:33 pm

Also mit anderen Worten: unprofessionell. ;)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Apr 30, 2018 5:52 pm

Jupp hat geschrieben:Keita hat seine Temperament nicht im Griff, das zum wiederholten Male. Absicht ist es nicht, aber fehlende Coolness in solchen Situationen.
Hm...beim gestrigen Spiel bin ich schon der Meinung das es Absicht war.
Ich kann falsch liegen..aber wenn man Hasenhüttl hörte, das es im Training insgesamt zur Sache ging...Keita auch was abbekommen hat. Dann ist in Mainz der Frust da als es 0:2 steht...ich könnte mir gut vorstellen das Keita mit einer roten Karte das Kapitel RB beenden wollte. Das erste Foul war doch aus keiner Emotion heraus...das war bewusst. Und auch bei der Gelb roten reklamiert er m.M. nach nicht.
Alles Vermutungen...was stimmt...wir werden es nicht erfahren.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von michawhv » Mo Apr 30, 2018 5:59 pm

Ach, Naby ist nur frustriert, weil es für ihn kein explizites Abschiedsspiel wie für Domme gibt... :? :? :?

Oder er hat gar von der Insel Anregungen bekommen, alles zu tun, damit er billiger "flüchten" kann, da RBL evtl durch seine Ausfälle nicht international spielt....

Ne, Aluhut ab, sein Verhalten ist höchst unprofessionell, das war nicht die erste dämliche Aktion seiner Zeit in Leipzig, hinsichtlich extrem unnötiger Karten.

Als Spieler wird er fehlen, als Charakter nicht.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Antworten