Wechselt Leon Bailey (KRC Genk) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Wechselt Leon Bailey (KRC Genk) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mai 25, 2016 3:28 am

Laut Sportbild ist RBL an Leon Bailey interessiert, zuletzt wurde er vom BVB beobachtet (die nach Dembele jedoch nicht mehr so stark interessiert sein dürften) und Hamburg. Bailey, der im August 19 wird, war in der abgelaufenen Saison Stammspieler bei Genk und erzielte in 40 Pflichtspielen 7 Tore und 10 Vorlagen. Genk muss morgen noch in die Playoffs zur EL gegen Charleroi (falls ihn jemand nochmal live beobachten möchte...).

Quelle:
Aufsteiger #RBLeipzig ist angeblich an einer Verpflichtung von Genks Leon #Bailey interessiert (40 Spiele, 17 Scorerpunkte), via @SPORTBILD
Profil: http://www.transfermarkt.de/leon-bailey ... ler/387626" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 25, 2013 2:28 pm
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Leon Bailey (KRC Genk) zu RB Leipzig?

Beitrag von LuckyLE » Mi Mai 25, 2016 7:59 am

Mit seinen 18 Jahren schon ein richtig guter Spieler. Er hat fast alle Spiele bestritten und 17 Scorer-Punkten in 40 Spielen lassen sich sehen. Dazu ist er ein schneller Spieler auf der Linksaußen, perfekt für ein 4-3-3.

Der einzige Grund der mich zweifeln lässt ist, dass er erst letzte Saison nach Gent gekommen ist und noch einen Vertrag bis 2020 besitzt. Wenn wird er sicher das doppelt seines MW kosten. Dafür würde er sicher nicht das Gehaltsgefüge sprengen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Leon Bailey (KRC Genk) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 25, 2016 9:39 am

Vor 8 Tagen den Vertrag um 4 Jahre verlängert. Das ist ja purer Kapitalismus :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Leon Bailey (KRC Genk) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Do Mai 26, 2016 4:07 pm

Macht nur Sinn wenn wir nicht Embolo verpflichten.

Antworten