Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von Fuba » So Jun 11, 2017 9:00 pm

Be Arsenal nicht durchgesetzt, ein paar gute Spiele in Bremen mit begrenzten Mitspielern, jetzt gehts nach München- da frage ich mich manchmal, wer diese Spieler eigentlich berät?? :roll:

Süle, Rudy und Gnabry nach München :shock: - oh Mann, vielleicht werden wir wirklich bald Deutescher Meister. :schal:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von katmik » So Jun 11, 2017 9:13 pm

Fuba hat geschrieben:Be Arsenal nicht durchgesetzt, ein paar gute Spiele in Bremen mit begrenzten Mitspielern, jetzt gehts nach München- da frage ich mich manchmal, wer diese Spieler eigentlich berät?? :roll:

Süle, Rudy und Gnabry nach München :shock: - oh Mann, vielleicht werden wir wirklich bald Deutescher Meister. :schal:
Vor allen Dingen werden Real, Barca und Co so richtig zittern vor den übermächtigen Bayern.
Süle und Rudy sind ja nicht schlecht, aber richtige Klasse ist dann doch anders. Gnabry hat noch nicht wirklich gezeigt, ob er was drauf hat. In der Rückrunde hat er wenig gespielt. Er ist ein Talent, mehr nicht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von hoffefan » So Jun 11, 2017 9:27 pm

Fuba hat geschrieben:Be Arsenal nicht durchgesetzt, ein paar gute Spiele in Bremen mit begrenzten Mitspielern, jetzt gehts nach München- da frage ich mich manchmal, wer diese Spieler eigentlich berät?? :roll:

Süle, Rudy und Gnabry nach München :shock: - oh Mann, vielleicht werden wir wirklich bald Deutescher Meister. :schal:
Die Bayern wildern mal wieder in der Liga. Gnabry hätte ich gern bei uns gesehen, der hat schon Potenzial. An der Bayernklausel war wahrscheinlich doch was dran, vielleicht verleihen sie ihn ja. Ich hoffe ja nicht, das ihr Deutescher Meister werdet, dann wäre es vorbei mit dem internationalen Geschäft, solche Meister dürfen da nicht spielen ( kleiner Scherz ). ;)

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von hoffefan » Mo Jun 12, 2017 4:05 pm

Bayern scheint über eine Leihe nachzudenken. Vielleicht kommt er doch noch zu uns, wäre finanziell die bessere Option.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jun 12, 2017 4:07 pm

hoffefan hat geschrieben:Bayern scheint über eine Leihe nachzudenken. Vielleicht kommt er doch noch zu uns, wäre finanziell die bessere Option.
Wäre ja auch sinnvoll!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 12, 2017 4:12 pm

"Zu uns" - das könnte in einem RB Forum missverstanden werden. ;) Klar, in Hoffe parken, das ist nicht die dümmste Idee, kann er sich gleich mal mit seinem zukünftigen FCB Coach vertraut machen. :D
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von elbosan » Mo Jun 12, 2017 4:15 pm

Ich denke man sollte da als Verein schon den Anspruch zu haben dieser Züchterei zumindest Liga-Intern einen Riegel vorzuschieben. Sollen sie ihn doch nach Italien oder Spanien ausleihen.

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von hoffefan » So Jun 18, 2017 10:14 pm

elbosan hat geschrieben:Ich denke man sollte da als Verein schon den Anspruch zu haben dieser Züchterei zumindest Liga-Intern einen Riegel vorzuschieben. Sollen sie ihn doch nach Italien oder Spanien ausleihen.
Nachdem er sich so verspekuliert hat, versauert er bei Bayern auf der Bank, geht nach Leverkusen oder Schalke, ohne international zu spielen, oder wird ins Ausland verliehen, an einen Verein , der im internationalen Geschäft ist. Hat er sich wohl einfacher vorgestellt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » So Jun 18, 2017 10:30 pm

hoffefan hat geschrieben: Nachdem er sich so verspekuliert hat, versauert er bei Bayern auf der Bank, geht nach Leverkusen oder Schalke, ohne international zu spielen, oder wird ins Ausland verliehen, an einen Verein , der im internationalen Geschäft ist. Hat er sich wohl einfacher vorgestellt.
Nach dem was ich so mitbekommen habe, scheint eben sein Gehalt bei den Bayern so hoch zu sein, dass Hoffe da bzgl einer Leihe dankend abgelehnt hat. Verstehe ich auch. Wenn S04 oder Leverkusen das bezahlen wollen... Oder wer auch immer.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jul 15, 2017 10:09 am

2 Mio Euro Leihgebühr, also Geschäfte machen können sie, die Bayern.
Bild

Antworten