Wechselt Leroy Sané (Schalke 04) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Wechselt Leroy Sané (Schalke 04) zu RB Leipzig?

Beitrag von Leipziger82 » Mo Feb 01, 2016 11:58 am

Achso, hab ich nicht. Deswegen die Nachfrage. Hätte ja auch Twitter sein können. Nur da hab ich nichts gelesen. Ist ja in der Hysterie mancher nicht unwichtig, wenn da ein klares Dementi von irgendwoher kommt.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Wechselt Leroy Sané (Schalke 04) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Feb 01, 2016 12:01 pm

Leipziger82 hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Guido hat doch heute auch dementiert. Bild
Bitte Quelle angeben.
LVZ vom 01.02.16 hat geschrieben:Fast vergessen: Das Schalker Juwel Leroy Sane, 20, wird nicht in der Auslage der Rasenballer funkeln. Das Paket aus Ablöse und Gehalt passt nicht in die Leipziger Toreinfahrt. Laut Rangnicks sei Sane vor zweieinhalb Jahren Thema gewesen, aber aktuell keines. Mantra des 57-Jährigen: „Wir entwickeln Talente und schaffen Transferwerte.“

Und mal ehrlich: Wer zwischen dem FC Barcelona, Manchester United, Chelsea und so weiter wählen kann, geht erst gar nicht ans Telefon, wenn eine 0341-Nummer im Display erscheint.
Ralf Rangnick hat geschrieben:"Zu hohen Ablösesummen gehören oft auch hohe Gehälter. Und genau das wollen und werden wir nicht mitmachen, denn wir verfolgen eine ganz klare Philosophie. Wir wollen Spieler entwickeln und selbst Marktwerte schaffen. Um es kurz zu machen: Solche Meldungen kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Wir sind zwar ein sehr attraktiver Klub, aber es ist mir zu viel Ehre, die uns da zuteil wird, wenn wir in Bezug auf Leroy Sané mit Barcelona verglichen werden (lacht). Für uns zählt nur der Aufstieg. Darauf liegt unser Fokus."
http://www.dierotenbullen.com/rbl/neuig ... gnick.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: Wechselt Leroy Sané (Schalke 04) zu RB Leipzig?

Beitrag von mratisch » Mo Feb 01, 2016 8:36 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:
mratisch hat geschrieben:Sane würde nie nach Leipzig kommen. Das macht für ihn überhaupt kein sinn! Er würde 3 jahre nicht international spielen. Wäre ein riesen Rückschritt für ihn
Wieso 3 Jahre ?
Wenn ich mir momentan anschaue was hinter Bayern und Dortmund los ist, kann ein frischer unverbrauchter mit Sane verstärkter Aufsteiger in 2017 auch da oben steht. Denn eine Hertha hat nicht gerade den Knallerkader....aber erstmal Braunschweig schlagen und dann den ersten bigpoint in Pauli - wird schwer genug.
Also hinter Bayern und Dortmund ist echt ne Menge Luft. Natürlich sind Leverkusen und Wolfsburg theoretisch nicht leicht zu schlagen, aber die leisten sich ständig Aussetzer und Schalke, naja, Mantel des Schweigens... :mrgreen:
Edit: Aber erstmal Aufsteigen ;)
Sie können die nächsten 3 jahre nicht international spielen. Siehe fairplay

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Leroy Sané (Schalke 04) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 01, 2016 9:53 pm

mratisch hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:
mratisch hat geschrieben:Sane würde nie nach Leipzig kommen. Das macht für ihn überhaupt kein sinn! Er würde 3 jahre nicht international spielen. Wäre ein riesen Rückschritt für ihn
Wieso 3 Jahre ?
Wenn ich mir momentan anschaue was hinter Bayern und Dortmund los ist, kann ein frischer unverbrauchter mit Sane verstärkter Aufsteiger in 2017 auch da oben steht. Denn eine Hertha hat nicht gerade den Knallerkader....aber erstmal Braunschweig schlagen und dann den ersten bigpoint in Pauli - wird schwer genug.
Also hinter Bayern und Dortmund ist echt ne Menge Luft. Natürlich sind Leverkusen und Wolfsburg theoretisch nicht leicht zu schlagen, aber die leisten sich ständig Aussetzer und Schalke, naja, Mantel des Schweigens... :mrgreen:
Edit: Aber erstmal Aufsteigen ;)
Sie können die nächsten 3 jahre nicht international spielen. Siehe fairplay
Ich sehe dass anders. Es wird sich ein Weg finden (falls erforderlich)... :mrgreen:
Edit: ist rein spekulativ, aber ich glaube einfach daran (in meiner "jugendlichen" Naivität ;) )
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten