Gabriel Jesus (Palmeiras) nicht zu RBL (Manchester City)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Gabriel Jesus (Palmeiras) nicht zu RBL (Manchester City)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 05, 2016 4:00 am

Laut ESPN Brasil ist RBL neben Juve und den Bayern im Wettstreit um Gabriel Jesus, der offensive Außenbahner mit Zug zum Tor spielt derzeit in São Paulo und dürfte eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich kosten.

Quelle: http://futebolpro.com/palmeiras/2016/06 ... sao-paulo/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://twitter.com/Cynegeticus/status/ ... 4578611201" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/gabriel-jes ... ler/363205" onclick="window.open(this.href);return false;
Video: https://www.youtube.com/watch?v=OFyV9CUhtHo" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

MoormanFan
Beiträge: 238
Registriert: Mi Okt 28, 2015 2:10 am
x 2

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von MoormanFan » So Jun 05, 2016 5:13 am

ein königreich für einen fixen transfer, gefühlte 100 gerüchte und bis dato kein einziger neuzugang

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von elbosan » So Jun 05, 2016 10:51 am

Wo kommen immer diese teuren Spieler her? Wo sind die Forsberg's und Poulsen's ?

РБ ЛЕИПЦИГ
Beiträge: 377
Registriert: Do Mai 17, 2012 12:56 pm

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von РБ ЛЕИПЦИГ » So Jun 05, 2016 11:02 am

In der Bundesliga hat man nicht mehr so stark die Möglichkeit, unfertige Talente zu Spielern wie Poulsen und Forsberg zu entwickeln. Außerdem wird man in Zukunft hoffentlich lieber Talenten aus dem eigenen Nachwuchs ein paar Einsatzminuten geben. Was wir zukaufen, müssen fertige Spieler sein, die uns sofort weiterhelfen können und noch Entwicklungspotential haben. Letztendlich ist dafür Gabriel Jesus ein interessanter Mann. So langsam werde ich aber auch ungeduldig, was die Transfers angeht und glaube auch nicht, dass Gabriel Jesus zu uns wechseln wird.
*** RasenBallsport Leipzig! ***

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Jun 05, 2016 4:35 pm

РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:In der Bundesliga hat man nicht mehr so stark die Möglichkeit, unfertige Talente zu Spielern wie Poulsen und Forsberg zu entwickeln.
Würde ich so nicht sagen. RRs Hoffenheim hat es auch gekonnt. Derzeit habe ich das Gefühl, RB wird an so ziemlich jedem teuren (für die Medien, die noch nicht gecheckt haben, dass RBL nicht an teuren Stars interessiert ist) und jedem Nachwuchsspieler nachgesagt. Hatte gerade bei der Überschrift gedacht, hier handelt es sich um einen Spieler von RB Brasilien. Aber anscheinend nicht. Sind wir nicht eher an einem Spieler aus dem RB-"Stall" interessiert?

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von Thixo » So Jun 05, 2016 6:07 pm

Mittlerweile wird hier schon wie beim BvB gescoutet. Dort hattest du auf tm.de für die Saison 2014/2015 und 2015/2016 fast drei Seiten Gerüchte, da der BvB mit allen Top-Talenten der Welt mindestens in einem Nebensatz in Verbindung gebracht wurdest.

Bin eigentlich kein Fan von direkten Südamerika-Transfers. Und ich glaub ehrlich gesagt, dass es so ein Eventual-Transfer sein könnte, wo man mal vorfühlt, ob was gehen könnte und wenn der Preis stimmt, dann sich kurzfristig dafür entscheidet. Keine größere Transferintensität, die liegt wohl eher bei den europäischen Talenten.
Bild

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von Roter Brauser » So Jun 05, 2016 6:16 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Sind wir nicht eher an einem Spieler aus dem RB-"Stall" interessiert?
Die Frage ist doch, welche Spieler aus dem eigenen Stall uns weiterhelfen.

Da wird nur der Name Naby Keita genannt. Darüber Hinaus sind vlt. noch Minamino und Caleta-Car interessant, aber ob das für die erste Bundesliga reicht?
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von bruno » So Jun 05, 2016 7:16 pm

Laut Sport1 bei Twitter sind die Bayern beim Poker um Jesus Gabriel mit eingestiegen
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von Thixo » So Jun 05, 2016 8:35 pm

Haben die nicht auch mal gesagt, dass sie keine jungen Brasilianer mehr direkt verpflichten wollen? Breno usw.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Gabriel Jesus (Palmeiras São Paulo) zu RB Leipz

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 05, 2016 8:48 pm

Thixo hat geschrieben:Haben die nicht auch mal gesagt, dass sie keine jungen Brasilianer mehr direkt verpflichten wollen? Breno usw.
Seit Reschke da am Ruder ist, ist es zumindest vorstellbar. Der FCB ja schon etwas länger dran und laut italienischen Medien fast schon einig mit Jesus. Wir werden sehen...
Bild

Antworten