6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Sep 22, 2017 6:47 pm

fuxx hat geschrieben:Fährt morgen die S4 (planmäßig) von Wurzen zum Hbf? Lt. RB- Seite ja, habe aber gehört dass das leider die Woche wegen der Teilsperrung nicht funktionierte
http://www.bahn.de" onclick="window.open(this.href);return false; :roll:

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von bullish! » Fr Sep 22, 2017 6:52 pm

fuxx hat geschrieben:Fährt morgen die S4 (planmäßig) von Wurzen zum Hbf? Lt. RB- Seite ja, habe aber gehört dass das leider die Woche wegen der Teilsperrung nicht funktionierte
06:58
Samstag, 23. September 2017 (MESZ)
Sonnenaufgang in Leipzig

Hier wird jedem geholfen :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

fuxx
Beiträge: 976
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 97
x 281

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von fuxx » Fr Sep 22, 2017 7:03 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
fuxx hat geschrieben:Fährt morgen die S4 (planmäßig) von Wurzen zum Hbf? Lt. RB- Seite ja, habe aber gehört dass das leider die Woche wegen der Teilsperrung nicht funktionierte
http://www.bahn.de" onclick="window.open(this.href);return false; :roll:
Schlauberger, die Bahnseite kenne ich. Erfahrungen von Kollegen sahen aber teilweise anders aus, deshalb meine Frage. Vielen Dank für deinen Beitrag!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Sep 22, 2017 7:34 pm

DUELL GEGEN DIE AUSWÄRTSMINIMALISTEN

Bild

Am morgigen Samstag erwarten unsere Roten Bullen die Eintracht aus Frankfurt in der heimischen Red Bull Arena. Beide Mannschaften sind mittelmäßig in die Saison gestartet und wollen unbedingt den nächsten Sieg einfahren. Wen führt der Weg zurück zu den Europacup-Plätzen?
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20170922- ... kfurt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von oligei » Sa Sep 23, 2017 5:49 am

Aktuell gibs noch im Sektor A, im Bereich der "roten Blöcke" 320 freie Plätze.. sozusagen Nichtgenutzte Kontigente von Sponsoren.
Hat schon einen Drang nach 3-Klassen-Gesellschaft.
Manchen werden die Karten hinterher geworfen, die überhaupt kein Interesse haben.

Da ich in Block 35 Sitze, werde ich dann wieder schöne Fotos von den leeren Plätzen im und um den VIP-Bereich machen. Tolle Sache :no:

Bild


Ebenso füllt sich die Ticketbörse. Dort werden momentan 320 Tickets angeboten.
Die meisten ebenso in Block A.

Wären insgesamt 620 freie Plätze.

- - -

Ansonsten bin ich heute gespannt was unsere Jungs gegen die Eintracht abfackeln werden.

Freu mich

:schal:

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von Truckle » Sa Sep 23, 2017 8:02 am

Wird immer mehr deutlicher dass man sich mit der Preishöhe in bestimmten Bereichen verzockt hat.
Die jetzigen freien Plätze werden sicher nicht verschenkt an Partner und Sponsoren sondern nur reserviert für diese als Gegenleistung für das Engagement.
Bezahlen müssen die "Endkunden" bestimmt auch.

DK Besitzer die öfters auf Ihren eingestellten Karten sitzen bleiben werden es sich dann auch überlegen ob eine Verlängerung Sinn macht.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21938
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uhr)

Beitrag von Jupp » Sa Sep 23, 2017 8:27 am

Ich sehe hier aber auch als Hauptproblem, dass die Kontingente viel zu spät zurückgingen. Vor Wochen wird das Spiel als ausverkauft gemeldet und drei Tage vorher sind auf einmal wieder über 600 Tickets verfügbar. Am Dienstag waren ca. 10 Tickets in der Börse und sonst alles weg. Die über 600 werden dann nicht verkauft, weil Fans das Wochenende anders geplant haben und Plätze bleiben unnötig frei. Da merkt man wieder, dass unser Verein auch in diesem Bereich noch lernen muss.

Aber mal zum Spiel: Es erwartet uns heute eine extrem eklige Partie. Frankfurt hat in drei Auswärtsspielen noch kein Gegentor kassiert und insgesamt 7 Punkte geholt. Frankfurt wird wie Augsburg spielen, nur noch etwas aggressiver, würde heute daher eher körperlich starke Spieler wie Ilse im Mittelfeld aufstellen. Vorn rein Augustin und Yussi, damit Timo mal eine Pause bekommt. Ich hoffe das Publikum verliert nicht die Geduld heute und wird im positiven Sinne zum entscheidenden Faktor in einer umkämpften Partie.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von bullish! » Sa Sep 23, 2017 8:34 am

Jupp hat geschrieben:Ich sehe hier aber auch als Hauptproblem, dass die Kontingente viel zu spät zurückgingen. Vor Wochen wird das Spiel als ausverkauft gemeldet und drei Tage vorher sind auf einmal wieder über 600 Tickets verfügbar. Am Dienstag waren ca. 10 Tickets in der Börse und sonst alles weg. Die über 600 werden dann nicht verkauft, weil Fans das Wochenende anders geplant haben und Plätze bleiben unnötig frei. Da merkt man wieder, dass unser Verein auch in diesem Bereich noch lernen muss.

Aber mal zum Spiel: Es erwartet uns heute eine extrem eklige Partie. Frankfurt hat in drei Auswärtsspielen noch kein Gegentor kassiert und insgesamt 7 Punkte geholt. Frankfurt wird wie Augsburg spielen, nur noch etwas aggressiver, würde heute daher eher körperlich starke Spieler wie Ilse im Mittelfeld aufstellen. Vorn rein Augustin und Yussi, damit Timo mal eine Pause bekommt. Ich hoffe das Publikum verliert nicht die Geduld heute und wird im positiven Sinne zum entscheidenden Faktor in einer umkämpften Partie.
Meine Geduld ist im Stahlbad RL geschult und langzeiterprobt :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von oligei » Sa Sep 23, 2017 9:41 am

Wird heute auch eine richtige Aufgabe werden die Gegnerischen Fans zu überstimmen.
Die 4000 Ultras der Frankfurter Eintracht sind sehr stimmgewaltig vereint.
Da muss das ganze Stadion mitmachen, nicht nur Block B.

Ich wünschte Timo Werner würde mal ne Pause bekommen, hoffe aber das er spielt und ne Bude macht. Er hat die Fähigkeiten, die man unbedingt braucht in so einem Spiel.. der gewisse Unterschied mittels Einzelaktionen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - E. Frankfurt (23.09., 15:30 Uh

Beitrag von katmik » Sa Sep 23, 2017 9:53 am

Torgarant Timo Werner, der bisher als einziger alle Partien absolvierte, bekommt auch gegen die Eintracht keine Auszeit. „Die Werte sprechen nicht dafür, dass er unbedingt eine Pause braucht. Da stecken viele fundierte Daten dahinter. Im Moment fühlt er sich top.“ sagt Hasenhüttl.
Timo wird wohl spielen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten