CL 5. Spieltag: AS Monaco-RB Leipzig (Di., 21.11., 20:45)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2539

Re: CL 5. Spieltag: AS Monaco-RB Leipzig (Di., 21.11., 20:45

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Nov 24, 2017 8:22 pm

Adamson hat geschrieben:
Neunundzwanziger hat geschrieben:Ich finde es ja sehr schade das wir im Block so wenig Blockfahnen haben
Na ja, ich denke, dass das nicht jeder so sieht.
ich bin immer wieder erstaunt, wie Menschen tausende KM zum Fußball fahren und das Highligt, das wedeln einer Fahne ist. Dieser Masochismus ist schon Wahnsinn. Was aber noch wahnsinniger ist, diesen Fetisch anderen penetrant aufzubügeln. :roll:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Meister Nadelöhr
Beiträge: 82
Registriert: Di Dez 23, 2014 2:18 pm
Wohnort: merseburg
x 1
x 1

Re: CL 5. Spieltag: AS Monaco-RB Leipzig (Di., 21.11., 20:45

Beitrag von Meister Nadelöhr » Sa Nov 25, 2017 8:24 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:
Neunundzwanziger hat geschrieben:Ich finde es ja sehr schade das wir im Block so wenig Blockfahnen haben
Na ja, ich denke, dass das nicht jeder so sieht.
ich bin immer wieder erstaunt, wie Menschen tausende KM zum Fußball fahren und das Highligt, das wedeln einer Fahne ist. Dieser Masochismus ist schon Wahnsinn. Was aber noch wahnsinniger ist, diesen Fetisch anderen penetrant aufzubügeln. :roll:

:rock: auch wir stellen uns immer seitlich um auch das Spiel zusehen und natürlich auch um lautstark unsere Mannschaft zu unterstützen.Wir möchten aber auch das Spiel schauen und auch ich werde sauer wenn jemand versucht eine große Fahne aufzubauen.

Antworten