[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von anderl73 » Di Jul 10, 2012 3:12 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Die Frage ist wer dann aussortiert wird. Ernst/Schulz wohl am ehesten. Ich denke mal Pekka is noch ein Wackelkandidat. Aber der Auftritt am Samstag war doch recht überzeugend.
Rost,Schulle,Pekka werden keine guten Karten haben.
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Di Jul 10, 2012 3:17 pm

Glaube nicht, dass Ernst sich die meisten Sorgen machen muss. Er gehört doch nun in den IV Pool und nicht mehr zu den 6ern. Zumindest entnehme ich das den bisherigen Aufstellungen.

Lagerblom und Rost sehe ich gehen.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 10, 2012 3:28 pm

Passt doch.

Habe ja bereits geschrieben, dass ein ZM unter den derzeitigen Gegebenheiten absolut Sinn macht. Wenn wir Ernst dem IV Pool zuschlagen, haben wir derzeit 5 ZMs:

Karikari (Lagerblom) - Kaiser (Schulle)

Gehen dürfen dann wahrscheinlich Rost und Mrowiec.

Zu seinen Leistungsdaten: Wir sprechen hier immer noch von einem ZM und nicht von einem OM, dafür sind die Tore und Vorlagen ganz solide. 2 Tore und 5 Vorlagen in den letzten zwei RL Spielzeiten (2700 Minuten) sind als ZM ok. Zumal Hoffe II auch nur gehobenes Mittelfeld in der Liga ist.
Bild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von Peppermint Pig » Di Jul 10, 2012 3:31 pm

Er wird im September 24. Ist er dann nicht zu alt für uns. ;)
Zuletzt geändert von Peppermint Pig am Di Jul 10, 2012 3:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Di Jul 10, 2012 3:32 pm

Wenn dann wohl zur ne Leihe oder?
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa Jan 14, 2012 1:48 pm

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von f.k. » Di Jul 10, 2012 3:33 pm

Ein Vorteil wäre sicherlich auch seine Beidfüßgkeit, sollte sie denn stimmen. Alle bisherigen DM's sind doch Rechtsfüßer?!

Vielleicht kann er auch gute Standards treten, da mangelte es ja auch immer etwas (bye bye Geißler).

Ich sehe damit auch Rost als ersten Streichkandidaten. Schulz hat eventuell Potential, das aber noch nicht wirklich abgerufen hat. Pekka kann eigentlich auch mehr. Mro... hat den Vorteil als Neuverpflichtung zu gelten, was einen Abgang erschwert.

Aber ein Kauf wird doch kaum möglich sein, es sei denn RR hat immernoch sehr gute Verbindungen zu Hoffe.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Di Jul 10, 2012 3:34 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Wenn dann wohl zur ne Leihe oder?
Bei RB ist zwar nix unmöglich, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Di Jul 10, 2012 3:37 pm

crank hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Wenn dann wohl zur ne Leihe oder?
Bei RB ist zwar nix unmöglich, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Wobei er mit 24 sicherlich auch nicht mehr die besten Karten bei Hoffe hat. Konkurrenten sind dort unter anderem Salihovic, Rudy und Williams.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Di Jul 10, 2012 3:37 pm

Stimmt Rost hab ich vergessen.
Ich denke wenn aus dem Kreis Rost, Schulle Pekka jemand bleibt, dann am ehesten Pekka.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Di Jul 10, 2012 3:37 pm

crank hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Wenn dann wohl zur ne Leihe oder?
Bei RB ist zwar nix unmöglich, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Rangnick lässt da schon seine Kontakte spielen, keine Sorge ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Antworten