[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Jul 10, 2012 3:38 pm

JayneSabbath hat geschrieben:dann am ehesten Pekka.
Das war ja klar. :love: :love:

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Di Jul 10, 2012 3:40 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:
JayneSabbath hat geschrieben:dann am ehesten Pekka.
Das war ja klar. :love: :love:
:roll:
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
NTW
Beiträge: 351
Registriert: So Dez 04, 2011 1:24 pm
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken
Wohnort: Leipzig

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von NTW » Di Jul 10, 2012 3:47 pm

auch genannt SixPekka...
Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 10, 2012 3:55 pm

Also gehen wird er wohl auf alle Fälle:

http://www.1899aktuell.de/dominik-kaise ... nik-kaiser" onclick="window.open(this.href);return false;
http://remszeitung.de/2012/5/12/fussbal ... iteklasse/" onclick="window.open(this.href);return false;

auch interessant zu lesen:
http://www.achtzehn99.de/dominik-kaiser ... sendsassa/" onclick="window.open(this.href);return false;

Also ggf. doch eher ein Kauf, da ihm Hoffe wie es ausschaut eh keine Steine in den Weg legen würde.
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von Imperator » Di Jul 10, 2012 4:13 pm

Gut, dass AZ mal Co von Babbel war. ;)
Wenn wirklich alle Parteien wollen, sollte die Sache wirklich recht rasch über die Bühne gehen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von Peppermint Pig » Di Jul 10, 2012 5:09 pm

JayneSabbath hat geschrieben:
TeQuillaaaA hat geschrieben:
JayneSabbath hat geschrieben:dann am ehesten Pekka.
Das war ja klar. :love: :love:
:roll:
Hoffentlich bleibt Pekka, sonst haben wir einen Running Gag weniger.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Di Jul 10, 2012 5:50 pm

Deal ist durch. Er wird kommen und spätestens am Wochenende dabei sein. Vertrag entweder 3 Jahre oder 2 Jahre mit Option bei Aufstieg.

Edit: Mehr dazu heute Abend in der LVZ.
Zuletzt geändert von MrHollister89 am Di Jul 10, 2012 5:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Di Jul 10, 2012 5:51 pm

Na dann Herzlich Willkommen in Leipzig. :)
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von anderl73 » Di Jul 10, 2012 5:52 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Deal ist durch. Er wird kommen und spätestens am Wochenende dabei sein. Vertrag entweder 3 Jahre oder 2 Jahre mit Option bei Aufstieg.

Edit: Mehr dazu heute Abend in der LVZ.

Woher weißt du immer solche Sachen???Ich will auch eingeweiht sein,aber wahrscheinlich arbeite ich in der falschen Branche ;)
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di Sep 07, 2010 7:21 pm
x 1

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von safe007 » Di Jul 10, 2012 6:00 pm

anderl73 hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Deal ist durch. Er wird kommen und spätestens am Wochenende dabei sein. Vertrag entweder 3 Jahre oder 2 Jahre mit Option bei Aufstieg.

Edit: Mehr dazu heute Abend in der LVZ.

Woher weißt du immer solche Sachen???Ich will auch eingeweiht sein,aber wahrscheinlich arbeite ich in der falschen Branche ;)
Tja der holli...der hat's einfach drauf...hauptberuflich ist er bestimmt wirtschaftsspion und hat dies auf seine freizeitaktivitäten ausgedehnt.. :-)
Ansonster herzlich willkommen d.kaiser

Antworten