[ehemaliger Spieler] Matthias Morys (VfR Aalen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

[ehemaliger Spieler] Matthias Morys (VfR Aalen)

Beitrag von F-Lion » Mi Nov 21, 2012 10:26 pm

Guido bringt wieder mal einen neuen Mann ins Gespräch:
Unterdessen werden die Weichen fürs Aufstiegsglück gestellt. Nach exklusiven LVZ-Informationen ist RB nicht nur an Stürmer Sven Michel, 22, Tor-Maschine der Sportfreunde Siegen dran. Auch Matthias Morys, 25, pfeilschneller Außenstürmer des Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach ist in den Fokus der Leipziger Chefetage geraten. Morys rennt die 100 Meter in elf Sekunden, wechselte 2011 vom VfR Aalen ins idyllische Großaspach. Dort hieß der Trainer bis zum Sommer 2012: Alexander Zorniger. Kreise schließen sich.
http://www.transfermarkt.de/de/matthias ... 33019.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hatte Zorniger bei seinem Amtsantritt nicht ausgeschlossen, dass er Spieler von Großaspach mit nach Leipzig nimmt?
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Morys (Sonnenhof Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Mi Nov 21, 2012 10:39 pm

Könnte ich mir zwar gut vorstellen aber bei den vielen Namen von Guido erstmal vorsichtig :lol:

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Morys (Sonnenhof Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Mi Nov 21, 2012 10:44 pm

ich weiß nicht so recht ob sich Guido da mal wieder in etwas verrennt.
Morys hat zum einen noch einen Vertrag bis 2015. Also hohe Ablöse. Zudem ist er schon 25 Jahre alt. Sicherlich hat er schon viele Tore geschossen aber eher in der RL. Und nicht in einer höheren. Ob das die Kanone ist, die auch was für nen Abitionierten 2.Ligaverein was wäre, wage ich zu bezweifeln. Zudem Rechts Aussen haben wir Natter und Kutschke. Dagegen bei Michel?, mhm nur 22 Jahre alt, 12 Tore, 2 Vorlagen und vor allem ein Links-Außen und ein Vertrag der Ausläuft. Der würde schon eher passen.
Aber persönlich erhoffe ich mir ein Talent der schon 2.liga oder Höhere Erfahrungen gesammelt hat.
so wer der Junge hier:
http://www.transfermarkt.de/de/maximili ... 17674.html
Jung, Talentiert, Erfahrungen schon gesammelt und kommt aus der guten Heimat!!!!

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von Heiko » Mi Nov 21, 2012 10:48 pm

Wetten, er (Guido) trifft einen ... ist ja noch bissel Zeit ... ;-)
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Mi Nov 21, 2012 10:55 pm

Wobei ich mir gut vorstellen kann das RR viele beobachten lässt, aber nicht jeder davon wird wohl gleich ein heisser kanidat sein.

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von JackdR » Mi Nov 21, 2012 11:17 pm

Heiko hat geschrieben:Wetten, er (Guido) trifft einen ... ist ja noch bissel Zeit ... ;-)
Bei so vielen Namen wie er nennt wird schon einer passen ;)

Ansonsten glaub ich nicht daran, da wie im Startpost nochmals erwähnt wurde, AZ gesagt hat das keiner von Aspach kommen wird. Und ich glaube AZ steht zu seinem Wort.

Ich finde ja Stefan Lex recht interessant.
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-l ... 16792.html

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Nov 22, 2012 12:34 am

Jetzt lasst uns hier mal bei Morys bleiben - für die Wünsche haben wir ja auch andere Threads.

Auch wenn Zorniger es zu Saisonbeginn ausgeschlossen hat, jemanden aus Großaspach zu holen, so galt dies wahrscheinlich vornehmlich für die Sommerpause.

Der Umstand, dass Bodog zueltzt Mainz gegen Sonnenhof beobachtet hat, macht die Sache zumindest wahrscheinlicher als andere Guidoträume, wenngleich dies möglicherweise sogar das Gerücht ausgelöst haben könnte.
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Do Nov 22, 2012 8:46 am

Kann ein 1,85m großer Angreifer wirklich so schnell sein, wie Guido behauptet und Zorniger es sich wünscht? Könnte ihn mir höchstens als Kutschke-Ersatz vorstellen, sofern dieser nicht verlängern will.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Do Nov 22, 2012 12:08 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Kann ein 1,85m großer Angreifer wirklich so schnell sein, wie Guido behauptet und Zorniger es sich wünscht? Könnte ihn mir höchstens als Kutschke-Ersatz vorstellen, sofern dieser nicht verlängern will.
Ich würde allerdings nicht ausschliessen das man den Kader trotz AZ und RRs beteuerungen kleine Kader zu bevorzugen für die 2. Halbserie verbreitert wird und selbst bei unerwarteten Verletzungen oder auch formkrisen den Aufstieg sicher zu machen.

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Wechselt Matthias Morys (Großaspach) zu RB Leipzig?

Beitrag von JackdR » Do Nov 22, 2012 2:54 pm

Vielleicht hat Bodog aber auch einen Mainzer beobachtet. Schliesslich hat er ja dort hin recht gute Kontakte.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Antworten