[ehemaliger Spieler] Anthony Jung (SV Werder Bremen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wechselt Anthony Jung zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Do Jun 20, 2013 7:49 am

Mit Judt und Jung hätten wir zwei Linksverteidiger - damit würde Heidinger wieder ins Mittelfeld rücken und müsste sich gegen Luge/Schulz durchsetzen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Wechselt Anthony Jung zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Jun 20, 2013 7:53 am

Für mich sieht das nach einem absolut sinnvollen Transfer aus. Von der Spielanlage scheint er absolut zu uns zu passen. Dazu ein Spieler, der auf dem Sprung in die 2. Liga war, aber zum Teil noch in die U23 gependelt ist. Erinnert etwas an Kaiser, der auf dem Sprung in Liga 1 war. Ganz wichtig, dass wir einen weiteren guten U23-Spieler bekommen, da wir dort noch dünn besetzt sind.

Die Verlängerung von Heidinger habe ich eh nicht verstanden. Schon in der letzten Saison Bankspieler wird er es in der neuen Saison noch schwerer haben. Da hätte ich die Position eher an einen U23-Spieler vergeben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Wechselt Anthony Jung zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Do Jun 20, 2013 8:03 am

Ich habe das mit Heidinger auch nicht ganz verstanden, aber wer weiß für was wir ihn diese Saison noch brauchen. Einen Schulz hatten wir auch schonmal abgeschrieben.

Ansonsten finde ich auch, dass Jung so auf den ersten Blick gut zu RB passen kann. Bin auf ihn gespannt.

f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa Jan 14, 2012 1:48 pm

Re: Wechselt Anthony Jung zu RB Leipzig?

Beitrag von f.k. » Do Jun 20, 2013 8:05 am

Gibt es eigentlich kein TM-Gerücht dazu?

Ansonsten ein guter Mann. Habe ihn auch zufällig beim Fußball Manager verpflichtet und war zufrieden. :D

Benutzeravatar
Eventus
Beiträge: 192
Registriert: Fr Aug 10, 2012 9:16 am

Re: Wechselt Anthony Jung zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventus » Do Jun 20, 2013 8:12 am

Jung wäre sicher eine interessante Verpflichtung schon allein wegen des Alters und der damit verbundenen Möglichkeiten. Ich glaube aber nicht, dass das Heidinger Experiment auf der linken Verteidigerposition schon abgeschlossen ist. Judt ist sicher bezüglich seine Verteidigerleistung viel besser. Aber seine Optionen nach vorn sind entweder sehr limitiert oder kamen bisher nicht ansatzweise zum Vorschein.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Wechselt Anthony Jung zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Do Jun 20, 2013 8:22 am

Vll. wird Judt ja auch nochmal auf der 6 oder der FLügel-6 getestet... Kann er ja auch.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Anthony Jung zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Do Jun 20, 2013 8:28 am

Ihr seid euch ja ziemlich sicher, dass Jung zu uns wechselt. Guido schreibt doch lediglich, dass RB Interesse an dem Spieler hat. War das nicht auch seine Wortwahl bei Löwe/Garbuschewski :mrgreen:
Kenne Jung jetzt weiter nicht, aber auf den ersten Blick, könnte er wirklich eine Verstärkung sein.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Anthony Jung zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Do Jun 20, 2013 10:19 am

Wenn die Daten bei tm stimmen hat Anthony denselben Berater wie unser Christian Müller. Na dann RB, anstrengen und holen.

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Wechselt Anthony Jung zu RB Leipzig?

Beitrag von aufziehvogel » Do Jun 20, 2013 10:41 am

Transfer ist offiziell bestätigt:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... _1432.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Also jetzt: Herzlich Willkommen! :thumb:

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wechselt Anthony Jung zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Do Jun 20, 2013 10:46 am

Das ging ja fix.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Antworten