[ehemaliger Spieler] Federico Palacios (Jahn Regensburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Federico Palacios Martinez (VfL Wolfsburg) zu RB?

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Jan 04, 2014 5:47 pm

Man sollte aber auch erst mal nicht all zu viel erwarten. Wie geschrieben, hat er bisher "nur" U19 gespielt. Das ist ein anderes Kaliber. In einer Herrenmannschaft und 3. Liga, kann er ganz schnell untergehen. Sicher ein interessanter Spieler für die Zukunft oder aktuell die Zweite Mannschaft. Ich kann mir nciht vorstellen das er in der Phase für die Erste angedacht ist.
Die jetzige Rückrunde mit dem Erhalt des 2. Platzes, würde ich mir schon mit dem ein oder anderen gestandenen Spieler wünschen. Der vlt. mal 2-3 Jahre Erfahrung in einer mindestens U-23 Mannschaft hatte, oder in adäquaten Ligen gespielt hat. Im Fußball ist nicht nur Talent gefragt. Auch bisschen Erfahrung und Routine.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Federico Palacios Martinez (VfL Wolfsburg) zu RB?

Beitrag von TaurinFan » Sa Jan 04, 2014 5:58 pm

Wir spielen aber auch nur 3. Liga. Selbst wenn er sich nicht als Ausnahmespieler erweisen sollte, wirds für die 3. Oder 2. Liga reichen. Ist ja nicht so als wollten wir mit ihm Europa League spielen.

Mal ehrlich viele spiele in der 3. Liga sind ziemliches gegurke und sicher keine hohe kunst.

Zumal es uns an der Chancenverwertung fehlt und die tore sind hier auch nicht kleiner

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Federico Palacios Martinez (VfL Wolfsburg) zu RB?

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Jan 04, 2014 6:24 pm

Na dann schicken wir mal unsere U19 Mannschaft ins Rennen und schauen was passiert. ;)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Federico Palacios Martinez (VfL Wolfsburg) zu RB?

Beitrag von raceface » Sa Jan 04, 2014 8:13 pm

Wenn er noch bis Jahresende bei den Wölfen bleibt und U19 spielt, dann können wir uns ihn bestimmt demnächst beim Testspiel gegen unsere U19 ansehen. ;)
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Federico Palacios Martinez (VfL Wolfsburg) zu RB?

Beitrag von F-Lion » Sa Jan 04, 2014 9:10 pm

Laut dem User "AgainstAllOdds" aus dem Wolfsburg-Forum ist der Wechsel von Martinez zu RB Leipzig fix:
AgainstAllOdds hat geschrieben:Heute beim Gespräch:

FPM zu Allofs: ich will nicht dritte oder vierte Wahl sein. Spielpraxis ist für mich das wichtigste.

Allofs' Antwort: es ist normal als junger Spieler dritte oder vierte Wahl zu sein. Und es ist auch normal, dass wir weiter einkaufen werden.


Na da würde ich auch echt gerne bleiben!

Alles richtig gemacht FPM, der Junge wird seinen weg gehen. Bei RB ist er direkt Stammspieler und wird allen zeigen, was er kann.
Auf Nachfrage zur "Stammplatzgarantie" gibt AAO folgende Antwort:
AgainstAllOdds hat geschrieben:Ihm wurde sogar mehr oder weniger versprochen, dass er dort spielen wird. Ihm wurde ein genauer Plan vorgelegt.
http://www.transfermarkt.de/de/federico ... ite16.html" onclick="window.open(this.href);return false;

AAO ist ein angesehener User, der bezüglich Martinez über Insiderwissen verfügt und es sicher nicht nötig hat, sich lediglich zu profilieren. Ob ihr seine Aussage glaubt, sei natürlich jedem selbst überlassen.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Federico Palacios Martinez (VfL Wolfsburg) zu RB?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Jan 04, 2014 9:50 pm

Geht's Werder eigentlich seit Allofs' Abgang finanziell besser? :roll: Ich mein gut, WOB hat halt auch n supi Sponsor, da fährt Allofs im Vergleich zu Magath wohl noch Sparflamme, aber...

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Federico Palacios Martinez (VfL Wolfsburg) zu RB?

Beitrag von TaurinFan » Sa Jan 04, 2014 10:06 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Na dann schicken wir mal unsere U19 Mannschaft ins Rennen und schauen was passiert. ;)
Wenn unsere u19 mal bundesliga spielt und dazu auch noch so erfolgreich wie wolfsburg wird man spieler haben die man ins rennen schicken kann

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Federico Palacios Martinez (VfL Wolfsburg) zu RB?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jan 04, 2014 10:35 pm

AAO nochmal: RB will FPM in der Winterpause kaufen, daher auch die Entscheidung noch vor dem Trainingslager.
http://www.transfermarkt.de/de/federico ... ite16.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So Feb 27, 2011 1:52 pm
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

Re: Federico Palacios Martinez (VfL Wolfsburg) zu RB?

Beitrag von UweZH » Sa Jan 04, 2014 10:46 pm

Wer hilft denn mehr, beide werden nicht ;) kommen.

TFox
Beiträge: 129
Registriert: So Jun 02, 2013 5:22 pm

Re: Federico Palacios Martinez (VfL Wolfsburg) zu RB?

Beitrag von TFox » Sa Jan 04, 2014 11:46 pm

Möglicherweise war dann Kutschke tatsächlich eine Nebelkerze, um das Interesse an Martinez zu verschleiern.

Antworten