Transfermarkt.de

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von mike shinoda » Fr Jun 20, 2014 6:26 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
mike shinoda hat geschrieben:Bei tm.de gab es auch immer eine "Spieler-Detailsuche". Hier konnte man nach Jahrgang, Position, Land etc. filtern und so suchen.

Seit dem Update ist diese Suche (zumindest auf den ersten Blick) verschwunden. Hat einer von euch eine Ahnung wo und ob es die noch gibt??
Geht aktuell nicht bzw. gibt es nicht. Soll aber wiederkommen. Letztlich war dieser Relaunch eine absolute Katastrophe...
Dank dir! :thumb:

Zum Relaunch... :evil: :evil: ... Volle Zustimmung.....
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Jun 24, 2014 12:53 pm

Jap Rumpel, das stimmt. Weiß man denn was schief lief? Testet man sowas nicht bevor man es launcht?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 24, 2014 1:11 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Jap Rumpel, das stimmt. Weiß man denn was schief lief? Testet man sowas nicht bevor man es launcht?
Hinweise gab es wohl schon vorher, aber man wollte es scheint es unbedingt durchziehen. Dazu hatte man den Relaunch an eine Firma abgegeben, was aber auch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat.

Man darf zwar nicht vergessen, dass hinter tm.de ein riesiger Wust an Foren und Datenbanken steckt, trotzdem natürlich peinlich. Dazu noch die Datenpannen mit den Useraccs (zu Beginn konnte man auf einen anderen zufälligen Acc geworfen werden).

Insgesamt kaum etwas, was die Benutzbarkeit verbessert, schöne Funktionen weg, Foren teils noch immer nicht richtig funktionstüchtig. Eine große Enttäuschung, leider...
Bild

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Jun 24, 2014 1:17 pm

Ich kanns zb. von meinem Linux hier gar nicht nutzen. Wahnsinn .. das ist richtig mies gelaufen. Die alte tm.de Seite war doch schön (eventuell nicht mehr ganz zeitgemäß), versteh gar nicht wieso man da groß rumdoktern musste.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jul 05, 2014 9:00 pm

Bei tm.de gehen wir größtenteils mit den Regio-Gedächtnis-Werten in die neue Saison. Endlich mal Underdog sein... :mrgreen:

Außer den Neuzugängen keiner über 500.000 €, aber Schnatterer immer noch 150.000 mehr wert als Kaiser. Ganz große Leistung...

http://www.transfermarkt.de/rasenballsp ... on_id/2014" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/2-bundeslig ... tbewerb/L2" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/marktwerte- ... ews/164920" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von Jupp » Sa Jul 05, 2014 11:03 pm

Die Werte wurden doch noch gar nicht verändert. Was machen die bei TM.de derzeit eigtl.? Peinlich, wenn man sich die Werte anschaut. Bellot mit 50.000€ find ich gut. :D

Edit: Habe mal in der Marktwertanalyse meine Vorschläge gemacht. Mal schaun, ob sich da noch was tut. So ist das absolut lächerlich. Vorher waren die Werte nachvollziehbar, im Ist-Zustand sind sie es nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von LE79 » So Jul 06, 2014 1:58 pm

Also beim ersten Drüberschauen bekomme ich nur schnappatmung und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Bellot - fallend 50T€ :shock: (Aha und wer hat grandios gehalten als die anderen TW ausfielen)

Tim Sebastian - fallend 175T€ und das mit seiner besten Saison bei uns und einem Stammplatz :no:

Sumu - kaum/nicht gespielt steigend. :?:

Heidi - einer der besten Außenverteidiger der 3.Liga und durchgängig Stammkraft nur 225T€ :?: :?:

Kaiser - Spieler der Saison und mit Bestwerten keine 500T€ :?: :?: :?: What?

Poulsen und Frahn nur Fragezeichen.

So und nicht falsch verstehen (ich bin Kutschke-Fan), aber der hat für Arsch-Wundsitzen nen Marktwert von 500T€. Hä?

Jungs bei Tm.de, also entweder nimmt man sich die Zeit oder fragt Leute die Ahnung haben. Ich sehe nur mal so als Beispiel nen Kaiser bei 750T€, Poulsen 1Mio., Frahn 500-600T€, Bellot 100-150T€, Tim Seb. 250-300T€, Heidinger 350-400T€, Kimmich 750T€, Demme 600T€, etc.
Also entweder hier wird noch etwas angepasst oder die haben echt ein persönliches Problem mit uns.

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von timekiller » So Jul 06, 2014 2:56 pm

Ich finde es aber gerade gut, dass wir vom Marktwert her nicht so hoch eingeschätzt werden. Sonst kommt wieder nur von allen Seiten Feuer von wegen "Die haben ja eh den teuersten Kader" usw.
RWE / RBL

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von TaurinFan » So Jul 06, 2014 6:57 pm

Die gefallenen Werte sind fragwürdig, das die Steigerungen jedoch nicht so hoch sind ist erst einmal richtig, man kann die schlecht auf 2. Liga Niveau hieven ohne das sie sich dort bewiesen haben, eine größere STeigerung dürfte im Winter kommen.

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von Theophil R. » So Jul 06, 2014 7:29 pm

Interessiert es ernsthaft jemand, was da für Werte stehen? Natürlich ist es seltsam, aber who cares?

Antworten