[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Emil Forsberg (Malmö FF) zu RB Leipzig oder RB Salzburg?

Beitrag von Leipziger82 » Di Jan 06, 2015 10:41 pm

Ein Emil reicht aber nicht bei der aktuellen Spielweise...

...nichtsdestrotrotz ein gutes Signal und vor allem eins in Richtung Konkurrenz!

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Emil Forsberg (Malmö FF) zu RB Leipzig oder RB Salzburg?

Beitrag von Jerichoid » Mi Jan 07, 2015 7:24 am

Scheint ja ein echtes Schnäppchen zu sein, wenn man den Marktwert bei tm.de so sieht. Erinnert an Poulsen und hoffe der Schwede schlägt ähnlich gut ein.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4307
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2372

Re: Emil Forsberg (Malmö FF) zu RB Leipzig oder RB Salzburg?

Beitrag von schmidder » Mi Jan 07, 2015 8:02 am

Und das beste an dem Transfer: er ist ein Flügelspieler! AZ wird doch wohl nich...hach mein Herz...
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Emil Forsberg (Malmö FF) zu RB Leipzig oder RB Salzburg?

Beitrag von LE79 » Mi Jan 07, 2015 9:49 am

Auch wenn Guido das hier vermeldet, so warte ich erstmal ab. Keine andere Zeitung springt im Moment darauf an und von offizieller Seite (RBL, Malmö/Berater) ist auch nichts zu vernehmen.
Ich warte mit dem Jubel :corn:

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Emil Forsberg (Malmö FF) zu RB Leipzig oder RB Salzburg?

Beitrag von F-Lion » Mi Jan 07, 2015 10:33 am

Laut Kicker wird der Wechsel heute bekanntgegeben:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ugang.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Emil Forsberg (Malmö FF) zu RB Leipzig oder RB Salzburg?

Beitrag von Wuppertaler » Mi Jan 07, 2015 12:25 pm

Mal sehen, ob er euer Pukki wird: gut im direkten EC/CL-Spiel gespielt, deshalb gekauft und dann doch nicht den Durchbruch geschafft. Wobei damals glaube ich noch Magath bei Schalke das Sagen hatte und Rangnick noch nicht wieder an Bord war.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
havard
Beiträge: 151
Registriert: Mi Feb 12, 2014 12:19 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
x 1

Re: Emil Forsberg (Malmö FF) zu RB Leipzig oder RB Salzburg?

Beitrag von havard » Mi Jan 07, 2015 12:46 pm

Also ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon im Europapokal gespielt haben. Sorry, weiß natürlich was du meinst.

Der Unterschied ist aber, dass Pukki zu einem Bundesligaspitzenteam gewechselt ist, wohingegen Forsberg zu einem Zweitligisten wechselt. Wobei freilich erwartet wird, dass er bei dem Zweitligisten eine Verstärkung darstellt und nach Möglichkeit auch ein Spieler mit Perspektive für die Bundesliga sein wird.

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Emil Forsberg (Malmö FF) zu RB Leipzig oder RB Salzburg?

Beitrag von Ossischwabe » Mi Jan 07, 2015 12:52 pm

Wenn die Ablöse unter ner Million ist, ist das Risiko überschaubar. Ich denke schon, dass er eine Verstärkung darstellt. Vor allem, wenn man unsere Offensivabteilung mal anschaut. Da sind bis auf 3 Leute alle nicht wirklich zweitligatauglich.
Old habits die hard

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Emil Forsberg (Malmö FF) zu RB Leipzig oder RB Salzburg?

Beitrag von jeahmon » Mi Jan 07, 2015 2:00 pm

schmidder hat geschrieben:Und das beste an dem Transfer: er ist ein Flügelspieler! AZ wird doch wohl nich...hach mein Herz...
Nee Zorni wird Ihn schon zusammenstutzen...upps
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Emil Forsberg (Malmö FF) zu RB Leipzig oder RB Salzburg?

Beitrag von F-Lion » Mi Jan 07, 2015 4:06 pm

Den Schweden Emil Forsberg (23) hat sich RB Leipzig schon gesichert. Laut der schwedischen Zeitung „Expressen“ kommt er für 3,7 Millionen Euro Ablöse.
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei einem Marktwert von 700.000 ist die Ablöse nicht von schlechten Eltern.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Antworten