[ehemaliger Spieler] Ken Gipson (SV Sandhausen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Bulldozer
Beiträge: 91
Registriert: So Jul 21, 2013 5:45 pm
Wohnort: Südvorstadt

Re: [20] Ken Gipson (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Bulldozer » Di Jul 28, 2015 3:46 pm

Gute Besserung Ken!

In 6 bis 8 Wochen rennst Du wieder die rechte Seite des Rasens kaputt!
Ohne Willers, wär´n wir gar nicht hier!

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [20] Ken Gipson (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Thixo » Di Jul 28, 2015 4:37 pm

... in der U23. Echt schade. Man erkennt schon leichte Sumusalo-Erscheinungen, wobei der Finne auch weniger starke Konkurrenz hatte. Auf jeden Fal wirft ihn das sehr weit zurück.
Bild

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [20] Ken Gipson (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RaBaSpo » Di Jul 28, 2015 9:49 pm

Wenn ich mich recht erinnere wurde er ja für die erste Mannschaft geholt.. wird auf jeden Fall jetzt sehr schwer für ihn im Team wieder heranzukommen.
Solche Verletzungen kann man gerade in der Startphase der Saison am wenigsten gebrauchen.

Jute Besserung wünsch ich ihm auf jeden Fall.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: [20] Ken Gipson (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RB-Junky » Mi Jul 29, 2015 8:13 am

Sehr schade, dass er sich verletzt hat. Gegen Tel Aviv hat er mir sehr gut gefallen. Ich hatte mich schon gefreut, dass er regelmäßig spielen wird.

Gute Besserung von mir.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: [20] Ken Gipson (Vertrag bis 2018)

Beitrag von angnaria » Mi Jul 29, 2015 1:23 pm

RBLforeverandever hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere wurde er ja für die erste Mannschaft geholt.. wird auf jeden Fall jetzt sehr schwer für ihn im Team wieder heranzukommen.
Solche Verletzungen kann man gerade in der Startphase der Saison am wenigsten gebrauchen.

Jute Besserung wünsch ich ihm auf jeden Fall.
Mag sein, dass er für die Erste geholt wurde, aber ein derart junger Spieler muß seine Karriere sowieso in Jahren planen.
Natürlich auch von mir gute Besserung.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [20] Ken Gipson (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Di Sep 01, 2015 9:53 pm

Ken Gipson steigt morgen gemeinsam mit Marvin Compper und Tim Sebastian wieder ins Mannschaftstraining ein. Nach dem Stefan Hierländer auch wieder fit ist, fehlen dann eigtl. nur noch Nukan und Boyd. Bleibt zu hoffen, dass sich niemand bei den Nationalmannschaften verletzt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [20] Ken Gipson (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Truckle » Di Sep 01, 2015 10:27 pm

Jupp hat geschrieben:Nach dem Stefan Hierländer auch wieder fit ist, fehlen dann eigtl. nur noch Nukan und Boyd.
Kaiser sitz immer noch auf`m Klo.
Länderspielpause, das gibt aus Erfahrung 2-3 angeschlagene.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [20] Ken Gipson (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bullish! » So Nov 01, 2015 7:45 pm

Er wird am wenigsten damit gerechnet haben, ab der 30. Minute auf dem Platz zu stehen.

Super, unaufgeregter Einstand in der 2. BuLi Ken! :clap:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: [20] Ken Gipson (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Grinch1969 » So Nov 01, 2015 7:57 pm

Absolut überzeugende Vorstellung von ihm :clap:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [20] Ken Gipson (Vertrag bis 2018)

Beitrag von raceface » So Nov 01, 2015 8:08 pm

Ich war auch positiv überrascht!
Super!
Wird dann ggf eng für Teigl?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten