Marcel Halstenberg (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » So Aug 30, 2015 10:37 pm

Ich lach mich schon schlapp wenn dann morgen Vollzug vermeldet wird. :-)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 30, 2015 10:38 pm

Irgendwie passt das aber nicht mit dem zusammen was angeblich kurz nach dem Spiel gesagt wurde.
Ist schon etwas seltsam.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... ipzig.html
........

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eventi.absolut » So Aug 30, 2015 10:42 pm

Den Artikel kann man leider ohne Abo nicht lesen.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 30, 2015 10:45 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Den Artikel kann man leider ohne Abo nicht lesen.
:o

Ich hab auch kein Abo, ok dann zitiere ich mal.
"Noch ist der Transfer nicht über Bühne gegangen", erklärte St. Paulis Sportchef Thomas Meggle nach Spielschluss. "Wir haben immer gesagt, dass wir einem Wechsel zustimmen würden, wenn unsere finanzielle Schmerzgrenze überschritten wird. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht der Fall", sagte er weiter. Dennoch bestand am Sonntag kein Zweifel, dass zu dem Wechsel kommen wird. "Man muss sich ja auch immer überlegen, welchen Sinn es macht, einem so umworbenen Jungen einen Wechsel dauerhaft zu verwehren, und wie motiviert er dann noch ist, wenn er bei einem anderen Verein erheblich mehr verdienen kann", sagte am Sonntag auch Trainer Ewald Lienen.

Einen direkten Ersatz soll es laut Lienen für Halstenberg nicht geben. "Wir haben mit Daniel Buballa einen Spieler, der sich in erster Linie als Linksverteidiger sieht. Und auch Jan-Philipp Kalla kann dies spielen.", sagte der Trainer weiter.
........

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eventi.absolut » So Aug 30, 2015 10:52 pm

Danke!

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Aug 31, 2015 12:12 am

Die Bild meldet Vollzug ;) :
Heute wird der 11. Neue bei den Bullen unterschreiben: Marcel Halstenberg (23) kommt vom FC St.Pauli nach Leipzig!
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

bzw. hier:
Halstenberg wird eine Dose
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pa ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Mo Aug 31, 2015 3:41 am

Also bislang nur bei Facebook ein Dementi? Bild

Könnte sich Natürlich auch nur um eine Anti RB Ente handeln

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von raceface » Mo Aug 31, 2015 4:08 am

Was ich mich frage, taugt der Junge eigentlich was?
Ich hab da meine Zweifel.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Aug 31, 2015 7:47 am

raceface hat geschrieben:Was ich mich frage, taugt der Junge eigentlich was?
Weiß nicht. Aber fassen wir mal zusammen: Ein Spieler, der beim Gegner scouten entdeckt wird und nun erst mal verletzt ist - es lebe die Tradition. :D

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bruno » Mo Aug 31, 2015 10:04 am

Soeben bei RB Twitter ,Rangnick , Halstenberg wird Roter Bulle
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Antworten