Zukunft von RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Alex41
Beiträge: 20
Registriert: Mo Nov 09, 2015 3:09 pm

Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Alex41 » Mo Nov 09, 2015 3:40 pm

Wie seht ihr die nächsten fünf Jahre bei RB Leipzig, hier mal mein vorsichtiger Tipp:

2015/16: Platz 3 und Sieg in der Relegation (Aufstieg!)

2016/17: Platz 11 (Mittelfeldplatz)

2017/18: Platz 7 (Qualifikation zur Euoleague wird verpasst)

2018/19: Platz 3 (Qualifikation zur Champions League)

2019/20: Kopf an Kopf Rennen mit Wolfsburg und Bayern um den Titel, RBL verpasst Titel um einen Punkt, in der Champions League Gruppenzweiter, Aus im Viertelfinale

Ja und irgendwann in den nächsten 7 bis 10 Jahren (spätestens) werden wir der erste gesamtdeutsche Meister aus dem Osten! :rbflag: :drum: :möp: :rock: :clap: :respekt:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von raceface » Mo Nov 09, 2015 4:34 pm

Ich denke mal WOB wird in den nächsten Jahren nur noch Mittelmaß werden.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mo Nov 09, 2015 4:41 pm

Alex41 hat geschrieben:Wie seht ihr die nächsten fünf Jahre bei RB Leipzig, hier mal mein vorsichtiger Tipp:

2015/16: Platz 3 und Sieg in der Relegation (Aufstieg!)
:
Kleiner Fehler:
Platz 3 und Niederlage in der Reli gegen VfB Stuttgart.

2016/17
2. Platz und Aufstieg in die 1. BL mit einem Spieleretat von 38 Mio!
Platz 1. belegt Dynamo mit einem Spieleretat von 9,5 Mio

Danach entsprechend deiner Agenda +1 Jahr ;)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Little Joe » Mo Nov 09, 2015 7:33 pm

Ich finde diesen Thread einfach nur peinlich. :roll:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Nov 09, 2015 7:38 pm

Little Joe hat geschrieben:Ich finde diesen Thread einfach nur peinlich. :roll:
:thumb:

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Leipziger82 » Mo Nov 09, 2015 7:39 pm

Oh ja, hier werden schön die Ressentiments der Traditionalisten bedient. Ziemlich überflüssig.

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Grinch1969 » Mo Nov 09, 2015 7:57 pm

Leipziger82 hat geschrieben:Oh ja, hier werden schön die Ressentiments der Traditionalisten bedient. Ziemlich überflüssig.
Von jemandem der sich dafür extra angemeldet hat :respekt: Wer mag das wohl sein!
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mo Nov 09, 2015 9:55 pm

Leipziger82 hat geschrieben:Oh ja, hier werden schön die Ressentiments der Traditionalisten bedient. Ziemlich überflüssig.
In welchen Threads denn nicht?
P.S.. Ist doch witzig und so seriös wie "Erwartungen an die Saison" "Tabellentipp" "Kaderplanung" chill out...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Leipziger82 » Di Nov 10, 2015 12:04 am

Also zwischen "2019 Platz 3 und Championsleague-Qualifikation" (hier) und "dieses Jahr wünsche ich mir einen Platz unter den ersten 5 aber die Zeit wird zeigen, was passieren wird" (Erwartungen an die Saison) liegen Welten. Little Joe hat allen Grund, peinlich berührt zu sein. Dieser Thread ist nichts anderes als überhebliche Glaskugel. Genauso gut könnte ich schreiben, dass RB bis 2020 abzieht, wenn wir weiter so rumgurken und die Leipziger Fussballwelt wieder nicht über Blau-Gelb hinauskommen wird. Zielführend ist das nicht und einen Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht. Ein Spielplatz für Halbwüchsige, der gern weiter unten im Forum (Richtung Offtopic) diskutiert werden darf. Das müllt in meinen Augen nur die seriöse Forenwelt zu. Brauch ich nicht.

Wer das als überheblich ansieht dem sei gesagt: Ich finde es auch als Signal nach draussen wichtig zu zeigen, dass die meisten RB-Fans doch mit der Realität umgehen können und reflektiert sind und eben nicht monoton klatschend, champagnertrinkend und grenzdebil grinsend Richtung Zukunft rennen.

:hub:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Nov 14, 2015 4:22 pm

Leipziger82 hat geschrieben:Oh ja, hier werden schön die Ressentiments der Traditionalisten bedient.
Leipziger82 hat geschrieben:Ich finde es auch als Signal nach draussen wichtig zu zeigen, dass die meisten RB-Fans doch mit der Realität umgehen können und reflektiert sind und eben nicht monoton klatschend, champagnertrinkend und grenzdebil grinsend Richtung Zukunft rennen.
Was willst du damit sagen? Das Fußball-Fans sich keine Gedanken über die Zukunft ihres Vereins machen oder träumen? Oder, wenn sie das tun, es nicht sagen dürfen? Oder dass RB-Fans das nicht sagen dürfen, weil du Angst hast, was andere über uns denken?
Und was hat über die Zukunft nachzudenken mit "monoton klatschend, champagnertrinkend und grenzdebil grinsend Richtung Zukunft rennen" zu tun?
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten