[ehemaliger Spieler] Tom Nattermann (Erzgebirge Aue)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Benutzeravatar
Roter Brauser
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38

Re: [ehemaliger Spieler] Tom Nattermann (Erzgebirge Aue)

Beitrag von Roter Brauser » Mi 30. Dez 2015, 17:09

Nattermann verlässt Aue nach einem halben Jahr und geht auf Leihbasis wahrscheinlich zu CZ Jena: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/aue ... g-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: [ehemaliger Spieler] Tom Nattermann (Erzgebirge Aue)

Beitrag von jeahmon » Mi 30. Dez 2015, 19:33

Lindenauer hat geschrieben:
JayneSabbath hat geschrieben:Die Natter sollte vor allem einen Verein finden wo er geschätzt wird und spielen kann...und nicht einfach in die zweite Mannschaft abgeschoben wird.
Ich denke Halle und Dresden sind da schon ganz gute Kandidaten.
Scheinbar sind die Verantwortlichen bei RB keine Blinden und haben das wahre Leistungsvermögen der Natter richtig eingeschätzt...
Woher kamen dann die Tore?
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4183
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki

Re: [ehemaliger Spieler] Tom Nattermann (Erzgebirge Aue)

Beitrag von Thixo » Do 31. Dez 2015, 19:41

Naja, ich glaub er darf noch bissel spielen bevor seine Leistungsgrenze fixiert wird.
Bild

Antworten