Auswärtsfahrten - Informationen

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Truckle
Beiträge: 3718
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 512

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von Truckle » Mi Jan 20, 2016 10:09 pm

Hat sich jemand die Eintrittskarten für St. Pauli genau angesehen?

Da steht unten;
"Bitte Name des Besuchers eintragen. Ticket gilt nur für den
Zutrittsberechtigten laut Rückseite."

auf dieser dann:
"Eine Berechtigung zum Spielbesuch besteht nur wenn der Besucher
1. ....
2. das mit seinem Namen versehene Ticket und auf Verlangen einen Lichtbildausweis vorlegt.

(geht wohl darum Schwarzverkäufe mit Gewinnabsicht zu verhindern)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Jan 20, 2016 11:24 pm

Wer vor hat das Ticket auf dem Schwarzmarkt zu verticken...wird doch nicht vorher seinen Namen dort eintragen. Um so etwas zu verhindern...würde das doch nur Sinn machen, wenn der Name bei Bestellung angegeben und auf die Karte gedruckt wird.
Ein Blanko nachträglich ausfüllen...kann auch der Schwarzmarktkäufer.

Truckle
Beiträge: 3718
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 512

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von Truckle » Do Jan 21, 2016 8:32 am

Ja klar, das habe ich mir auch überlegt.
Die Frage war jetzt eher muss meinen Namen jetzt eintragen
und den Personalausweis mitnehmen?
Ich meine man weiß ja nie auf was für Ideen man anderswo kommt ....

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Aug 09, 2017 9:19 am

RB-FANS ON TOUR QUER DURCH DIE REPUBLIK

Bild

Die Sachsen sind bekanntermaßen ein reisefreudiges Völkchen. Auch in dieser Saison müssen die RB-Fans wieder tausende Kilometer quer durch die Republik reisen, um ihre Mannschafts auswärts zu unterstützen. Die Champions League ist dabei noch gar nicht mit eingerechnet...
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20170809- ... sliga.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von Jupp » Mo Okt 22, 2018 8:48 pm

Welcher RB-Fan erinnert sich nicht an die letzten beiden Heimspiele in Berlin? Am 3. November kommt es erstmals zum Flutlichtduell in Berlin! Der Unterrang ist bereits ausverkauft! Unsere Hinweise zur Auswärtsfahrt:
AUF NACH BERLIN!

Leipzig - (21.10.2018) Nach drei Heimspielen in Folge geht es für RB Leipzig in der Hauptstadt wieder auswärts ran. Es bleiben im Vorverkauf noch ein paar Tage Zeit, um sich Tickets zu besorgen und wie schon die letzten beiden Male im Olympiastadion wieder Teil einer beeindruckenden Kulisse zu sein!
http://www.rb-fans.de/artikel/20181022- ... erlin.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Anno146
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 15, 2019 12:27 am
x 1

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von Anno146 » Mi Dez 11, 2019 5:04 pm

Servus 👍

Kurze Frage zu Auswärtsfahrten die über RB gebucht worden. Evtl. hat ja jemand Erfahrungen was das betrifft. Wir sind nämlich bisher immer nur mit kleinen Grüppchen privat gefahren.

Dieses mal aber allein mit dem Bus nach Dortmund😂 Treffpunkt ist Schotterplatz P2. Wäre super wenn jemand kurz etwas zum Ablauf berichten kann. Z.b. ob ich einen Rucksack mitnehmen kann der dann im Bus bleibt. Pausen usw.,

Besten Dank!

Truckle
Beiträge: 3718
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 512

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von Truckle » Mi Dez 11, 2019 5:39 pm

Du kannst Rucksack mitnehmen und im Bus lassen.
Pausen werden in der Regel 1-3 gemacht, abhängig von Entfernung.
Meistens eine auf Rastplatz, und auch mal nur auf Parkplatz, zwecks Rauch- oder Pinkelpause. Es gibt zwar Toiletten in den Bussen, die sind aber bei hohen Bierkonsum schnell voll und sollen den Mädels vorbehalten werden.
Manche Busfahren bieten dann auch Getränke oder Würstchen an.

Anno146
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 15, 2019 12:27 am
x 1

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von Anno146 » Mi Dez 11, 2019 5:57 pm

Truckle hat geschrieben: Mi Dez 11, 2019 5:39 pm Du kannst Rucksack mitnehmen und im Bus lassen.
Pausen werden in der Regel 1-3 gemacht, abhängig von Entfernung.
Meistens eine auf Rastplatz, und auch mal nur auf Parkplatz, zwecks Rauch- oder Pinkelpause. Es gibt zwar Toiletten in den Bussen, die sind aber bei hohen Bierkonsum schnell voll und sollen den Mädels vorbehalten werden.
Manche Busfahren bieten dann auch Getränke oder Würstchen an.
Perfekt, danke dir!

Antworten