Tim Sebastian (Teammanager)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
riebl
Beiträge: 140
Registriert: So Apr 20, 2014 1:58 pm
x 1

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von riebl » Sa Jan 16, 2016 1:53 am

marda304 hat geschrieben:Ist halt ein Guter. Menschlich und sportlich.

Hat eigentlich mal jemand eine Liste aufgestellt, welche Spieler nach Ende der Spielerkarriere zu RB zurückkommen sollen? Das dürften ja mittlerweile 10-15 sein. Wird ja nach fast jedem Weggang eines Spielers gefordert. 8-)

... naja, ausser bei Rebic :rofl:

Wieso nicht? Ich würde Rebic gerne als Motivationstrainer im Trainerteam sehen

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jan 18, 2016 10:00 am

Belek. "Ich habe im letzten Halbjahr weniger gespielt, der Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Ich fühle mich aber noch in der Lage, in der zeiten Liga richtig guten Fußball zu spielen", begründet SCP-Winterneuzugang Tim Sebastian seinen Wechsel von RB Leipzig nach Paderborn. Erst vor knapp drei Tagen kam der 32-jährige Innenverteidiger von den roten Bullen an die Pader.

http://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/ ... sucht.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von Jupp » Mi Jan 20, 2016 1:40 pm

Unser Artikel zu Tim. Ich gebe zu, beim Schreiben und Einfügen der Bilder kam schon starke Wehmut auf.
TIM SEBASTIAN – EINE IDENTIFKATIONSFIGUR GEHT VON BORD

Bild

Leipzig - (20.01.2016) Nach den Abgängen von Daniel Frahn, Niklas Hoheneder und Sebastian Heidinger verließ uns mit Tim Sebastian die nächste Identifikationsfigur. Wir bedanken uns für mehr als 5 tolle Jahre mit dir. Danke und alles Gute Tim!
Kompletter Artikel: http://www.rb-fans.de/artikel/20160120- ... stian.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 20, 2016 2:19 pm

Ich finde es cool, dass er seine Exkollegen im Trainingslager besucht und sich sein Ständchen abgeholt hat (Video auf der Bullen-HP) :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von raceface » Fr Feb 05, 2016 7:39 pm

Tim heute in der Start11
Solides Spiel bisher.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von Stiller_Support » So Feb 07, 2016 6:50 pm

Schade das Tim weg ist. :(

Im TV hatt man leider nicht alles vom Abschied gesehen.
Aber was man gesehen hatt fand ich super. So verabschiedet man Spieler.

Auch nochmal schönes Video vom Verein.
http://www.dierotenbullen.com/feeds/vid ... db67cb75a8

Danke Tim für deine Zeit hier :clap2:
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von elbosan » So Feb 07, 2016 7:09 pm

Hatte beim "Einmal Leipzig, immer Leipzig" einen kleinen Klops im Hals. :cry:
Bei Tim sind wohl die Tränen geflossen, was ich erkennen konnte. Das Video war auf jeden Fall sehr passend. Es ist für den Verein auch wichtig Zeichen zu setzen, wie mit dem Weggang von verdienten Spielern umgegangen wird. Das alles sind Punkte die potentielle neue Spieler sicher auch bei der Entscheidung Pro-RB mit berücksichtigen werden. Eine ähnliche Szene heute auch bei Chelsea gegen Man United. Als Mata ausgewechselt wurde gab es Standing Ovations von den Chelsea Fans.

Bin gespannt ob es in Hamburg für Halstenberg ähnliches gibt. :D

Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von Andi » So Feb 07, 2016 7:28 pm

Ich habe mich sehr gefreut, dass RB die Verabschiedung
von Tim Sebastian so nachgeholt hat und vielen im Sta-
dion ging es wie mir. Gerne hätte ich Tim noch weiter bei
uns gesehen. Ich kann mich nicht an so viel Action in
einer Halbzeitpause im Sektor B erinnern. Alles Gute Tim.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von MarkoDe » So Feb 07, 2016 7:36 pm

Ich lade nachher noch ein Video von der TS Verabschiedung hoch..
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Tim Sebastian (SC Paderborn)

Beitrag von MarkoDe » So Feb 07, 2016 7:55 pm

Hier mein Video von der Verabschiedung von Tim Sebastian, gefilmt aus dem Sektor B.

https://www.youtube.com/watch?v=uvmYz8j ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Antworten