Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Pointer » Do Mär 03, 2016 12:00 am

Glückwunsch zum 1. Tor in der 2. Bundesliga !
Zwischenzeitlich schon fast Stammspieler und er hat auch Pires verdrängt.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bullish! » Sa Mai 07, 2016 7:39 am

Pointer hat geschrieben:Glückwunsch zum 1. Tor in der 2. Bundesliga !
Zwischenzeitlich schon fast Stammspieler und er hat auch Pires verdrängt.
Das ist leider lange her - zu dieser Zeit waren wir auch noch Erster und hatten 6 Punkte Vorsprung.
Auch bei Zsolt hat sich zwischenzeitlich alles eher negativ entwickelt. :(

Götz stellt die Charakterfrage und schmeißt ihn an diesem WE gar auch dem Team.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... almar.html

Sein Marktwert hat sich bei TM.de innerhalb des letzten Jahres auf 400 T€ halbiert. Ablöse waren damals wohl 1 Mio. € wenn ich mich richtig erinnere.
Mit seinem 4,2 Punkteschnitt bei kicker.de liegt er bei den Frankfurtern aktuell auf Platz 17 (von 21) :shock:

Bei der U21 war er letzte Zeit zumindest noch dabei, wobei die Betonung auf dabei liegt (letzter Einsatz über 19' im Oktober 2015).

Ja, es gibt leider auch solche Transfers. :cry:
Da sein Vertrag ohnehiin ausläuft wünsche ich ihm schon jetzt mal alles Gute.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Thixo » Sa Mai 07, 2016 10:32 am

Aber läuft er gemäß Überschrift nicht erst 2019 aus?
Bild

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von roger » Sa Mai 07, 2016 3:34 pm

Ja das wird wohl auch eine Leihe in Liga 3 hinauslaufen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von mike shinoda » Sa Mai 07, 2016 6:09 pm

Never! Weiter 2. Liga oder 1. in Österreich, Schweiz, Niederlande, oder oder oder.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mai 17, 2016 9:54 am

Kalmár ist in Karlsruhe im Gespräch, Oral will ihn wohl mitnehmen:
http://www.transfermarkt.de/diskussion- ... 425/page/7" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [35] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bruno » Mi Jul 27, 2016 8:37 pm

der Zsolt steigert sich von Spiel zu Spiel ,den würde ich noch nicht abschreiben bei RB, Körperlich erscheint er mier robuster geworden zu sein
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: [35] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Fatherandson » Mi Jul 27, 2016 8:56 pm

Hat wohl auch zwei Kilo muskelmasse zugelegt. Und einzeltrainer im Urlaub genommen. Kämpft also

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [35] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jan 16, 2017 12:41 pm

Huddersfield Town said to have enquired about Zsolt Kalmar from RB Leipzig
https://twitter.com/TMortimerFtbl/statu ... 3835066370" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie Boyd nach Huddersfield?

Laut spox darf er ja gehen: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... edira.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [35] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jan 18, 2017 1:50 pm

Holt Sturm einen Spieler von RB Leipzig?[/b]

Günter Kreissl hat für Sturm Graz einen neuen Spielmacher und Matic-Ersatz für im Blickfeld: Objekt der Begierde ist der Ungar Zsolt Kalmár, aktuell Spieler von RB Leipzig. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt bei den Sachsen jedoch nicht mehr zum Zug und sammelt aktuell bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Einsatzminuten. In fünf Spielen für RBL II erzielte der siebenfache ungarische Nationalspieler vier Tore und bereitete drei weitere vor.
...
https://www.sturmnetz.at/holt-sturm-ein ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit Hierländer hatten sie ja schon einen sehr erfolgreichen Volltreffer landen können.
Nicht unwahrscheinlich m.E.
Bild

Antworten