[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Adamson » Fr Okt 21, 2016 9:07 am

Je länger die Saison ging, desto wertvoller wurde Kaiser in der Vergangenheit. Er hat immer einige Spiele gebraucht, um sich an das höhere Niveau anzupassen, war dann aber unverzichtbar. Spanender ist für mich die Frage, ob es ihm wieder gelingt, auch in der Bundesliga eine tragende Rolle zu übernehmen. Aber ich denke, wir werden noch sehr froh sein (also noch mehr als wir schon sind) ihn im Team zu haben.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Fr Okt 21, 2016 9:38 am

Eben. Er ist besser in Liga 1 gestartete als seinerzeit in Liga 2 wo er sogar 2 Spiele auf der Tribünen saß. Er hat das wichtige 1:1 gegen Hoffenheim geschossen. Auch er wird seine Chancen bekommen. Insgesamt hat Hasi nun sicherlich seine Rumpfmannschaft beisammen. Jedoch je nach Gegner auch alle Varianten offen. Dementsprechend wichtig sind die ersten 15 bis 17 Spieler auch im Laufe der Saison. Wenn uns wieder Schnee in Freiburg niederstreckt werden wir über jeden Spieler froh sein.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RotorBrowser » Fr Okt 21, 2016 10:34 am

Hauptsache man nimmt nicht wieder nur die Sommerschuhchen mit. So das alle Spieler nach 3 min Eisfüße haben im Schnee.:lol:

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Harzer » So Nov 20, 2016 1:34 pm

Meinen Respekt für den Auftritt von Dominik auch außerhalb des Spielfeldes im Doppelpass von Sport1. Routiniert die Fragen beantwortet und leichte Provokationen abtropfen lassen, auch wenn er natürlich liebend gern öfter in der Startelf stehen würde, es aber als Team das Ganze nur positiv sieht und keinen Einbruch der Mannschaft erwartet. Gratulation Domme zu dem Auftritt! :thumb:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von TRAFFIX » Mo Nov 21, 2016 10:50 am

ich spiele nicht bei RB, um eine Dose zu performen und stehe auch nicht als Dose auf dem Feld. Und dann hätte ja Dortmund auch gegen elf Dosen verloren.
Dominik Kaiser gestern im Doppelpass zur Kritik von BVB-Chef Watzke

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
TRADITION 2.0

derbrausebulle
Beiträge: 429
Registriert: Fr Mär 30, 2012 5:08 pm
x 194

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von derbrausebulle » Di Nov 22, 2016 4:18 pm

Die Zeitung mit dem 4 großen Buchstaben schreibt, DK hätte sich schon in seinem ersten Vertrag eine Mega-Prämie für das erreichen der CL zusagen lassen. Leider nur ein Bezahlartikel. Hat jemand den Artikel gelesen?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Di Nov 22, 2016 4:29 pm

derbrausebulle hat geschrieben:Die Zeitung mit dem 4 großen Buchstaben schreibt, DK hätte sich schon in seinem ersten Vertrag eine Mega-Prämie für das erreichen der CL zusagen lassen. Leider nur ein Bezahlartikel. Hat jemand den Artikel gelesen?
Also wenn er dass gemacht hat, dann möchte ich nicht gegen ihn pokern... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von raceface » Di Nov 22, 2016 6:42 pm

Ich mein das geisterte schon mal durch die Gazetten?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Wuppertaler » Di Nov 22, 2016 6:47 pm

raceface hat geschrieben:Ich mein das geisterte schon mal durch die Gazetten?
Jep vor rund 2 Jahren war das schon mal Thema bei der Bild. Damals noch eher mit einem Tonfall von größenwahnsinnig versehen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von raceface » Di Nov 22, 2016 6:48 pm

Siehste, wusste ich es doch!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten