Sky und DAZN

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Sky

Beitrag von Hank » So Okt 30, 2016 2:48 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Ob das jetzt gut oder schlecht ist möge jeder für sich entscheiden ;)

http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... pass-.html
Ich find's gut.
Helmer ist eine Schlaftablette. :lol:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Sky

Beitrag von Peppermint Pig » So Okt 30, 2016 4:34 pm

Ich mochte Wontorra beim Doppelpass nicht. Er stellte meist solche Fragen, wo die von ihm erwartete Antwort schon enthalten war, also im Prinzip als Fragen formulierte Antworten.
Beste aller mir bekannten Doppelpass-Sendungen daher die wo Hans Meyer der Journaille mal so richtig zeigte wo der Hammer hängt.
11. Das Hans-Meyer-Quiz: Das Beste zum Schluss: Nicht mal zwei Minuten benötigte Hans Meyer im Doppelpass, um der anwesenden Journaille zu zeigen, wie mies und falsch und schlecht sie doch ist: Mal wieder schräg von der Seite ankritisiert, weil er, Meyer, das arme Jahrhundert-Talent Marko Marin aus purer Schlechtigkeit auf der Bank versauern ließe, lächelte Hans Meyer milde - und startete ein kleines Quiz: "Das ist nur so ein kleiner Test: Wie oft hat der Marko Marin in dieser Saison 90 Minuten gespielt?"
Da holte die Expertenrunde tief Luft und sprach: "Dreimal?" (Wontorra), "Auch so ähnlich." (Köhler), "Gefühlte fünf bis sechs." (Holzschuh), "Sieben oder so." (Herrmann), "Seit dem 20. Spieltag sitzt der auf der Bank!" (klar: Lattek!), und Hans Meyer lächelte milde und sprach: "Marko Marin hat bei mir bisher alle Spiele gemacht. Alle! Außer das Spiel in Karlsruhe, wo er gesperrt war. Sonst hat der junge Mann, zwanzigjährig, in der 1. Bundesliga in einer ganz, ganz komplizierten Mannschaft alle Spiele gemacht. Und davon 15 über 90 Minuten. Aber daran, dass Ihr glaubt, es war deutlich weniger, kriegt Ihr mal mit, was für einen Mist Eure Leute bringen."
Und anstatt jetzt einfach mal still zu sein und peinlich berührt im Erdboden zu versinken, war Wonti auch weiterhin ganz Wonti: "Viel wichtiger ist ja für mich die Erkenntnis, dass Sie den Fans das jetzt mal erklärt haben." Und Hans Meyer lächelte ein letztes Mal milde - und gab es dann wohl einfach auf. http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ormel.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Helmer finde ich dagegen gut. Er nimmt sich zurück, nimmt sich nicht für so wichtig aber moderiert in die richtige Richtung und provoziert Späße auf seine Kosten. Aber absolutes Highlight für mich Thomas Strunz. Er spricht eigentlich immer das aus, was ich denke.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Sky

Beitrag von Stiller_Support » So Okt 30, 2016 4:49 pm

Peppermint Pig hat geschrieben:Ich mochte Wontorra beim Doppelpass nicht. Er stellte meist solche Fragen, wo die von ihm erwartete Antwort schon enthalten war, also im Prinzip als Fragen formulierte Antworten.
Beste aller mir bekannten Doppelpass-Sendungen daher die wo Hans Meyer der Journaille mal so richtig zeigte wo der Hammer hängt.
11. Das Hans-Meyer-Quiz: Das Beste zum Schluss: Nicht mal zwei Minuten benötigte Hans Meyer im Doppelpass, um der anwesenden Journaille zu zeigen, wie mies und falsch und schlecht sie doch ist: Mal wieder schräg von der Seite ankritisiert, weil er, Meyer, das arme Jahrhundert-Talent Marko Marin aus purer Schlechtigkeit auf der Bank versauern ließe, lächelte Hans Meyer milde - und startete ein kleines Quiz: "Das ist nur so ein kleiner Test: Wie oft hat der Marko Marin in dieser Saison 90 Minuten gespielt?"
Da holte die Expertenrunde tief Luft und sprach: "Dreimal?" (Wontorra), "Auch so ähnlich." (Köhler), "Gefühlte fünf bis sechs." (Holzschuh), "Sieben oder so." (Herrmann), "Seit dem 20. Spieltag sitzt der auf der Bank!" (klar: Lattek!), und Hans Meyer lächelte milde und sprach: "Marko Marin hat bei mir bisher alle Spiele gemacht. Alle! Außer das Spiel in Karlsruhe, wo er gesperrt war. Sonst hat der junge Mann, zwanzigjährig, in der 1. Bundesliga in einer ganz, ganz komplizierten Mannschaft alle Spiele gemacht. Und davon 15 über 90 Minuten. Aber daran, dass Ihr glaubt, es war deutlich weniger, kriegt Ihr mal mit, was für einen Mist Eure Leute bringen."
Und anstatt jetzt einfach mal still zu sein und peinlich berührt im Erdboden zu versinken, war Wonti auch weiterhin ganz Wonti: "Viel wichtiger ist ja für mich die Erkenntnis, dass Sie den Fans das jetzt mal erklärt haben." Und Hans Meyer lächelte ein letztes Mal milde - und gab es dann wohl einfach auf. http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ormel.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Helmer finde ich dagegen gut. Er nimmt sich zurück, nimmt sich nicht für so wichtig aber moderiert in die richtige Richtung und provoziert Späße auf seine Kosten. Aber absolutes Highlight für mich Thomas Strunz. Er spricht eigentlich immer das aus, was ich denke.

Sehe ich nicht so. Er redet mir zu oft dazwischen .

Die heutige Sendung war mau. Ne Stunde über alle Freistoßszenen zu reden ... .
Das große Derby war, wenn man mal ehrlich ist, nicht so der überragende Fußball.
Demzufolge gab es nicht viel zu sagen dazu. Das so auszudehnen war nicht nötig.
Gibt genug andere Sachen über die man dann reden kann.
Die Zeit die über RB geredet wurde war komplett ausreichend zum Beispiel.
........

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Sky

Beitrag von Hank » So Okt 30, 2016 6:38 pm

Also Meyer musst du erst mal "ertragen" können.
Mit Entertainment hat das ja nix zu tun. :!: :mrgreen:
"Faszinierend" Mr. Spock

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Sky

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Okt 31, 2016 7:17 am

Wontorra wurde doch nicht rausgeschmissen sondern hat freiwillig auf seine Rente hin gearbeitet. Zumindest wurde das so von beiden Seiten kommuniziert. Ist ihm wohl selbst etwas zu langweilig? Mal sehen, wo Marcel Reif wieder auftaucht.

Auf SkySportNews HD bin ich mal gespannt.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Sky

Beitrag von Stiller_Support » So Nov 20, 2016 6:42 pm

........

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Sky

Beitrag von MarkoDe » So Nov 20, 2016 7:28 pm

SkysportNews HD wird natürlich für alle bisherigen Abonnenten nicht so doll - mangels einiger Rechte gibt es viel weniger Spielbilder bzw diese deutlich später wie im Fall der 1. BL.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Sky

Beitrag von raceface » So Nov 20, 2016 7:33 pm

MarkoDe hat geschrieben:SkysportNews HD wird natürlich für alle bisherigen Abonnenten nicht so doll - mangels einiger Rechte gibt es viel weniger Spielbilder bzw diese deutlich später wie im Fall der 1. BL.
Hab ich eh noch nie geschaut, höchstens mal beim zappen kurz hängen geblieben.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Sky

Beitrag von Stiller_Support » So Nov 20, 2016 7:40 pm

Da ja wie bei den anderen Nachrichtensendern alles wiederholt wird jede Stunde und so nach und nach aktualisiert wird reicht ja auch nur kurz rein schauen.
Was die aktuellen Spiele angeht. Das gibts jetzt dort auch eher selten das gleich aktuelles gezeigt wird.
........

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Sky

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Nov 20, 2016 7:54 pm

raceface hat geschrieben:
MarkoDe hat geschrieben:SkysportNews HD wird natürlich für alle bisherigen Abonnenten nicht so doll - mangels einiger Rechte gibt es viel weniger Spielbilder bzw diese deutlich später wie im Fall der 1. BL.
Hab ich eh noch nie geschaut, höchstens mal beim zappen kurz hängen geblieben.
Ich schon. Als sie zur Markteinführung ein paar Wochen frei empfangbar waren. Und es gab damals auch was über RB zu berichten: Pokalerfolg über die Wölfe. :D

Antworten