Sonderzug nach Dortmund

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von Rojiblanco » Di Dez 13, 2016 1:24 pm

SONDERZUG NACH DORTMUND

Bild

Die Hinrunde ist noch nicht beendet, da wirft bereits das erste Auswärtsspiel im Jahr 2017 seine Schatten voraus. Für die Partie bei Borussia Dortmund wird es einen Sonderzug in den Ruhrpott geben.
http://www.rb-fans.de/artikel/20161212- ... tmund.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von TutnixzurSache » Di Dez 13, 2016 2:23 pm

Das heißt also, dass man auf eine Rückmeldung noch etwas warten muss?

Zitat: "...Sobald die Planungen festgezurrt sind, erhaltet ihr auch eine Antwort vom Fanverband mit weiteren Informationen..."

Ich bin immer davon ausgegangen, dass 700 mindestens daran teilnehmen müssen, aber die maximal Zahl um einiges höher liegt... Was wohl aber nicht der Fall ist?

Zitat: "...Voraussichtlich wird es bei ca. 700 Tickets liegen. Genauere Informationen sollen zeitnah erfolgen..."

Nach Lotte, wie ich eben gesehen habe, waren es ja am Ende aber auch nur 700 Plätze ... :( Hoffentlich gibt es genügend Busse, denn ich gehe schon davon aus, dass auch in Dortmund der Gästeblock sehr voll wird xD

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von Rojiblanco » Di Dez 13, 2016 2:54 pm

Ja, auf eine Rückmeldung muss noch ein bisschen gewartet werden. Wieviele letztlich mitfahren können, wird erst demnächst bekanntgegeben.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von TutnixzurSache » Di Dez 13, 2016 2:58 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Ja, auf eine Rückmeldung muss noch ein bisschen gewartet werden. Wieviele letztlich mitfahren können, wird erst demnächst bekanntgegeben.
Ok, danke. Hoffentlich war meine Anmeldung zeitig genug xD

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi Jun 30, 2010 4:53 pm

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von rivaldo » Di Dez 13, 2016 3:12 pm

Truckle hat geschrieben:Nein, alle dürfen nicht.
Wer keine Shop- Kundennummer hat und in keinem Fanclub fällt wohl raus.
Das glaub ich eher nicht oder anders... Ich hoffe es nicht...

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi Jun 30, 2010 4:53 pm

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von rivaldo » Di Dez 13, 2016 4:57 pm

zivi hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:Nein, alle dürfen nicht.
Wer keine Shop- Kundennummer hat und in keinem Fanclub fällt wohl raus.
kleine Klarstellung dazu
Jeder kann sich anmelden. Die Kundennummer soll nur genannt werden(wenn vorhanden) damit die Fahrt und das Ticket dann dem jeweiligen Konto gut geschrieben werden kann.
Auch nicht organisierte Fans können sich anmelden.
Der Thread von Rb-fans hat das gut zusammen gefasst.

lg
Jetzt müsste mal noch genauer erklärt werden, was er mit "Ticket dann dem jeweiligen Konto gut geschrieben" meint! Was soll das bedeuten? Diese Kilometerfresser-Sammler-Aktion für Allesfahrer in etwa?

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von Fatherandson » Di Dez 13, 2016 5:10 pm

Ja das meint er. Und für nächste Saison plant der Verein eine Bevorzugung der Dauer auswärtsfahrer bei Auswärtsspielen

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von TutnixzurSache » Di Dez 13, 2016 7:28 pm

Ich habe vorhin eine Mail erhalten, dass unsere Plätze reserviert sind... ich freu mich wie Bolle... :love:

Benutzeravatar
rbfreund
Beiträge: 71
Registriert: Di Mai 01, 2012 9:20 pm
Mein Fanclub: FC taLEntfrei

Re: Der Fanverband

Beitrag von rbfreund » Di Dez 13, 2016 8:31 pm

Sonderzug nach DO ist ausverkauft!

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi Jun 30, 2010 4:53 pm

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von rivaldo » Di Dez 13, 2016 8:41 pm

Ist ausverkauft!

Antworten