Sonderzug nach Dortmund

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von Rind » Fr Jan 20, 2017 12:33 am

TutnixzurSache hat geschrieben:Ich habe gestern noch einmal die Bestätigung bekommen, dass es mit den Zugtickets und Stehplatztickets klar geht ... :rock:
Schön für dich

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Jan 20, 2017 8:52 am

Rind hat geschrieben:
TutnixzurSache hat geschrieben:Ich habe gestern noch einmal die Bestätigung bekommen, dass es mit den Zugtickets und Stehplatztickets klar geht ... :rock:
Schön für dich
Danke :D ...so wie es bei der Abholung klang, sind wohl aber ein paar Leute abgesprungen... Weiß aber nicht, was dann mit diesen Tickets und Plätzen passiert...

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von lgwgnr » Fr Jan 20, 2017 10:35 pm

Es gibt eine ellenlange Warteliste, die werden dann neu zugeteilt.

Laut Fanverband fährt der Zug auch erst, wenn mindestens 920 Fans mit dabei sind. Also irgendwo um den Dreh wird es dann wohl auch sein.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Sonderzug nach Dortmund

Beitrag von TutnixzurSache » Mo Jan 23, 2017 11:19 am

Über den Fanverband kann man sich noch Sitztickets und Zugtickets ordern... Also wer noch nicht hat, kann wohl gern noch mal sein Glück versuchen.

Antworten