[ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von kullerball » Do Mär 02, 2017 9:33 pm

In Leicester geht auch englisch ganz gut :lol:
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Fr Mär 03, 2017 9:11 am

Der rotebrauseblogger hat sich ebenfalls der Diskussion um Selke angenommen: http://rotebrauseblogger.de/2017/03/03/ ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Karline » Fr Mär 03, 2017 11:22 am

Wieso der Artikel Selke mit Poulsen vergleicht, erschließt sich mir nicht. Eben weil Youssuf nicht die Tore schießt, sondern Vorarbeit leistet.

Selke müsste mit Werner verglichen werden. Und da er der beste deutsche Stürmer im Moment ist, erübrigt sich jede weitere Erörterung.

Und Selke zugute zu halten, dass BVB und HSV schwere Spiele waren, ist zwar nett. Aber genau dann hätte er vorn alles reinhauen müssen. Nach hinten hilft er ja kaum.
Und da hat er nicht überzeugt.

Für mich wirkt es teilweise wie verschobene unrealistische Eigenwahrnemung bei Selke. Vielleicht wacht er durch die öffentliche Ansage von Hasenhüttel auf.
Ansonsten bye bye.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Adamson » Mi Mär 15, 2017 2:25 pm

Angeblich beschäftigt man sich bei der TSG Hoffenheim mit Selke. Das will die Sport-Bild erfahren haben...
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hoffefan » Mi Mär 15, 2017 5:00 pm

Habe es vorhin gelesen.
Er könnte ins Konzept von J.Nagelsmann passen.
Vielleicht auch mit Blick auf ein eventuelles internationales Geschäft.
Nach Bremen geht er nicht zurück, bei den Bremer Fans hat er verspielt.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von mahe » Mi Mär 15, 2017 5:32 pm

die TSG spielt ein ähnliches system, wie wir. wenn er dort hingeht, wird er auch auf der bank sitzen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 15, 2017 6:42 pm

mahe hat geschrieben:die TSG spielt ein ähnliches system, wie wir. wenn er dort hingeht, wird er auch auf der bank sitzen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Kann sein, aber wenn es ein Dandro Wagner schafft, sollte Davie es wohl auch packen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von mahe » Mi Mär 15, 2017 11:47 pm

sandro wagner hat einen ganz anderen biss und eine andere körpersprache.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2539

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Mär 16, 2017 6:22 am

klar ist das hier ein Austausch im Forum.
Aber so lange Davie hier unter Vertrag ist und spielt, orakle ich nicht darüber wo ein Spieler besser hingehen sollte. Vielleicht platzt gerade im Bremenspiel der Knoten und er schiesst den Rest der Saison seine Tore.
Ich glaube er kann mit dem Druck nicht umgehen. In Dortmund wäre die Möglichkeit gewesen sich aus der Krise zu ballern. Aber da hat man das Spiel ja faktisch in den Köpfen schon abgeschenkt, und die Niederlage schön geredet.
Der Davie muss liefern, wenn er die Chance bekommt.
Warten wir ab. Viel Zeit gibt Red Bull aber den Protagonisten hier nicht.
So wie ein Frahn maßgeblich mit verantwortlich war, das wir die Dritte gleich geschafft haben, so ist Davie mitverantwortlich mit seinen 7 ? Toren das wir aufgestiegen sind.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Rojiblanco » Do Mär 16, 2017 2:07 pm

Bremen-Manager Baumann:
Baumann: "Selke ist Spieler von Leipzig.Selbst wenn er sich einen Wechsel vorstellen könnte,wird das finanziell für uns nicht machbar sein."
https://twitter.com/werderbremen/status ... 5056147456" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten