2. Bundesliga 2016/17

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von RaBaSpo » Mo Mär 20, 2017 4:06 pm

Allgäuer hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:Hannover 96 hat heute Morgen angesichts der "sportlichen Talfahrt" Cheftrainer Daniel Stendel mit sofortiger Wirkung entlassen, auch Co-Trainer Gellhaus(ehem. SC Paderborn) wird von seinen Aufgaben entbunden.
Neuer Cheftrainer wird André Breitenreiter, der die Mannschaft nach der Länderspielpause wieder auf einen direkten Aufstiegsplatz führen soll.

Die spinnen doch... Auf Platz 4 mit 3 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze nen Trainer entlassen, blöder gehts nicht.
Klar spinnen die. Aber Fans wie du, sind doch Teil dieses Problems. Fans die alles in Frage stellen, nur weil der Erfolg ausbleibt. Deine Kritik, zu den letzten Spielen und zur Mannschaftsleistung ist doch ebenfalls überzogen und völlig an der Realität vorbei. Du sprichst Spielern die Eignung ab, z.B. Péter Gulácsi, obwohl wir auf Tabellenplatz 2 stehen.
Diesen Spieler willst du am liebsten durch einen anderen ersetzen. Du als Fan ohne Verantwortung für den Gesamtverein. Du stellst somit die Entscheidung des Trainers infrage. Also, Glashaus und Steine...
Ich bin sicher kein Fan der alles infrage stellt nur weil es mal nicht so lief wie in der Hinrunde, denn ein Einbruch war absolut absehbar. Und außerdem sehe ich an meinen Beiträgen nicht was da überzogen sein soll. Ich lese mir meine Beiträge vor dem Absenden immer 2-3mal durch um eventuell auf unglückliche Formulierungen reagieren zu können. Wir stehen deswegen auf Platz 2 weil das Mannschaftsgefüge in der Hinrunde absolut gepasst hat und wir uns relativ schnell einen Vorsprung auf Dortmund verschaffen konnten. Was mir persönlich sauer aufstößt ist allerdings, dass so eine Sache wieder hier in nem Thema diskutiert wird welches absolut nicht passt. Wenn dich meine Beiträge nerven, dann ignoriere die doch einfach. Mach ich übrigens auch, klappt super.

Weiter im Thema:

Union kann sich heute Abend die Tabellenführung schnappen, zusätzlich kommt Dresden weiter ran und Braunschweig ist neben Stuttgart auch ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat. Hannover hat zwar den größeren Etat, aber ein ähnliches Modell wie wir es fahren(junge, dynamische Spieler), ergänzt durch erfahrene Spieler. So eine stockende Entwicklung ist da völlig normal. So eine Mannschaft braucht Konstanz und die erreichst du nicht durch ständiges von außen reinreden so wie es Kind und die Presse dort gemacht haben. Bleibt zu hoffen, dass dort jetzt endlich mal Ruhe einkehrt und die Mannschaft über Jahre konstant entwickelt werden kann - das gelang dort zuletzt unter Mirko Slomka von 2010 bis 2013. Wenn der Trainerwechsel in Hannover nach hinten losgeht war es das mit Aufstieg für 96. Zwei verlorene Spiele dürfen die sich noch erlauben.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mär 20, 2017 10:31 pm

Und Union hat sie sich geschnappt. Schlecht für Dich Hank. ;) Aber dass der VfB und 96 hier nicht einsam ihre Kreise ziehen, find ich jetzt nich sooo schlimm. Auch wenn mir prinzipiell Union auch Rille ist.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Hank » Mi Mär 22, 2017 8:17 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Und Union hat sie sich geschnappt. Schlecht für Dich Hank. ;) Aber dass der VfB und 96 hier nicht einsam ihre Kreise ziehen, find ich jetzt nich sooo schlimm. Auch wenn mir prinzipiell Union auch Rille ist.
8-)
Ich bin völlig tiefen entspannt. ;) :corn:
:schal:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von bullish! » Fr Mär 31, 2017 8:25 pm

Erzgebirge Aue vs. St. Pauli 1:0
Aue stemmt sich vehement gegen den Abstieg.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mär 31, 2017 8:26 pm

bullish! hat geschrieben:Erzgebirge Aue vs. St. Pauli 1:0
Aue stemmt sich vehement gegen den Abstieg.
und schon übern Strich. Ich finde es gut.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von bullish! » Fr Mär 31, 2017 8:27 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
bullish! hat geschrieben:Erzgebirge Aue vs. St. Pauli 1:0
Aue stemmt sich vehement gegen den Abstieg.
und schon übern Strich. Ich finde es gut.
Jedoch nächste Woche bei Union.... :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 31, 2017 11:21 pm

Hank hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Und Union hat sie sich geschnappt. Schlecht für Dich Hank. ;) Aber dass der VfB und 96 hier nicht einsam ihre Kreise ziehen, find ich jetzt nich sooo schlimm. Auch wenn mir prinzipiell Union auch Rille ist.
8-)
Ich bin völlig tiefen entspannt. ;) :corn:
:schal:
Kannst Du jetzt auch wieder sein, auch wenn der KSC wohl ziemlich unglücklich verloren hat. Interessiert natürlich morgen keinen mehr. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Hank » So Apr 02, 2017 1:17 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Hank hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Und Union hat sie sich geschnappt. Schlecht für Dich Hank. ;) Aber dass der VfB und 96 hier nicht einsam ihre Kreise ziehen, find ich jetzt nich sooo schlimm. Auch wenn mir prinzipiell Union auch Rille ist.
8-)
Ich bin völlig tiefen entspannt. ;) :corn:
:schal:
Kannst Du jetzt auch wieder sein, auch wenn der KSC wohl ziemlich unglücklich verloren hat. Interessiert natürlich morgen keinen mehr. ;)
8-)
Heute zieh' ich mir den Kutschke rein...
:schal:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Hank » So Apr 02, 2017 1:37 pm

0:1 Kutschke :lol:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Hank » So Apr 02, 2017 1:54 pm

0:2 Kutschke! :lol: :lol:
"Faszinierend" Mr. Spock

Antworten