Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » Do Apr 13, 2017 5:00 pm

Man und da hab ich nun schon erkundigt in Österreich und nun sowas.
Muss ich jetzt in jeden Land nen Handyvertrag abschließen um zu telefonieren ?
Wird schlimmer als besser. :roll:

http://www.chip.de/video/Ab-sofort-verb ... 26668.html
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Do Apr 13, 2017 5:04 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Man und da hab ich nun schon erkundigt in Österreich und nun sowas.
Muss ich jetzt in jeden Land nen Handyvertrag abschließen um zu telefonieren ?
Wird schlimmer als besser. :roll:

http://www.chip.de/video/Ab-sofort-verb ... 26668.html
Das war doch vorhin unten im FOCUS verlinkt, oder? Bestimmte Medien sollten wir vielleicht auf den Index setzen. :mrgreen: Mach Dich nicht verrückt. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » Do Apr 13, 2017 5:13 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:Man und da hab ich nun schon erkundigt in Österreich und nun sowas.
Muss ich jetzt in jeden Land nen Handyvertrag abschließen um zu telefonieren ?
Wird schlimmer als besser. :roll:

http://www.chip.de/video/Ab-sofort-verb ... 26668.html
Das war doch vorhin unten im FOCUS verlinkt, oder? Bestimmte Medien sollten wir vielleicht auf den Index setzen. :mrgreen: Mach Dich nicht verrückt. ;)
Stimmt ;)
Aber das die nen Riegel vorschieben stimmt.
Hab ja bei 3.at vorige Woche angefragt. Der hatt gesagt das man die Flat 2 Monate im Ausland nutzen kann. Wird aber natürlich nicht nach Tagen abgerechnet sondern ab Tag der Erstnutzung.
Wenn das dann überall so ist bei anderen Anbietern auch in Deutschland, was mach ich dann ? Bin mehr im Ausland unterwegs . Heißt dann ich brauch für jedes Land ein Handy und muss alle Nummern weiter geben und sagen wenn ihr mich anruft probiert mal durch ? Ein Wahnsinn. :lol:
........

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Do Apr 20, 2017 4:06 pm

An den Nordseeinseln werden zurzeit Kokainpäckchen angeschwemmt. :shock:
http://www.lvz.de/Nachrichten/Panorama/ ... angespuelt" onclick="window.open(this.href);return false;

Da fällt mir ein, ich war schon lange nicht mehr auf Bernsteinsuche... :mrgreen:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

Beitrag von Jupp » Di Apr 25, 2017 9:40 am

Das bezweifle ich sehr stark, dass dein Daddy ihn kennt. Ist aber letztlich auch völlig egal, da es nichts mit dem Thema zu tun hat.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Apr 25, 2017 3:05 pm

Jupp hat geschrieben:Das bezweifle ich sehr stark, dass dein Daddy ihn kennt. Ist aber letztlich auch völlig egal, da es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Ach was, Schlapperplapper kennt immer jemanden, der jemanden kennt. Er kennt wahrscheinlich sogar jemanden der dich kennt und jemanden der den kennt der gestern neben Werner auf der Toilette stand oder beim Trinken eines Getränks deiner Wahl beobachtet hat.
Bild

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Laberthread

Beitrag von meinemeinung » Do Apr 27, 2017 8:42 pm

tomsen hat geschrieben:An den Nordseeinseln werden zurzeit Kokainpäckchen angeschwemmt. :shock:
http://www.lvz.de/Nachrichten/Panorama/ ... angespuelt" onclick="window.open(this.href);return false;

Da fällt mir ein, ich war schon lange nicht mehr auf Bernsteinsuche... :mrgreen:
auf der Suche nach Bernds Steinen ;) solltest du möglichst dass Gewässer wechseln. die östliche See verspricht da meer ;) Erfolg.
und unterschätze nicht die Polizei, genauso wenig die rechtmäßigen Eigentümer der verloren geglaubten ware. :no:
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Fr Apr 28, 2017 4:28 am

War natürlich ein Gag (Du hast es auch so verstanden). Aber wenn bedenkt, dass aus so einem unscheinbaren Kilopäckchen 60-80.000 € werden, kann ich mir gut vorstellen, dass dort mehr Spaziergänger als üblich unterwegs waren. Allerdings hast Du Recht, eine simple Verkehrskontrolle auf dem Rückweg könnte den Urlaub unfreiwillig (schätze mal grob um 3 Jahre) verlängern. Und falls der GPS-Tracker die Eigentümer in den Vorgarten führt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis noch schlechter.

Ne ne, da bleibe ich lieber Auftragskiller. Sagen meine Tunnelsklaven :? :| :cry: :| :( auch immer wenn sie zwischen Uran kochen, Schutzgeld zählen und Elfenbein schnitzen Zeit für einen Plausch haben.


P.S.: Ob bei so vielen Schlüsselwörtern irgendwo auf der Welt schon ein rotes Lämpchen blinkt? Egal, wenn´s eng wird, schieb ich alles auf die Moderatoren. 8-)

P.S.S.: Außerdem steht ja "Laberthread" drüber, das ist praktisch wie eine Rechtsschutzversicherung. :prof:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Laberthread

Beitrag von meinemeinung » Fr Apr 28, 2017 6:34 pm

Einfach köstlich hier von einem ungünstigen Preis/Leistungsverhältnis :lol: zu sprechen.
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 931
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 82
x 209

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

Beitrag von ITwolle » Sa Apr 29, 2017 11:38 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Das bezweifle ich sehr stark, dass dein Daddy ihn kennt. Ist aber letztlich auch völlig egal, da es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Ach was, Schlapperplapper kennt immer jemanden, der jemanden kennt. Er kennt wahrscheinlich sogar jemanden der dich kennt und jemanden der den kennt der gestern neben Werner auf der Toilette stand oder beim Trinken eines Getränks deiner Wahl beobachtet hat.
nomen est omen
Champagner statt Bier!

Antworten