Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Hank » So Apr 02, 2017 1:58 pm

derbrausebulle hat geschrieben:Sollen wir den Kutschke zurück holen? 2 Tore nach 23 Min in Stuttgart und jetzt holt er einen Elfmeter raus.
Und jetzt Hattrick:)
Gibts hier noch Kutschke Fans?
Antwort: Rumpel! :mrgreen:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Apr 02, 2017 2:12 pm

Ich antworte mit einem alten sinnigen Werbeslogan der FDP (warum die damals nicht gewonnen haben... :roll: ) "Einer muss es ja machen"!
Bild

derbrausebulle
Beiträge: 430
Registriert: Fr Mär 30, 2012 5:08 pm
x 196

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von derbrausebulle » So Apr 02, 2017 2:15 pm

Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison mit einem Wiedersehen. Wobei wir ja mit unseren Ehemaligen gegen uns Erfahrungen gemacht haben, auf die ich gerne verzichten könnte. Zum Glück hat Boyd gestern nicht gespielt ;)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 02, 2017 5:18 pm

derbrausebulle hat geschrieben:Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison mit einem Wiedersehen. Wobei wir ja mit unseren Ehemaligen gegen uns Erfahrungen gemacht haben, auf die ich gerne verzichten könnte. Zum Glück hat Boyd gestern nicht gespielt ;)
Er war schon auf dem Weg zur Einwechselung aber dann kam die gelb-rote dazwischen. Ich hätte ihn allerdings gerne nochmal gesehen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
violethammer
Beiträge: 174
Registriert: So Jul 13, 2014 12:54 pm

Clemens Fandrich

Beitrag von violethammer » Fr Apr 21, 2017 10:46 am

Interessantes Interview mit Clemens Fandrich in der LVZ:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ex-rb ... -aufgeben/

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Stiller_Support » Sa Apr 22, 2017 9:41 am

:thumb: #ohnewillerswärnwirgarnichthier

https://www.instagram.com/p/BTJPAmnFTEe/
........

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Theophil R. » Mo Mai 01, 2017 6:08 pm

Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist:
Tom Geißler betreibt seit kurzem ein Café mit eigener Rösterei - das Franz Morish in der Goldschmidt-, Ecke Talstraße.
Ich bin da heute zufällig hingeraten und der nette Mann hinter dem Tresen kam mir irgendwie bekannt vor. Nettes Ambiente und guter Kaffee.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von TRAFFIX » Di Mai 02, 2017 2:00 pm

Theophil R. hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist:
Tom Geißler betreibt seit kurzem ein Café mit eigener Rösterei - das Franz Morish in der Goldschmidt-, Ecke Talstraße.
Ich bin da heute zufällig hingeraten und der nette Mann hinter dem Tresen kam mir irgendwie bekannt vor. Nettes Ambiente und guter Kaffee.
filtert der den Kaffee mit seinem Bart? :mrgreen:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von FaulerZauber » So Mai 14, 2017 6:32 pm

Maximilian Watzka köpft seinen Verein nach Europa, beim 4:1 von Progrès Niederkorn gegen Hamm köpft Watzka das 2:1, sozusagen den Dosenöffner. Mit 5 Punkten Vorsprung ist Niederkorn der Europa-League-Qualiplatz nicht mehr zu nehmen. Würde mich freuen, wenn Watzka in Niederkorn bleibt und ähnlich wie RB zum ersten Mal Europapokalluft schnuppern kann.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rojiblanco » Fr Mai 19, 2017 2:18 pm

Renat Dadashov hat bei der Eintracht einen Profivertrag unterschrieben:
https://twitter.com/TMde_news/status/865541299021074432" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten