[ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » So Feb 26, 2017 1:50 am

Sabi darf heute mal 2 Buden machen. Die erste nach toller Kombination aus knapp 15 Meten.
Dann der Kopfball. Freistehend muss er den platzierter setzen. Einen Meter weiter links und das ist das 3:0. Das 1:0 gehört zu 50% ihm. Wie er da auf den Keeper draufgeht und den Abspielfehler erzwingt. Das sind diese kleinen Dinge die den Unterschied machen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Mär 25, 2017 7:21 am

Er hat zumindest in der Nationalmannschaft wieder getroffen. :thumb: Vielleicht gibt es ihm ja Auftrieb. Er muss in den nächsten Wochen echt was reißen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mai 08, 2017 1:59 pm

So, der Kicker hat Sabi mit in die 11 des ST genommen. Das hat er sich auch verdient. Schade dass sein echt cooler Schuss nicht im Tor gelandet ist. Ich finde er hat ne tolle Saison gespielt - auch wenn andere meist im Vordergrund standen. Er spielt sehr mannschaftsdienlich, kämpft wie ein "Bulle" und hat (mMn) nicht zufällig die meiste Einsatzzeit (glaube ich, nachdem Halste dann nicht mehr so oft gespielt hat) unserer Spieler (außer Pete) erhalten. Und wenn man dann natürlich so einen Stürmer wie Timo hat, dann muss man ja nicht sooo viele Tore machen. 11 Scorerpunkte sind doch eine feine Leistung! :respekt:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von kullerball » Mo Mai 08, 2017 3:54 pm

Für mich ist er einer der wichtigsten und somit auch schwer ersetzbaren Spieler bei RB Leipzig. :prof: Ich stelle ihn auf die gleiche Stufe mit Forsberg, Keita und Werner.

@EisenerBulle hat eine treffende kurze Begründung schon gegeben.
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rojiblanco » Do Mai 18, 2017 4:51 pm

Sabitzer bei Eurosport im Interview:

http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... tory.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Fr Mai 26, 2017 1:41 pm

Sabitzer hat sich am Oberarm verletzt. Interessanter Zeitpunkt. :)
Unser Offensivspieler Marcel #Sabitzer hat sich eine Verletzung am Oberarm zugezogen und fällt aufgrund dessen 4 bis 5 Wochen aus. #MS7
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 9110378496" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Mai 26, 2017 2:22 pm

Ein Schelm wer böses denkt :O

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Fr Mai 26, 2017 3:58 pm

Ausfall bis zum Trainingsauftakt. Besser jetzt als während der Saison. Urlaub wird er ja wohl trotzdem machen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von bullish! » Fr Mai 26, 2017 5:43 pm

katmik hat geschrieben:Ausfall bis zum Trainingsauftakt. Besser jetzt als während der Saison. Urlaub wird er ja wohl trotzdem machen.
Sicher. Das WM-Qualifikationsspiel am 11. Juni in Dublin gegen Irland hätte er aber sicher gern gespielt. Guten Heilungsverlauf Sabi!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TRAFFIX » Fr Mai 26, 2017 10:56 pm

Hat sich hoffentlich kein Tattoo stechen lassen! :mrgreen:
TRADITION 2.0

Antworten