Sky und DAZN

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Sky

Beitrag von Stiller_Support » Sa Dez 24, 2016 1:32 pm

Lustiger Jahresrückblick. JK am Anfang :D

https://twitter.com/SkySportNewsHD/stat ... 1464727553
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Sky

Beitrag von Stiller_Support » Fr Mai 12, 2017 12:43 am

http://www.tvmovie.de/news/bundesliga-i ... 1718-93653
Neue Anstoßzeiten in der 1. Bundesliga

Die gravierendste Veränderung sind die neuen Anstoßzeiten in der kommenden Bundesliga-Saison: Grundsätzlich bleibt es zwar bei den gewohnten Anstoßzeiten am Freitag um 20:30 Uhr, am Samstag um 15:30 Uhr und 18:30 Uhr sowie am Sonntag um 15:30 Uhr, doch darüber hinaus gibt es einige Neuerungen im Bundesliga-Alltag.

Das Sonntagabendspiel beginnt nun regelmäßig um 18:00 Uhr statt um 17:30 Uhr. Über die komplette Saison hinweg werden insgesamt fünf Bundesliga-Spiele am Sonntag um 13:30 Uhr, sowie fünf Spiele am Montag um 20:30 Uhr ausgetragen.
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Sky

Beitrag von Stiller_Support » So Jun 18, 2017 9:52 am

........

Benutzeravatar
JohnnyFirpo
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 03, 2010 11:32 am
x 4
x 18

Re: Sky

Beitrag von JohnnyFirpo » So Jun 18, 2017 11:21 am

Die Meldung geisterte schon Mitte letzter Woche durch diveres Blogs und Foren. Offiziell ist diese Aufteilung zwischen Sky und DAZN selbstredend noch nicht. Wenn es tatsächlich so kommen sollte wie im Artikel beschrieben, wäre das für alle "Follow-your-team"-Schauer eine massive Verschlechterung.

Ich habe allerdings begründete Zweifel, dass die Aufteilung überhaupt so sein kann. Sky sollte also 34 Einzelspiele zeigen und DAZN 104. Das macht zusammen 138. Ich habe es nun schon mehrere Male durchgerechnet und komme einfach nicht auf diese Anzahl an Spielen.

Es sind in der Vorrunde 12 Spiele je Gruppe. Bei 8 Gruppen sind das 96 Spiele. Im Achtelfinale sind es insgesamt 16 Spiele, noch 8 Spiele im Viertelfinale, im Halbfinale 4 und 1 Endspiel. Das macht zusammen 125 CL-Spiele pro Saison. Selbst wenn man berücksichtigt, dass sowohl Sky als auch DAZN die Halbfinalspiele und das Endspiel zeigen, werden auch nur 130 Spiele gezeigt.

Irgendwas passt also nicht, oder ich hab es nicht verstanden. Ich versuche jedenfalls entspannt zu bleiben und auf den August 2018 zu warten. Spätestens dann werden wir wissen, wie die Aufteilung der CL-Spiele erfolgt.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Sky

Beitrag von MarkoDe » Do Jun 22, 2017 4:22 pm

Nach Teilen der CL und Bundesliga verliert Sky weitere Rechte.

Die Euro League wird gar nicht mehr bei Sky zu sehen sein.

Quelle:

https://www.teltarif.de/sky-fussball-ue ... 69068.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Sky

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Sep 08, 2017 5:31 pm

als Telekomkunde flatterte mir ff Angebot ins Haus. ( Magenta Tarif)

https://www.telekom.de/entertainment/sp ... 9998_Sport" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich gehe davon aus, dass man nur Samstags die Konferenz und nicht die Einzelspiele sieht.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Sky

Beitrag von bullish! » Fr Sep 08, 2017 6:16 pm

Wegen heute Abend schreibe ich eben mein eigenes Schmägedicht über sky :evil:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Sky

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Sep 08, 2017 6:21 pm

bullish! hat geschrieben:Wegen heute Abend schreibe ich eben mein eigenes Schmägedicht über sky :evil:
Eher eins über das Bundeskartellamt ^^.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Sky

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Sep 08, 2017 11:51 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:als Telekomkunde flatterte mir ff Angebot ins Haus. ( Magenta Tarif)

https://www.telekom.de/entertainment/sp ... 9998_Sport" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich gehe davon aus, dass man nur Samstags die Konferenz und nicht die Einzelspiele sieht.
Yo ist so. Fand Ich auch erst interessant...habs dann aber gelassen.
Ich habe mir vorgenommen die Spiele die bei Sky laufen und ich zu Hause schaue...über ein Sky Tagesticket zu buchen. Als O2 Kunde bekommt man dies 1 mal im Monat für 5 statt 10 €. Meine Gutste ist auch bei O2...da haben wir schon 2 mal das "Vergnügen". So bin ich flexibel und zahle nur wenn ich es auch schauen kann. Bin ich bei Freunden, kann nicht schauen oder bin in der Sky Kneipe...halt nicht
Ggf. wenn es sich lohnt...nehme ich in bestimmten Monaten auch das Monatsticket.

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Sky

Beitrag von furiosi » Sa Sep 09, 2017 12:21 pm

Im Vergleich zu dem Eurosport Player war ich mit der Übertragung bei Sky zufrieden. Ständiges hängenbleiben, ruckeln und verpixeln gestern. Dann hing es irgendwann einmal komplett für fast 10 Minuten.

Antworten