Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Mai 11, 2017 10:33 am

Ebenfalls wird im Kicker geschrieben, dass wir an Amin Younes von Ajax Amsterdam dran sind. Ein äußerst quirliger Spieler, dem aber zum Teil die Zielstrebigkeit abgeht. Auch sein Vertrag läuft bis 2018.

Profil Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/amin-younes ... eler/96167" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Mai 11, 2017 7:21 pm

Laut TM (18:30 Uhr) könnte es schnell über die Bühne gehen. Habe das gerade im PB verlinkt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Do Mai 11, 2017 7:25 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Laut TM (18:30 Uhr) könnte es schnell über die Bühne gehen. Habe das gerade im PB verlinkt.
Younes würde absolut Sinn machen. :thumb:
Da könnte Emil nächste Saison auch mal ausspannen...
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von mratisch » Do Mai 11, 2017 7:54 pm

oohhhh ne. der würde keinen sinn machen.

Dennis5872
Beiträge: 106
Registriert: Mo Sep 14, 2015 10:41 am
Mein Fanclub: HB
Wohnort: Eichsfeld
x 1

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von Dennis5872 » Fr Mai 12, 2017 7:56 am

Also hatte gestern beim Spiel gegen Lyon mal gezielt auf Younes geachtet. Hatte eine Torvorlage gegeben aber danach war sein Spiel nur mit Fehlern überhäuft, es kann mich gerne einer eines besseren belehren, vlt. hatte er seine guten Aktionen nur als die Konferenz grad beim Manu Spiel war :D

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von angnaria » Fr Mai 12, 2017 2:07 pm

Dennis5872 hat geschrieben:Also hatte gestern beim Spiel gegen Lyon mal gezielt auf Younes geachtet. Hatte eine Torvorlage gegeben aber danach war sein Spiel nur mit Fehlern überhäuft, es kann mich gerne einer eines besseren belehren, vlt. hatte er seine guten Aktionen nur als die Konferenz grad beim Manu Spiel war :D
Ich hab gestern auch Manu geschaut, aber beim Hinspiel in Amsterdam, das ich über die volle Distanz gesehen habe, war Younes der beste Mann auf dem Platz.

Der Transfer würde vom finanziellen Rahmen her passen und das angestrebte Plus an Breite in der Offensive bringen.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Mai 12, 2017 8:02 pm

mratisch hat geschrieben:oohhhh ne. der würde keinen sinn machen.
Aus welchen Gründen nicht?

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von mratisch » Sa Mai 13, 2017 12:26 am

er macht noch viele fehler, taucht oft ab und ist nicht robust genug

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Sa Mai 13, 2017 7:05 am

mratisch hat geschrieben:er macht noch viele fehler, taucht oft ab und ist nicht robust genug
Er ist also entwicklungsfähig und steht trotzdem in einem EL - Finale. Passt doch genau. ;) Einen Kraftraum haben wir ja. Und einen Trainer auch...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Amin Younes (Ajax Amsterdam) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Sa Mai 13, 2017 11:17 am

Es könnte sich jedoch auch als Bruno 2.0 herausstellen. Da muss man schauen wieviel er noch draufpacken kann. Emil ist ja auch nicht der Brecher, dafür bewegt er sich geschmeidig wie eine Raubkatze durch die Abwehrreihen incl. Forsberg-Drehung.

Antworten