Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 661
x 320

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Kuckuck » Mi Mai 24, 2017 9:02 pm

Daniel Frahn hat ja heute im Sachsenpokalfinale beide Tore zum CFC-Sieg (2:1 gegen LOK) geschossen. Die Fans vom Südfriedhof waren natürlich hell begeistert :rofl:

Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 hat übrigens mit Paul Schinke auch ein ehemaliger RBL-Spieler geschossen.

Benutzeravatar
Tom G.
Beiträge: 595
Registriert: Mi Sep 28, 2011 6:42 am
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Tom G. » Mi Mai 24, 2017 9:08 pm

Und Paul Schinke das Tor
für Lok ...

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mai 24, 2017 9:13 pm

Damit der CFC zum ersten Mal Sieger in einem Finale in Leipzig und ein Leipziger Verein zum ersten Mal bei einem Finale dorheeme geschlagen - diese Lokis...
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 26, 2017 2:38 pm

Nattermann verlässt Cottbus
Drei Spieler verlassen Energie Cottbus
Personalentscheidungen


Regionalligist Energie Cottbus vermeldet für die Saison 2017/18 drei Abgänge. Mittelfeldspieler Joshua Putze (22, Foto) wird die Lausitzer in Richtung 3.Liga verlassen, Lukas Müller (19) schließt sich der VSG Altglienicke an. Zudem verlässt Tom Nattermann (24) den Verein mit unbekanntem Ziel. Offen ist, ob die Verträge von Erich Jeschke (20) und Daniel Sváb (26) verlängert werden.
...
http://www.transfermarkt.de/drei-spiele ... ews/275508" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Roter Brauser » Fr Mai 26, 2017 5:04 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Nattermann verlässt Cottbus
Hat nach seinem Abgang von uns leider nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen.

Der Wechsel von Oberliga in die dritte Liga war einen Schritt zu groß - und der Schritt zurück in die Regionalliga hat auch nicht geholfen.

Bin gespannt, wo sein Weg hinführt. Wenn Chemie in die Regionalliga aufsteigt und die finanziellen Unterschiede nicht allzu groß sind, könnte ich mir einen Wechsel ins Leutzscher Holz vorstellen.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 26, 2017 5:18 pm

Ja, das könnte für beide Seiten lohnend sein.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 30, 2017 12:45 pm

Tja, "unser" Ante steckt wohl wieder mal im Dilemma. Da er in den letzten Wochen ziemlich abgetaucht ist, wollte man in Frankfurt die Kaufoption wohl doch nicht mehr ziehen. Durch seinen wirklich sehr (!) starken Auftritt im Pokalfinale sind sie sich nicht mehr sicher. Bis morgen muss man sich entscheiden. Disziplin scheint immer noch nicht sein Ding zu sein...

http://hessenschau.de/sport/fussball/ei ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Wuppertaler » Di Mai 30, 2017 2:56 pm

Der hier so verehrte Tobias Willers hat gerade ziemliche Probleme am Hals: Reviersport
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2662
x 279

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von TutnixzurSache » Di Mai 30, 2017 3:03 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Der hier so verehrte Tobias Willers hat gerade ziemliche Probleme am Hals: Reviersport
Na das war doch damals schon so... was denkst du denn, weshalb wir ihn sonst so verehrt hätten ;)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mai 30, 2017 3:04 pm

Das gibt "ohne Willers wärn wir gar nicht hier" eine ganz neue Note^^
Bild

Antworten