[Ehemaliger Spieler] Bruma (PSV Eindhoven)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 30, 2017 8:26 pm

Lumpi hat geschrieben:Is schon ein guter,aber für 6,6 Mio Gehalt?Dann kann man auch Keita diese Summe bieten die Liverpool bietet. Das wäre ein Tritt gegenüber den Alteingesessenen.
Das mit dem Gehalt ist doch aktuell genau das Problem was die Quelle etwas unglaubwürdig macht. Es sei denn man hat bei der letzten Vertragsverlängerung bei Emil was ähnliches veranstaltet. Wenn Du Bruma soviel Gehalt gibst, dann stehen da mindestens 3 andere sofort und berechtigt mit dem Beutel vor RR. Lassen wir uns einfach nicht verrückt machen und :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 01, 2017 12:44 pm

RBL soll das Angebot gestern schriftlich auf 15 Mio Euro nachgebessert und Galatasaray soll zugestimmt haben: http://amkspor.sozcu.com.tr/2017/06/01/ ... ti-633090/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von east-west » Do Jun 01, 2017 4:22 pm

Goal mit einem Bericht über den bisherigen Werdegang von Bruma:

http://www.goal.com/de/news/3643/exklus ... show-stahl" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 02, 2017 3:36 am

Laut Bild ist der Wechsel durch! 12 Mio plus Prämien dann eventuell 15 Mio €. 3,8 Mio Gehalt. Hört sich schon besser und vor allem glaubhafter an. Willkommen Bruma :rock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von Harzer » Fr Jun 02, 2017 7:18 am

Willkommen in Leipzig und er hat das Zeug unsere Mannschaft :thumb: :schal: :schal: :schal: wieder ein wenig besser zu machen!
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von elbosan » Fr Jun 02, 2017 8:53 am

Ich bin gespannt und neugierig auf den Jungen. Verrückt. 2011/12 hatte ich ihn das erste mal auf dem Bildschirm. Dass er nun zu uns wechseln wird... Klasse

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von Adamson » Fr Jun 02, 2017 9:42 am

Wir können Bruma nicht verpflichten. Wie soll denn um Himmels Willen der Name bei der Mannschaftsaufstellung gerufen werden, hm?

„mit der Rückennummer 20: B-R-U“

„M-A!“

Is ja wohl voll doof, oder?

Alternativ könnte man auch rufen:
„A-R-M-I-N-D-O…“
„T-U-E-N-A-B-A-N-G-A!“ - was auch immer im Sächsischen daraus dann wird.

Unser „Ubahmegaaahno!“ ist schon schlimm genug. Der arme Kerl fragt sich sicher, wer das sein soll.
Zuletzt geändert von Adamson am Fr Jun 02, 2017 10:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von Rojiblanco » Fr Jun 02, 2017 10:28 am

Der Deal ist scheinbar durch. 12 Mio Ablöse, bei Erfolg werden es 15 Mio. Vertrag bis 2021.

https://twitter.com/kicker_bl_li/status ... 4751081473" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 02, 2017 10:36 am

Rojiblanco hat geschrieben:Der Deal ist scheinbar durch. 12 Mio Ablöse, bei Erfolg werden es 15 Mio. Vertrag bis 2021.

https://twitter.com/kicker_bl_li/status ... 4751081473" onclick="window.open(this.href);return false;
Naja, ich denke eben dass er seit gestern Abend durch ist. Allerdings fehlt eben noch die offizielle Bestätigung des Vereins. Alle anderen haben sich auf die BILD-Quelle bezogen und machen es immer noch.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: Wechselt Bruma (Galatasaray Istanbul) zu RB Leipzig

Beitrag von cruchot » Fr Jun 02, 2017 10:39 am

Adamson hat geschrieben:
Alternativ könnte man auch rufen:
„A-R-M-I-N-D-O…“
„T-U-E-N-A-B-A-N-G-A!“ - was auch immer im Sächsischen daraus dann wird.

Unser „Ubahmegaaahno!“ ist schon schlimm genug. Der arme Kerl fragt sich sicher, wer das sein soll.


Danke @Adamson, du hast bei mir für eine gewaltige Lachsalve gesorgt - gut für den Tag :lol:
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Antworten