[ehemaliger Spieler] Ibrahima Konaté (Liverpool FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

[ehemaliger Spieler] Ibrahima Konaté (Liverpool FC)

Beitrag von RaBaSpo » So Jun 11, 2017 3:12 pm

Angeblich sind wir an Konaté(18 Jahre) vom französischen Zweitligisten FC Sochaux interessiert.

Link zum Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;

Sein Profil bei Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/ibrahima-k ... ler/357119" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal schauen ob er tatsächlich kommt.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 11, 2017 5:06 pm

Gilt bezeichnenderweise als einer der möglichen Nachfolger für Diop (sollte nächste Woche nach Monaco wechseln) in Toulouse: http://www.ladepeche.fr/article/2017/06 ... u-tfc.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 11, 2017 5:10 pm

scheinbar schon da... https://twitter.com/defreitasalexis/sta ... 0778982400" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Le_Shakesbear
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Beitrag von Le_Shakesbear » So Jun 11, 2017 5:21 pm

Was? Ein abgeschlossener Transfer ohne wochenlanges Hin und Her? Ich kann es kaum glauben :respekt:

na dann (ein voraussichtliches) Bonjour "Gönadee"

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » So Jun 11, 2017 5:40 pm

Le_Shakesbear hat geschrieben:Was? Ein abgeschlossener Transfer ohne wochenlanges Hin und Her? Ich kann es kaum glauben :respekt:

na dann (ein voraussichtliches) Bonjour "Gönadee"
der Costa fast garnix
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » So Jun 11, 2017 6:19 pm

Der twitterlink geht nicht.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » So Jun 11, 2017 6:19 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:scheinbar schon da... https://twitter.com/defreitasalexis/sta ... 0778982400" onclick="window.open(this.href);return false;
Da zeigt es nix an!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 11, 2017 6:22 pm

raceface hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:scheinbar schon da... https://twitter.com/defreitasalexis/sta ... 0778982400" onclick="window.open(this.href);return false;
Da zeigt es nix an!
hat er gelöscht und mit diesem retweet ersetzt: https://twitter.com/EspoirsduFoot/statu ... 9170476033" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 11, 2017 6:34 pm

Wer des Französischen mächtig ist, kann hier einiges erfahren: http://labandeabonal.fr/2017/01/14/port ... serve-u19/" onclick="window.open(this.href);return false;

- war schonmal Kapitän im Nachwuchs
- DM und IV Lieblingsposition, kann auch RV
- Stärken: Geschwindigkeit und Aggressivität
- Vorbild: Sergio Ramos
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Ibrahima Konaté (FC Sochaux) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 11, 2017 10:26 pm

Konaté wäre nach den Keepern Yvon Mvogo (22/Bern) und Philipp Köhn (19/Stuttgart) der dritte Neuzugang. Und würde, wenn sich in der Vorbereitung keiner verletzt, die Personalplanungen in der Abwehr abschließen.
http://www.bild.de/sport/fussball/ralf- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten