Proteste gegen RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Daniel1975 » Mi Jul 12, 2017 12:45 pm

MarkoDe hat geschrieben:Als Protest gegen RB haben "Unbekannte" ein Kreuz direkt in der Dessauer Innenstadt aufgestellt. Den ganzen Montag stand das 2m hohe Kreuz unbehelligt und wurde erst am Dienstag von Unbekannten entfernt.

Auf der unsäglichen Facebookseite "Dessau sagt NEIN zu RB Leipzig" berichtet man zwar amüsiert darüber, bekennt sich aber nicht zur Aufstellung.

Schade, habe auch erst heute davon erfahren (sonst wäre ich da sofort hin)... aber man kennt ja die geistigen Tiefflieger die in Dessau dahinter stecken...

Bild
Du wohnst aber in einer netten Stadt :roll: !

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von MarkoDe » Mi Jul 12, 2017 12:54 pm

Ein paar Idioten gibt es überall... :P
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von michawhv » Mi Jul 12, 2017 2:56 pm

Wie niedlich.

Vorschlag:

Die sollen in den Harz fahren und das Kreuz auf den Brocken aufstellen, der wird dann das Mekka der RB-Hasser und täglich pilgern Leute aus der ganzen Welt dorthin. Das erwirtschaftete Geld durch den Tourismus kommt Red Bull zu Gute, nur keiner weiß es!

:respekt: :respekt: :respekt:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 12, 2017 3:06 pm

Lieber nicht. Die beflecken dann die "Straße der Romanik". Muss jetzt nicht sein. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Harzer » Mi Jul 12, 2017 6:22 pm

Pfui Teufel, den Harz in Verruf zu bringen, die können gern allesamt vom Hexentanzplatz den Versuch starten mit einem Sprung die Roßtrappe zu erreichen...Amen! :mrgreen: :mrgreen: :rofl: :lol: :no:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von meinemeinung » Mi Jul 12, 2017 7:34 pm

:rofl: ....... haaaaa, dass ist ja so klein und unscheinbar, und nur von einer seite zu entziffern, das es wohl kaum jemand mitbekommen hat. Deshalb auch die laaaange Verweildauer.
Die älteren Herren und die Oma zeigten jedenfalls kein Interesse, an solcher art zeitgenössischer Kunst.
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 14, 2017 8:25 am

Erst den Kopf ausgeschaltet, große Klappe gehabt und nun heulen se rum.
Anzeigen wegen Spruchband gegen RB Leipzig

Die Ultràgruppe Sottocultura zeigte beim Heimspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Rasenballsport Leipzig Spruchbänder mit der Aufschrift „Wir verurteilen jeden geworfenen Stein, der euch Kunden nicht getroffen hat!“. Laut der Fan-Hilfe Mönchengladbach wurden Fans deswegen angezeigt.

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=16126" onclick="window.open(this.href);return false;
Der "gefällt" mir besonders gut:
Wenn nun aber dazu übergegangen wird Meinungsäußerungen von Fans, so satirisch oder überspitzt sie auch formuliert sein sollten, auf diese Art zu kriminalisieren, wird dies am langen Ende niemandem nützen.
Aha. Also unter satirisch und überspitzt verstehe ich persönlich etwas anderes. Für mich war das eher schon menschenfeindlich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von mahe » Fr Jul 14, 2017 8:35 am

unwissenheit schützt vor strafe nicht. deshalb vorher informieren, was man hochhält.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von hendrik » Mo Jul 17, 2017 8:11 am

Die Ultràgruppe Sottocultura zeigte beim Heimspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Rasenballsport Leipzig Spruchbänder mit der Aufschrift „Wir verurteilen jeden geworfenen Stein, der euch Kunden nicht getroffen hat!“. Laut der Fan-Hilfe Mönchengladbach wurden Fans deswegen angezeigt.


Aha. Also unter satirisch und überspitzt verstehe ich persönlich etwas anderes. Für mich war das eher schon menschenfeindlich.[/quote]

Mit " überspitzt " wird der Wunsch geäußert keine spitzen Steine sondern nur runde Steine uns entgegenzuwerfen. Zeugt von tiefem humanen Denken .

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Stiller_Support » Sa Aug 19, 2017 8:27 pm

Ich hab ja kein Twitter. Deswegen schreib ich das hier mal rein.
Wie kann man so ein mist schreiben.
Die Begründung hätt ich gern. Unkonzentriert na gut aber der rest ist bullshit.
Oder muss man sowas schreiben wenn man im RB-Block steht ?
Bin gespannt wie sein Blockeintrag aussieht. Dann wird es klar.
Hab das nicht umsonst hier rein getan.
https://twitter.com/fcblogin/status/898968799046762496
........

Antworten