[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von angnaria » So Dez 04, 2016 1:51 pm

Gratuolation auch an unseren neuen Rechtsverteidiger!
Ist ja schon Wahnsinn, was auf der Position bisher geschehen ist und dennoch immer noch keine Niederlage auf dem Tableut steht.

Das hat der Dominik richtig, richtig gut gemacht. Das Gegentor hat nicht er verschuldet.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So Dez 04, 2016 2:11 pm

Toller Auftritt gestern. War denn jetzt auch die letzte und logische Lösung. Ab sofort ist dann der Nachwuchs gefragt. Sind aber auch nur noch 3 Spiele. Auf jeden Fall liegt auf unserer RV-Position ein Fluch...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von fuxx » So Dez 04, 2016 6:39 pm

Fand ich auch eine prima Leistung von Dome. Im Prinzip ist das auch eine Stärke der Mannschaft, die Flexibilität der Spieler.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » So Dez 04, 2016 6:47 pm

Ja, im Spielaufbau war er natürlich eine Bereicherung. Bei den langen Bällen in seinen Rücken ist mir jedoch jedesmal das Herz stehengeblieben. In HZ1 sind so in kürzester Zeit auch einige Ecken für Schalke draus geworden. Ich fand es super wie Aufopferungsvoll er sich in jeden Kopfball reingeschmissen hat, obwohl er keinen davon gewinnen konnte. Leider hat er Kolasinac nichtmehr behindern können, da er sich zuvor dafür entschieden hat, ins Zentrum zu ziehen. Aber mal im Ernst - die Parade von Pete gegen Goretzka war Weltklasse. Schade das er gegen Kolasinac dann zu spät kam.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rojiblanco » So Jun 18, 2017 8:00 pm

Es gab ja Interesse von Zorniger und Bröndby. Der LVZ gegenüber sagte Kaiser nun, dass er nicht wechseln wird:

„Wenn ich jetzt gehen würde, wäre ich doch bescheuert“

http://www.sportbuzzer.de/artikel/kein- ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » So Jun 18, 2017 8:45 pm

Na wo er recht hat.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Hank » So Jun 18, 2017 9:29 pm

Hmm... :?
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jul 27, 2017 10:28 am

Trainingslager Zeit - Interview Zeit...
RB-Kapitän im Interview Dominik Kaiser: „Ich hatte mir mehr erhofft“

Dominik Kaiser ist der dienstälteste Spieler bei RB Leipzig. Seit 2012 steht der 28-Jährige bei den Sachsen unter Vertrag – und ist seit zwei Jahren ihr Kapitän. Aber wie lange noch?
...
http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb- ... --28070238" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jul 27, 2017 12:55 pm

Eine schwierige Situation aber die Möglichkeit dass er CL spielen kann, ist natürlich der Hammer und steht über allem. Verstehe ich. Er findet auch noch lobende Worte für Konaté. Der scheint ja gut ins System gefunden zu haben, wenn man Kaiser so hört. Die Frage ist dann, was ein Konaté macht wenn so ein "Tier" wie Luis Suárez auf ihn zu stürmen sollte...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eklis » Fr Nov 24, 2017 1:31 pm

Dynamo Dresden ist wohl an Dominik interessiert ... :shock:

Antworten