6. Testspiel: RB Leipzig - Stoke City (05.08., 16:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 6. Testspiel: RB Leipzig - Stoke City (05.08., 16:45 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Mo Aug 07, 2017 7:50 pm

@SBUT

Das in A kann ich so ähnlich bestätigen. Die Gespräche in der Warteschlange waren ganz andere als sonst beim Punktspiel. Da waren auch am Drehkreuz viele, welche nicht wussten, wie das Ding funktioniert. Entsprechend die Kommentare, daß Der und Der doch jetzt mal ein Tor schießen muß........ Da freut man sich doch schon auf Freiburg.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 6. Testspiel: RB Leipzig - Stoke City (05.08., 16:45 Uhr

Beitrag von Stiller_Support » Mo Aug 07, 2017 8:16 pm

Was ist den jetzt das Fazit ?
Das die Leute zu Hause bleiben sollen weil sie die Drehkreuze nicht bedienen können und kein professionelles Rein rufen stattgefunden hatt ?
Ich versteh auch das man sich über den Gewaltheini aufregt. Aber der Rest ....
In C hab ich wo ich sitze sowas noch nicht erlebt.
Wenn wirklich was geiles abgeht steht dort auch jeder . Sonst wird halt gesessen.
Und das weiss man doch wenn man Karten für A oder C holt.
Und dann sitzt man halt. In B wird gestanden.
Man regt sich auf das in A Leute sitzen wollen und in B die Leute stehn. Was für ne Diskussion.
........

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 6. Testspiel: RB Leipzig - Stoke City (05.08., 16:45 Uhr

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Aug 07, 2017 11:06 pm

Das sich das Publikum bei den Testspielen nun mal mischt und ändert ist doch mittlerweile Usus.
Teile von D gehen nach B weil D meist nicht geöffnet wird. Teile von A gehen nach B, weil Sie auch mal "Stimmung" machen und erleben wollen. Teile von B gehen mal nach A weils wesentlich preiswerter ist als sonst und man das Spiel auf Höhe Mittellinie in neuer Perspektive verfolgen möchte. Und dann kommen die, die sonst keine Chance auf Karten haben oder sich sagen für 10 oder 15 € kann man mal zum Fußball.
Der aus D in B will sitzen...und wundert sich das er nix sieht
Der aus B in A will stehen...und wunder sich das er angeblöfft wird.
Der aus A in B wundert sich warum so wenig Stimmung ist, obwohl er doch bei "Wir sind Schweine" Textsicher ist. Den Rest hat er mal gehört.
Und die neuen im Stadion....machen eh alles falsch. Jedenfalls in den Augen der bunt gemischten A, B und D Gänger.

;) ;)

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So Apr 24, 2011 2:18 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: 6. Testspiel: RB Leipzig - Stoke City (05.08., 16:45 Uhr

Beitrag von SBUT » Di Aug 08, 2017 9:49 am

Stiller_Support hat geschrieben:Was für ne Diskussion.
Es gibt soviel "irrsinnige" Diskussion hier im Forum, da sollte dies nicht auffallen.
Man sollte schon seinen Unmut hier nieder tragen dürfen ;)


Man sollte hier bitte nach den Aussagen diversifizieren.

Mein Kommentar ging in die Richtung, dass es traurig ist, dass es "menschen" gibt, die nur ins Stadion gehen, um Stunk zu suchen bzw. einen Gewalt androhen und start beleidigen. Und Personen sich aufregen, die gar nicht das Fußballspiel beachten. ;)

Da können diese froh sein, dass es zu 99% der Leute die zu RB Spielen gehen, anständige sind. In anderen Stadion wäre sowas schnell eskaliert.
Eventzuschauer hat geschrieben:Und die neuen im Stadion....machen eh alles falsch. Jedenfalls in den Augen der bunt gemischten A, B und D Gänger.
Selbst Stadiongänger die schon Jahre zu Fußballspiele gehen, machen mal etwas "Falsch" :D

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: 6. Testspiel: RB Leipzig - Stoke City (05.08., 16:45 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Aug 08, 2017 10:12 am

Mein Kommentar ging in die Richtung, dass es traurig ist, dass es "menschen" gibt, die nur ins Stadion gehen, um Stunk zu suchen bzw. einen Gewalt androhen und start beleidigen. Und Personen sich aufregen, die gar nicht das Fußballspiel beachten
wenn du nur die nimmst die wirklich Fußball schauen wollen, und voll und ganz dabei sind.
Glaube mir da bekommt der BVB un die Bayern ihre Tempel nicht mal voll.
Selbstdarsteller, Sehen und Gesehen werden, hippes Publikum ... Braucht man halt für die Kulisse.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 6. Testspiel: RB Leipzig - Stoke City (05.08., 16:45 Uhr

Beitrag von Stiller_Support » Di Aug 08, 2017 8:33 pm

SBUT hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:Was für ne Diskussion.
Es gibt soviel "irrsinnige" Diskussion hier im Forum, da sollte dies nicht auffallen.
Man sollte schon seinen Unmut hier nieder tragen dürfen ;)


Man sollte hier bitte nach den Aussagen diversifizieren.

Mein Kommentar ging in die Richtung, dass es traurig ist, dass es "menschen" gibt, die nur ins Stadion gehen, um Stunk zu suchen bzw. einen Gewalt androhen und start beleidigen. Und Personen sich aufregen, die gar nicht das Fußballspiel beachten. ;)

Da können diese froh sein, dass es zu 99% der Leute die zu RB Spielen gehen, anständige sind. In anderen Stadion wäre sowas schnell eskaliert.
Es soll auch jeder Diskutieren bis die Tasten glühen.
Hab doch nur was zu dieser geschrieben.
Und das mit dem Gewaltheini hatte ich doch geschrieben das ich das verstehe.
Da geh ich doch mit.
........

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

6. Testspiel: RB Leipzig - Stoke City (05.08., 16:45 Uhr)

Beitrag von Allgäuer » Mi Aug 09, 2017 7:20 pm

Aus meiner Sicht das größte Problem:
Der Taubenkot, welcher große Teile des Sektor A verunreinigte. Mehrere Stühle und Reihen waren komplett zugesch...
An ein Sitzen, ohne vorheriges Reinigen, war nicht zu denken. Auch wenn hier die ZSL verantwortlich ist, fällt diese Problematik auf RBL als Veranstalter zurück.
Peinlich und dem eigenen Anspruch völlig unangemessen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 6. Testspiel: RB Leipzig - Stoke City (05.08., 16:45 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Mi Aug 09, 2017 7:38 pm

Oahr,nee, ne!------Taubenscheiße im RB-Tempel! Das geht doch wohl gar nicht.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

6. Testspiel: RB Leipzig - Stoke City (05.08., 16:45 Uhr)

Beitrag von elbosan » Mi Aug 09, 2017 10:06 pm

Wie machen das andere Stadien? Setzen die Falken ein wie beim Flughafen?

Edit: Da fällt mir ein, das ich beim Spiel gegen Stoke tatsächlich einen Falken um den Glockenturm hab fliegen sehen.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 6. Testspiel: RB Leipzig - Stoke City (05.08., 16:45 Uhr

Beitrag von bullish! » Do Aug 10, 2017 7:20 pm

Maßarbeit beim Eigentor von MC :roll:
Hier die Highlights unserer Generalprobe.

https://www.youtube.com/watch?v=SGntMPTrIxI
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten