Borussia Dortmund

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Borussia Dortmund

Beitrag von EisenerBulle » So Aug 13, 2017 1:35 pm

Ich denke dass es Zeit wird dass man einen BVB-Fred eröffnet. Falls niemand was dagegen hat :|
Vielleicht kann ja auch ein Mod die Dembélé-Diskussionen hierher verschieben. Ein weiteres Gerücht kommt nun dazu. Dachte dass es sich bei Auba eigentlich erledigt hatte aber dem ist wohl nicht so. Milan hat ja genug Kohle.

Aubameyang befeuert Wechselgerüchte: „Möchte zurück zu Milan“

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ilan_81019" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sport1.de/transfermarkt/2017 ... er-wechsel" onclick="window.open(this.href);return false;

Er fehlte also heute beim Training... :?
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Sa Nov 17, 2018 3:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von elbosan » So Aug 13, 2017 1:43 pm

Kann mir nicht vorstellen das man beide abgibt. Dann hätte man zwar den Rekord für Einnahmen durch Spielerverkäufe in einer Transferperiode jemals in der Bundesliga inne, jedoch auch 2 Stammspieler abgegeben. Mal sehen was dem BVB lieber ist. Das Geld oder der sportliche Erfolg.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von EisenerBulle » So Aug 13, 2017 2:10 pm

Ohne Reus, Auba und Dembélé? Ja dat wird schwierig. Da können sich die Bayern einen Schongang erlauben. Wäre ja nicht das erste mal.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Truckle » So Aug 13, 2017 6:18 pm

BVB, da war doch was vor ein paar Monaten.

Nichts wieder gehört in Sachen Anschlag.
Schon komisch.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Wuppertaler » Mi Aug 16, 2017 8:22 pm

Truckle hat geschrieben:BVB, da war doch was vor ein paar Monaten.

Nichts wieder gehört in Sachen Anschlag.
Schon komisch.
http://www.reviersport.de/356165---welt ... hluss.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von TRAFFIX » Do Aug 17, 2017 11:15 am

Truckle hat geschrieben:BVB, da war doch was vor ein paar Monaten.

Nichts wieder gehört in Sachen Anschlag.
Schon komisch.
Neue Beweise zum Sprengstoff belasten Sergej W.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... gej-W.html
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von katmik » Fr Aug 25, 2017 5:40 pm

Dembele-Wechsel nach Barcelona wurde jetzt bestätigt. Wie zu erwarten eigentlich. Mal sehen, was der BVB jetzt mit der ganzen Kohle anstellt. Aubameyang mit Gold überziehen vielleicht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von marda304 » Fr Aug 25, 2017 6:52 pm

105 Mio. Wahnsinn. Er solle eine Ausstiegsklausel bei Barcelona für 400Mio haben. Mal sehen, welcher Scheich sich diese Schlagzeile gönnt.

Schade nur, dass Dembele mit diesem Verhalten auch noch ans Ziel kommt.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 25, 2017 7:12 pm

Habe irgendwo gelesen dass zum Beispiel Real bei allen Spielern eine AK von mindestens 500 Mio eingebaut hat. Man passt sich halt an. Verrückte Welt :?
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Do Jan 18, 2018 7:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Stiller_Support » Fr Aug 25, 2017 7:29 pm

Ist dann die Frage wie man das in Gesprächen verbucht. Hart erarbeitet oder ist so weil ist so.
........

Antworten