Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von RotorBrowser » So Aug 13, 2017 11:50 am

Bulli jetzt im ZDF. Fernsehgarten.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Leipziger82 » So Aug 13, 2017 2:42 pm

RotorBrowser hat geschrieben:Bulli jetzt im ZDF. Fernsehgarten.
Nicht wahr oder? :lol:

Benutzeravatar
behoo
Beiträge: 115
Registriert: Mi Mär 21, 2012 3:55 pm
x 2
x 1

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von behoo » So Aug 13, 2017 8:14 pm

Leipziger82 hat geschrieben:
RotorBrowser hat geschrieben:Bulli jetzt im ZDF. Fernsehgarten.
Nicht wahr oder? :lol:
doch

Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Mo Aug 14, 2017 9:26 am

Stiller_Support hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Auf Ö3 Live kommt ein etwas anderes Interview mit Ralph Hasenhüttl.
Gibts auch als Podcast, .....
http://files2.orf.at/podcast/oe3/Walek_wandert.xml
Podcast ist jetzt verfügbar.
Edit: Hasi is DM Fan, :thumb:
Schönes Interview :clap2:
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » Mo Aug 14, 2017 12:59 pm

Nach dem Pokalspiel Rostock gegen Hertha BSC: Sportschau Club mit Ralph Hasenhüttl

Beim Sportschau Club nach dem Pokalspiel in Rostock ist dieses Mal Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl zu Gast bei Moderator Alexander Bommes.

http://www.sportschau.de/fussball/dfbpo ... b-134.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gibt's dann aber sicher auch in der Mediathek
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von RotorBrowser » Mo Aug 14, 2017 6:35 pm

Nachdem ich die Maskottchen so geballt beieinander gesehen habe, muß ich mal festellen:

Wir haben schon ein schönes Maskottchen. Und der einzige, welcher einigermaßen Probortionen hat und sportlich daher kommt.

Die Anderen haben Riesenköpfe und sehen teilweise aus, wie ausm Märchen- oder Zeichentrickfilm.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Hank » Mo Aug 14, 2017 6:37 pm

RotorBrowser hat geschrieben:Nachdem ich die Maskottchen so geballt beieinander gesehen habe, muß ich mal festellen:

Wir haben schon ein schönes Maskottchen. Und der einzige, welcher einigermaßen Probortionen hat und sportlich daher kommt.

Die Anderen haben Riesenköpfe und sehen teilweise aus, wie ausm Märchen- oder Zeichentrickfilm.
Da muss ich sofort an RBS denken... :shock: :lol:
"Faszinierend" Mr. Spock

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Rind » Mo Aug 14, 2017 7:22 pm

RotorBrowser hat geschrieben:Nachdem ich die Maskottchen so geballt beieinander gesehen habe, muß ich mal festellen:

Wir haben schon ein schönes Maskottchen. Und der einzige, welcher einigermaßen Probortionen hat und sportlich daher kommt.

Die Anderen haben Riesenköpfe und sehen teilweise aus, wie ausm Märchen- oder Zeichentrickfilm.
Vor allem wenn man neben Bulli diesen Erwin sieht :mrgreen:

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von RotorBrowser » Mo Aug 14, 2017 8:38 pm

Ja, auch der Bullididum, oder so, ist nicht so toll.

Wie gesagt, wir haben wohl einen tollen Designer gehabt.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Mo Aug 14, 2017 9:45 pm

Der Bundesliga Spezial Podcast macht weiter.
Die Bundesliga geht endlich wieder los und wir geben jedem Verein 30 Minuten Zeit! Kevin Scheuren (@KS_0811) begrüßt Fans und Experten zu jedem Verein und spricht über die Aussichten für die Saison 2017/2018.
Eine Folge zu RB Leipzig mit Ronny Muhm vom Vereins-Fanradio, auch als Bullenfunk bekannt ;) .
https://meinsportradio.de/2017/08/14/mi ... ns-league/

Edit: Man kann ein Jahresabbo von elf-Freunde gewinnen :shock:
........

Antworten